Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukasha Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.10.2011, 11:57   #1
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Hallo zusammen,

ich habe wie Blackstone aus dem Forum den Trojaner Ukasha Bundespolizei.
Ich habe bereits dieselben Schritte durchgeführt, die im Thread "Bundespolizei Ukasha" vom Kompetenzteam MarkusG genannt wurden.

Jetzt habe ich ebenfalls mit OTL.exe eine Log-Datei "erstellt", und füge sie im Anhang zu.

Ich bedanke mich im Voraus!

Alt 27.10.2011, 15:43   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



hi, du hast versucht etwas zu löschen, dass sollte man nicht ohne anleitung tun, erstmal brauche ich ein log, also auf scan klicken bitte.
__________________

__________________

Alt 27.10.2011, 16:53   #3
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Hi Markus,
ich möchte noch kurz was anmerken: Und zwar habe ich ein Netbook ohne CD-Laufwerk, aber mit einer Festplatte.
Auf meinem Netbook sind 3 Benutzerkonten eingerichtet, davon ein Gast-Konto. Bei dem einem Benutzerkonto (Administratorkonto) erscheint sofort bei der Anmeldung das "Bundespolizei-Trojaner"-Fenster. Ich bin quasi machtlos und kann nirgendswo mehr klicken, weil das Fenster nicht verschwindet. Daher bin ich jetzt über mein 2.Benutzerkonto (was ich selten benutze) angemeldet, sonst könnte ich gar nicht im Internet surfen und hier posten.

Und was meinst du mit Scannen? Schon über OTL oder?

Danke
__________________

Alt 27.10.2011, 17:01   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



ja, du hast nen otl fix ausgeführt, dieser ist aber nur dafür da um dateien zu löschen und ist meist nicht übertragbar.
kannst du im abgesicherten modus starten, mit netzwerk am besten, und dort otl.exe ausführen, einfach auf scan klicken, logs posten.
otl am besten mal direkt auf c: ablegen damit es dann auch im abgesicherten modus verfügbar ist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.10.2011, 17:02   #5
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Noch was: Ich habe schon heute vormittag versucht mit OTL zu scannen, aber das Programm war dann immer überlastet und hat plötzlich nicht mehr reagiert. Und ich habe es erneut mehrmals probiert, aber immer wieder erscheint die Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht mehr":
Gibt es nicht noch eine Möglichkeit außer die von OTL?


Alt 27.10.2011, 17:21   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



versuche es im abesicherten modus bitte
__________________
--> Ukasha Bundespolizei Trojaner

Alt 27.10.2011, 17:50   #7
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Ich habe es im abgesicherten Modus gescannt, und es hat geklappt.

Im Anhang die 2 Textdateien.

Danke!

Alt 27.10.2011, 19:14   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



im abgesicherten modus:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.10.2011, 19:50   #9
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Ich verstehe das nicht: Wieso soll ich jetzt Combifix downloaden? Ich kenne das nicht, und ich hatte bisher nie was damit zu tun gehabt.

Was bringt mir das?

Alt 27.10.2011, 19:51   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



startet dein pc im abgesicherten modus, ja oder nein?
mit cf können wir die malware entfernen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.10.2011, 19:52   #11
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Ja mein PC kann ich im abgesicherten Modus starten. Momentan ist es jetzt nicht im abgesicherten Modus.

Ich hab ja vorhin im abgesicherten Modus gescannt und die Textdatei gepostet.

Alt 27.10.2011, 19:54   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



ja und nun ist combofix drann.
achte darauf das du als admin angemeldet bist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.10.2011, 20:04   #13
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Also Combofix downloaden und dann im abgesicherten Modus als Administrator durchführen lassen??? Hab ich das richtig verstanden?

Danke

Alt 27.10.2011, 20:13   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



ja, hast du.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.10.2011, 20:15   #15
Mima2009
 
Ukasha Bundespolizei Trojaner - Standard

Ukasha Bundespolizei Trojaner



Hab ComboFix heruntergeladen, auf Desktop abgespeichert, aber im abgesicherten Modus als Administrator angemeldet, taucht die ComboFix.exe datei nicht auf.

Antwort

Themen zu Ukasha Bundespolizei Trojaner
anhang, bereits, bundespolizei, bundespolizei trojaner, dieselbe, dieselben, durchgeführt, ebenfalls, erstell, erstellt, forum, genannt, hallo zusammen, kompetenzteam, log-datei, markusg, otl.exe, schritte, thread, troja, trojane, trojaner, ukasha, zusammen



Ähnliche Themen: Ukasha Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (6)
  2. Erneuter Ukasha Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (12)
  3. Ukasha Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (47)
  4. Bundespolizei Trojaner Win 7 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (14)
  6. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  7. BKA-/Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (23)
  8. Trojaner der 'Bundespolizei'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (2)
  9. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  10. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (23)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (9)
  12. Trojaner der Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  13. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  14. BundesPolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  15. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (7)
  16. Bundespolizei - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (1)

Zum Thema Ukasha Bundespolizei Trojaner - Hallo zusammen, ich habe wie Blackstone aus dem Forum den Trojaner Ukasha Bundespolizei. Ich habe bereits dieselben Schritte durchgeführt, die im Thread "Bundespolizei Ukasha" vom Kompetenzteam MarkusG genannt wurden. Jetzt - Ukasha Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ukasha Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.