Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: keylogger ...finden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2011, 13:02   #1
schatzimausi
 
keylogger ...finden - Standard

keylogger ...finden





Hallo

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?Ich habe vorkurzen auf meinen desktop eine art verknüpfung gefunden wo keylogger stand.Mein Freund hatte diesen dann irgendwie vom desktop entfernt.

Allerdings hab ich das gefühl das ich noch einen drauf habe...und ich irgendwie kontrolliert werden könnte.
DA ich mich nicht wirklich mit pc auskenne und auch nicht weiß was richtig auf dem lappi ist ...oder rauf gehört wende ich mich an euch.

Falls ich noch einen keylogger drauf habe wie kann ich diesen finden und rausfinden wer mich kontrolliert?Vorallem wie bekomm ich den runter?

ichhatte antivir laufen lassen der hatte 10warnungen gesendet .da stand irgendwas mit troyjanischespferdund
über hilfe wär ich dankbar.

lg

p.s achja da stand heut auch malware gefunden

Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\snderdat.dll'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ignorier

Geändert von schatzimausi (08.12.2011 um 13:38 Uhr)

Alt 08.12.2011, 14:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
keylogger ...finden - Standard

keylogger ...finden



hi,
na wir brauchen schon richtige angaben, irgendwas wurde irgendwie irgendwann von irgendwem gefunden nützt uns nichts.
öffne avira, logdateien poste alle scan logs mit funden aus dem entsprechenden zeitraum.
öffne avira, ereignisse poste die fundmeldungen.
dann können wir schon mal damit arbeiten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu keylogger ...finden
antivir, desktop, entfern, freund, gefunde, gesendet, hoffe, keylogger, keylogger-trojaner, kontrolliert, laufe, laufen, neu, richtig, runter, system, system32, tr/crypt.xpack.ge, verknüpfung, warnungen, wirklich



Ähnliche Themen: keylogger ...finden


  1. urlzone2 finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (6)
  2. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  3. Dialer finden ? Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2013 (2)
  4. keylogger finden (allgemein) offline
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (4)
  5. infizierte Datei finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  6. Bot-Netz Rechner im LAN finden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2012 (2)
  7. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  8. 8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  9. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  10. Virtumonde zu finden?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  11. Virus, ja! Nur finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (23)
  12. Viren finden
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  13. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  14. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  15. Ist hier was zu finden ???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (5)
  16. Virus finden und entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (10)

Zum Thema keylogger ...finden - Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?Ich habe vorkurzen auf meinen desktop eine art verknüpfung gefunden wo keylogger stand.Mein Freund hatte diesen dann irgendwie vom desktop - keylogger ...finden...
Archiv
Du betrachtest: keylogger ...finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.