Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufsetzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
können sich Malware in privaten Dateien verstecken?
Aufsetzten - Hallo. Ich möchte mein System neu aufsetzten, um sicher zu gehen, dass es dann sauber ist. Nun wollte ich fragen, ob sich in den ganz normalen Dateien von mir Malware eingeschlichen haben könnte, ohne dass ich ihn beim öffnen der Datei sehen bzw bemerken kann, er aber trotzdem schaden anrichten...
Mülltonne
Adware Problem. Internet schließt sich sobald das Wort Adware eingegeben
Aufsetzten - Hi habe mir ausversehen so eine Adware geholt... Sobald ich AdwCleaner oder Adware in den Browser eingebe schließt sich mein Browser (egal welcher). Habe mir seperat AdwCleaner heruntergeladen und auf meinen PC installiert. Das Programm schließt sich sobald ich es starte. Ab und zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?
Aufsetzten - Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram
Alles rund um Windows
Schadware im CCleaner
Aufsetzten - hallo auch ich bin betrofen, da grade die meldung von kasperkey gekommen ist, habe ich mich auf der suche nach news bin auf das gestoßen. hxxp://www.spiegel.de/netzwelt/web/c...a-1168505.html wie soll ich vorgehen neu aufsetzten des pc
Alles rund um Windows
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Aufsetzten - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Aufsetzten - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B!
Aufsetzten - Vielen Dank das du deine Zeit für mich geopfert hast und mein Problem lösen konntest! Ich hatte echt angst, dass ich mein System neu aufsetzten muss. Vielen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden
Aufsetzten - Hi Liebes Trojaner-Board Ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum. Nun ich möchte morgen meinen PC neu aufsetzten, und Avast und malewarebytes pro danach gleich wieder installieren. Beide Programme habe ich als free version runtergeladen und dann das Upgrade sprich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Aufsetzten - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Ein großer Dank an aharonov
Aufsetzten - Am 11.06.2013 dachte ich mir mein PC wird nie mer so gehen wie er ist ich muss ihn neu aufsetzten waren meine ersten gedanken da ich mit vieren und alles mögliche voll war und dann kam aharonov er gab mir Anweißungen und ich tat das. 7 Tage später 18.06.2013 Die Prünfung der Prüfung und auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Hab mir System Progressiv Scan eingefangen
Aufsetzten - Ich habe im abgesicherten Modus mit Rkill wieder den zugriff auf den Rechner erhalten Als nächstest habe ich Malewarebytes laufen lassen. Das Logfile ist zu groß,daeshalb als Anhang. Dann habe ich G Data Total Projektion 2013 neu aufgespielt. Als nächstes habe ich OT laufenlassen und zum...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner-Österreich-Virus
Aufsetzten - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern den Polizei Virus/Trojaner eingefangen... Da ich meinen PC nicht neu aufsetzten kann bzw will muss ich jetzt alles so bereinigen... folgendes habe ich schon gemacht und es scheint so als ob alles wieder OK ist, kann das sein?? also: 1.)...
Log-Analyse und Auswertung
Bka :( Reicht das aus?
Aufsetzten - Einen wunderschönen Guten Morgen!! Ich hatte gestern das nette Vergnügen mit diesem Trojana :( Allerdings war ich, glaub ich was voreilig.Habe Systemwiederherstellung gemacht Avira DE Cleaner laufen lassen nichts gefunden...Malware durchlaufen lassen tata Trojana gefunden.Anschließend den netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.fraud.gen in einer Mail gefunden, wie viel schaden kann das angerichtet haben
Aufsetzten - Hi, Heute war mein erster Virusscan, da ich mich eigentlich , durch mein Nutztungsverhalten, immer ziemlich sicher gefühlt habe. Naja heute mal gescannt und doch was gefunden: habs in die Quarantäne verschoben. Was könnte dieser Trojaner denn alles an Schaden angerichtet haben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
Aufsetzten - Hallo, sitzte hier grade am rechner meines neffen der vor ca. 2 tagen vom neuen verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Ich hatte gedacht das ich das mit ner systemwiederherstellung wieder hinkriege, aber hat nicht gaklappt. Nun hat mir ein freund der den alten trojaner hatte dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus blockt den gesamten PC
Aufsetzten - Ein großes Hallo erstmal. Direkt zu meinem Problem, der "AKM" Virus. Ich starte meinen PC, Egal ob abgesicherter Modus oder ein anderes Konto. Es klappt nix. Ich habe es mit der Anleitung bei TaCi05 (?) probiert, nix geworden, und wollte bevor ich eigene spiränzchen mach lieber doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Aufsetzten - Hallo, Mein Windows XP ist mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert, d.h., wenn ich mich anmelde, erscheint nach wenigen Sekunden das "Bundespolizei"-Fenster und alles andere verschwindet. Ich habe bereits die Methode mit der otlpenet-CD ausprobiert und habe dann mit OTLP einen log erstellt, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und das normale entfernen funst nicht
Aufsetzten - Hey liebe mitglieder. ich hab en dringendes und nerviges problem. Ich hab seit einigen stunden diesenBKA virus. normales starten geht ja leider nicht, aber der abgesicherte auch nicht. mein rechner (win XP) startet den abgesicherten modus und mittendrin bricht er ab und fährt runter. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA UKASH Trojaner
Aufsetzten - Hallo erstmal, ich habe auch auf meinem HP Compaq 6720s einen GEMA-Trojaner. Ich habe bereits mit KNOPPIX die wichtigsten Daten gesichert. Jetzt muss ich doch das System neu aufsetzten, oder? Könnt Ihr mir erklären wie das funktioniert? Vielen Dank schon Mal im Voraus! VW R-Line
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir paar sachen eingefangen
Aufsetzten - Hallo, ich habe mir leider ein paar sachen eingefangen. Anbei ein vollscan mit Malwarebytes. Wie sieht es aus muss ich Windows neu aufsetzten oder kann man da noch was machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo tdss.m
Aufsetzten - Hallo, seit gestern Abend zeigt mein AntiVir immer wieder an das sich in meinen Masterbootsektoren der Virus boot tdss.m eingefangen habe, beim Durchlaufen von Luke Filewalker hat er das dann auch noch mal angezeigt. Es kommt auch immer wieder die Meldung von AntiVir, aber er entfernt den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Anmeldung CMD Fenster offen
Aufsetzten - Hallo, Ich musste letztens meinen Pc neu aufsetzten doch nun ist das CMD Fenster für ein Bruchteil einer Sekunde, so dass man nichts lesen kann. Worauf weißt das hin? Danke schonmal für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
exploit.java.CVE-2010-4452.a
Aufsetzten - Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Heute Abend habe ich einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2011 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu löschen....
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth - nicht zu entfernen, Logfiles angehangen
Aufsetzten - Hallo zusammen, ich habe leider den o.g. Virus/Maleware auf meinem System. Leider bekomme ich das Teil alleine nicht gelöscht, deswegen wende ich mich hier hin. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Meine OTL Berichte wären hier verfügbar:...
Log-Analyse und Auswertung
Temporäres Profil
Aufsetzten - Hallo, ich habe nach dem neu aufsetzten von Windows 7 folgendes Problem. Immer wenn ich zwischen Benutzern wechsel dann bekomme ich immer die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Benutzerprofil angemeldet" das blöde ist halt immer das ich nicht uf meine Daten dann zu greifen kann. Was könnte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.