Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.02.2014, 13:18   #1
HiggsBCF
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Hi Liebes Trojaner-Board

Ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum.

Nun ich möchte morgen meinen PC neu aufsetzten, und Avast und malewarebytes pro danach gleich wieder installieren.

Beide Programme habe ich als free version runtergeladen und dann das Upgrade sprich die Jahreslizenz per PayPal erworben.

Deshalb suche ich nach den Key/Lizenzschlüssel damit ich die Programme wieder Nutzen kann nach der Installation.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Freundlich Grüsse

Dani

Alt 28.02.2014, 15:35   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Hi und

Versuch das mal...
Lizenzen sichern mit dem LicenseCrawler by Martin Klinzmann
__________________


Alt 28.02.2014, 17:28   #3
HiggsBCF
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Danke

Werde es gleich mal testen

MfG

Dani
__________________

Alt 28.02.2014, 17:33   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Ok.
Lass Dich von dem "Werbe-Fenster" nicht beeindrucken. Wir empfehlen hier normalerweise keine Tools mit nervenden Popups. Da Du aber sowieso neu installierst, geht es ja nur darum vorher noch die Keys zu finden.

Wenn Du Hilfe brauchst etc. einfach melden!
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 28.02.2014, 18:00   #5
HiggsBCF
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Ok Danke

Nun wenn ich das ganze entpackt habe und die LicenseCrawler Anwendung starten möchte kommt:

Run-time error 339:
Component `MSCOMCTL.OCX` or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

Löschen, erneutes herunterladen und extrahieren hat nicht geholfen, selbe Meldung

mach ich was falsch?


Alt 28.02.2014, 18:03   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Hast Du es als Admin ausgeführt? Sollte dann gehen....
__________________
--> Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden

Alt 28.02.2014, 18:08   #7
HiggsBCF
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Hat geklappt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Den Avast key konnte das Programm nicht finden, aber man kann auf der Avast Homepage auf "gekaufte Lizenz nochmal Senden"
gehen, und bekommt ihn prompt zu gesendet.

Geändert von HiggsBCF (28.02.2014 um 18:37 Uhr)

Alt 28.02.2014, 18:12   #8
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Standard

Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden



Alles klar!

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden
aufsetzten, avast, frage, free, hoffe, installiere, malewarebytes, mbam, morgen, neu, neu aufsetzten, nutze, nutzen, paypal, programme, runtergeladen, stelle, suche, troja, upgrade, version



Ähnliche Themen: Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden


  1. Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2016 (34)
  2. Avast Web-Schutz blockiert 64-up.to kann aber den Auslöser nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (3)
  3. Win7: Virenscanner und MBAM finden immer öfter was, inzwischen fast täglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (32)
  4. Problematische Lizenzschlüssel: Malwarebytes vergibt Raubkopierern
    Nachrichten - 29.06.2015 (0)
  5. Windows 7 / Avira, MBAM finden Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (22)
  6. urlzone2 finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (6)
  7. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  8. Spybot findet viele ERgebnisse, Avast, Malwarebytes und adwcleaner finden nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2014 (1)
  9. avast erkennt eine datei im scan ordner von windows defender als trojaner. mbam nicht. fehlmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  10. Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (9)
  11. Funde mit mbam und Avast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (11)
  12. Avast Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (3)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (37)
  13. avast kann beim Scan mehrere Pfade nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (3)
  14. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  15. keylogger ...finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (1)
  16. 8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  17. Virus, ja! Nur finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (23)

Zum Thema Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden - Hi Liebes Trojaner-Board Ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum. Nun ich möchte morgen meinen PC neu aufsetzten, und Avast und malewarebytes pro danach gleich wieder installieren. Beide - Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden...
Archiv
Du betrachtest: Avast und MBAM Lizenzschlüssel finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.