Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontrolliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Kontrolliert - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.SysTweak - PC gefährdet?
Kontrolliert - Hallo, habe meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware mal kontrolliert, danach kamen 2 Befunde: PUP.Optional.SysTweak PUP.Optional.SysTweak Habe ich was zu befürchten? Ich hoffe ich habe keinen Virus Logs folgen: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up und Kontrolle
Kontrolliert - Hallo, heute hatte ich im Browser für kurze Zeit ein Pop-up Fenster (oder sowas äniches) gesehen, und wurde ein wenig misstrauisch. Da ich meinen Pc sowieso schon eine lange Zeit nicht kontrolliert habe, würde ich gerne fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung öffnen sich
Kontrolliert - Hallo, seit gestern Abend öffnen sich andauernd beim Klicken und auch Scrollen unkontrolliert bei Chrome automatisch Tabs mit Werbung. Manchmal öffnen sich gleich mehrere Tabs mit Werbung hintereinander. Und anstatt meiner google Startseite öffnet sich zudem eine andere Seite (hightsearch.com). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand kontrolliert mein Laptop
Kontrolliert - Als ich ein Spiel gespielt habe,ist vonselber CMD geöffnet und da stand: wake up,(Benutzername von User) the matrix has you.Ich dachte mir Ok wahrscheinlich ein Virus.Paar Minuten später hat jemand meine Maus bewegt und in der Windows Startsuche geschrieben: hello : könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Kontrolliert - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet sich aus!
Kontrolliert - Hallo leute, Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot menü bin.pc würde aufgemacht,kontrolliert ob alles richtig sitzt und gereinigt!!! Daten: Windows 8.1 Intel core i5...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung wird kontrolliert
Kontrolliert - Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und Windows 8.1 installiert. Ich bekomme nach dem Start von Chrome seit kurzem die Meldung, dass die Internetverbindung kontrolliert wird. Habe ich mir da etwas eingefangen? Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab
Kontrolliert - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Kontrolliert - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird kontrolliert
Kontrolliert - Guten Abend, am besten einfach hier nachlesen, habe exakt das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/159860-internetverbindung-kontrolliert.html habe win 7 und nutze zur zeit avast, jedoch konnte avast und auch antimalewarebytes keinen virus finden. der andere thread ist deckungsgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner
Kontrolliert - Hallo zusammen, ich habe mir leider auch den DHL-Trojaner eingefangen. Ich erwartete ein Paket und habe den Anhang geöffnet. Habe mir die Mail dann genauer angesehen und diese sofort gelöscht. Doch da war es wohl schon geschehen. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Seit heute werden über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe festgestellt. Virus lässt sich nicht entfernen.
Kontrolliert - AntiVir hat Virus db22.exe festgellt. Der Rechner arbeitet nur noch sehr langsam. Zwischendurch werden unkontrolliert Musik und Audiobeiträge gespielt. Internet Ladezeiten sind extrem lang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten öffnen sich unkontrolliert
Kontrolliert - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit folgender Webseite: hxxp://www.moresoftdll.com/tdwu..... Ich habe nicht die vollständige Adresse gepostet. Nicht, dass jemand drauf klickt und sich was einfängt. Jedenfalls öffnen sich alle halbe Stunde 2 Seiten im Internetexplorer und ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
Kontrolliert - Ich habe eine E-Mail von einem Online Anwalt mit Anhang bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Zuerst gab es keine Probleme. Jetzt werden auf meiner Website Artikel unkontrolliert dazugestellt. Außerdem bekomme ich E-Mails vom Mail Delivery System, obwohl ich keine geschrieben habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort-Trojaner
Kontrolliert - Hallo! Ich muss mich noch mal an Euch wenden. Eventuell habe ich einen Passwort-Trojaner auf meinem Laptop. In letzter Zeit bekam ich viele angeblich undelivered Mails zurück, deren Empfänger ich nicht kannte. Vorletzte Woche wurde von web.de mein Account gesperrt und ich aufgefordert, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrom offnet sich unkontrolliert
Kontrolliert - ich habe mich bis jetzt an http://www.trojaner-board.de/135866-adware-v9-webcake-loeschen.html gehalten es hat sich aber nichts verändert. chrom öffnet sich dauernd und es sind vermutlich diverse .exe offen beide programme haben gemeldet webcake deletet doch leider hat sich nix verändert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von allein Tabs mit Werbung
Kontrolliert - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit öffnet Firefox unkontrolliert Tabs mit Werbung und auf allen anderen Seiten erscheinen mehr Werbeanzeigen und Links als sonst. Da ich mich mit PC's nicht so gut auskenne habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Kontrolliert - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
Kontrolliert - Hi, ich habe seit langer Zeit eine Mac-Adresse im Router, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn ich aber Wlan ausschalte, sind diese weg. Habe schon öfters das PW gewechselt aber selbst auf Wechsel zu WPA2 hat sich nichts getan... Es sind die UNKNOWN Verbindungen. Erst als ich wieder am PC war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hacker kontrolliert meinen PC
Kontrolliert - Hallo Ich brauche dringend schnelle Hilfe und Tipps, was ich gegen Hackerangriffe tun kann. Ordner werden vernichtet. Norton lahmgelegt. Dann macht sich der Hacker auch noch über mich lustig. Ich habe eine Entspannungsmusik mit Entspannungstext auf meinen Desktop. Die wurde plötzlich gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus laesst WIN-XP neu nicht installieren
Kontrolliert - 1. Ukash Virus blockiert das Starten von Programmen. 2. Gestartet in SAFE Modus. 3. Wichtige Dateien in EHD sicher gestellt. 4. WIN-XP von CD aus gestartet. 5. C: (wo das Betriebs System installiert ist) neu formatiert. 6. Faengt mit der Installation an, aber kehrt immer wieder zurueck d.h....
Log-Analyse und Auswertung
Personal Firewall notwendig?
Kontrolliert - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Dienste abschalten - mit Windows XP SP3 überflüssig?
Kontrolliert - Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. (EDIT: Oder wäre das Windows-Forum passender gewesen? Naja, jetzt ist es zu spät.) Auf hxxp://www.dingens.org/ wird ja ein Programm angeboten um nicht benötigte Windows-Dienste abzuschalten. Andererseits steht da: Schaltet die Firewall die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keylogger ...finden
Kontrolliert - Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?Ich habe vorkurzen auf meinen desktop eine art verknüpfung gefunden wo keylogger stand.Mein Freund hatte diesen dann irgendwie vom desktop entfernt. Allerdings hab ich das gefühl das ich noch einen drauf habe...und ich irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.