Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2012, 18:14   #1
igotwood
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Hallo,
Mein Windows XP ist mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert, d.h., wenn ich mich anmelde, erscheint nach wenigen Sekunden das "Bundespolizei"-Fenster und alles andere verschwindet. Ich habe bereits die Methode mit der otlpenet-CD ausprobiert und habe dann mit OTLP einen log erstellt, doch der fix war erfolglos. Habe auch die Rescue-CD von Kaspersky benutzt, doch da wurde auch nichts gefunden und das Problem ist noch dasselbe. Was soll ich tun?! Hat jemand eine gute Idee (außer System neu aufsetzten)?
Danke im Voraus

Alt 04.04.2012, 13:58   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



hi, naja nen fix kann man ja auch nur erstellen, wenn man weis wie.
poste mal das otl log, dann gucken wir mal :-)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei-Trojaner
andere, aufsetzten, ausprobiert, bereits, bundespolizei trojaner entfernen, erschein, erscheint, erstell, erstellt, fix, gefunde, infiziert, kaspersky, log, melde, methode, neu, neu aufsetzten, nichts, problem, sekunden, system, system neu, wenige, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bundespolizei-Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei-Trojaner - Hallo, Mein Windows XP ist mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert, d.h., wenn ich mich anmelde, erscheint nach wenigen Sekunden das "Bundespolizei"-Fenster und alles andere verschwindet. Ich habe bereits die Methode mit - Bundespolizei-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.