Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dieselben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Dieselben - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner friert ein - kein bluescreen - w7
Dieselben - 1. Was ich unternommen habe: 1. Ich habe den Opera-browser mitsamt Erweiterung entfernt da dieser in der Ereignisanzeige als Fehlerquelle auftauchte. Ich habe den Adware cleaner ausgeführt. Ebenso habe ich den Bluescreenviewer ausgeführt, dieser zeigt 0 bluescreens an. 2. Die Ereignisanzeige zeigt...
Mülltonne
PC gekapert?
Dieselben - Hallo! Ich habe die Vermutung das mein PC gekapert worden ist.Ich hatte Malwarebytes durchlaufen lassen und der fand mehrere PUP Optional Viren.Daraufhin formatierte ich meinen Pc und nach der Neuaufspielung meines Win7 home 64 bit ,hatte ich dieselben Probleme wieder.Ich bitte um Hilfe weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Apps stürzen immer ab
Dieselben - Also es geht hier nicht um Viren, ich habe das neue Win 8 aufgesetzt und es ist nichts drauf, ausser Firefox, Winrar und Bitdefender. Ich habe da ein Problem mit den Apps und weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Wie oben schon genannt, stürzen die Apps sofort wieder ab. Und ja, ich habe...
Alles rund um Windows
Website kann nicht angezeigt werden -Virus
Dieselben - Hallo, ich habe folgendes problem: Kurz nachdem ich mich bei windows eingeloggt habe öffnet sich das besagte Fenster. Die Symptome sind genau dieselben, die die anderen hier im Forum auch schon beschrieben haben (man kann nichts mehr machen). Einen Virenscan habe ich gemacht hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Ukasha Bundespolizei Trojaner
Dieselben - Hallo zusammen, ich habe wie Blackstone aus dem Forum den Trojaner Ukasha Bundespolizei. Ich habe bereits dieselben Schritte durchgeführt, die im Thread "Bundespolizei Ukasha" vom Kompetenzteam MarkusG genannt wurden. Jetzt habe ich ebenfalls mit OTL.exe eine Log-Datei "erstellt", und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zur Eingabe von 40 TAN's bei Postbank Online-Banking
Dieselben - Hallo liebe Gemeinde! Seit einigen Tagen habe ich dieselben Probleme wie schon in dem Thread http://www.trojaner-board.de/89340-40tans-onlinebanking-abfrage-postbank-trojaner-entfernen.html 40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen beschrieben. Kurz nochma die Hauptmerkmale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free-email bei t-online über 1&1 anmelden??
Dieselben - hallo gehe über 1&1 wlan ins internet und möchte t-online banking 6.0 benutzen. dabei wird eine anmeldung bei t-online verlangt. da dachte ich mir ich melde ein e-mail kto in t-online an, soll es ja jetzt free geben. bei aufruf dieser anmeldungsseite komme ich auf : ...
Netzwerk und Hardware
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Dieselben - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Alles rund um Windows
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Dieselben - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Dieselben - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
pop-up problem
Dieselben - hallo, hab ein riesenproblem mit pop-ups. jedes mal wenn ich online gehe, bekomme ich alle paar minuten immer wieder dieselben pop-ups: www.searc-h.com,warning!,paypopup,casino,virtual coupon,allesmögliche mit yyy, etc. meine hjt-logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.