Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontrolliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet unkontrolliert neu
Kontrolliert - Hallo zusammen, mein PC startet während des laufenden Betriebs einfach neu ohne das irgend eine Eingabe getätigt wird. (z.B. währen ich eine Email schreibe oder im Internet unterwegs bin.) Könnt Ihr mir evtl einen Tipp geben, woran das liegen könnte? WindowsXP Home Edition SP3 Log-Files...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige IPhone - Internetexplorer öffnet unkontrolliert Webseiten - HILFE !!!
Kontrolliert - Hallo, ich bitte alle die das Lesen um Hilfe. Seit Freitag, den 10.06. habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Es werden unkontrilliert POP-Up´s geöffnet, ich bekomme die akustische Mitteilung das ich ein IPhone gewonnen habe und ständig soll ich Datenschutzberichte von irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash
Kontrolliert - Hallo, meine Schwiegermutter hat sich diesen BKA Trojaner eingefangen: Blockierter Screen beim hochfahren. Ich habe AntiVir und Kaspersky Rescue-Boot-CD drüber laufen lassen. Der Screen kommt immer noch. Ich habe in der Registry den Shell Eintrag für Winlogon kontrolliert (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen
Kontrolliert - Hallo, ich habe mir wohl auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen!Die Sympthome wie, Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet mit Werbefenster einfach so zu allen möglichen Zeiten und ab und zu wird Musik von einem PC-Spiel eingespielt. Habe die Anleitungen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet:http:///notifier/signal_notifier.xml T-Online eMail-Anzeige Verboten
Kontrolliert - Kaspersky meldet: 25.02.2009 12:37:31 http:///notifier/signal_notifier.xml T-Online eMail-Anzeige Verboten: qvodonline.cn*qvod.exe* Datenbanken Habe mit kaspersky malwerbytes. Und hijack kontrolliert und nichts gefunden. Jedesmal wenn ich T-online Mail öffne kommt ca alle 10 sekunden. dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt von alleine runter (XP Prof.)
Kontrolliert - Hallo zusammen. Ein schönes Neues Jahr euch allen.:aplaus: Kurz nachdem mein PC hochgefahren ist (ca 1Min später) fährt er wieder von alleine runter.Ich habe keine Vieren auf der Platte!!! Ram habe ich auch schon kontrolliert und die Riegel gewechselt!Im gesicherten Modus chkdsk /r habe ich...
Alles rund um Windows
Wer kontrolliert meinen Computer?
Kontrolliert - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. :) Sunny
Mülltonne
Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg
Kontrolliert - Habe mir mal auf meinen Kasperskie AV die Programme angekuckt die kontrolliert werden jetzt habe ich da ein Programm namens perfcounters.reg gefunden, was bei Starke Beschränkung in der liste ist. Da ich in letzter Zeit nur ein Programm installiert habe und zwar Visula Basic vermute ich das, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Kontrolliert - Hallo, ich habe mir gestern ein Namensgenerator (Freeware) runtergeladen, habe es aber kontrolliert mit AVG 8 bevor ich es geöffnet habe und da erkannte es noch nichts. Aber als ich es dann installierte hatte ich einen Trojaner ich weiß aber nur noch das er mit Double ... anfing Musste einen...
Mülltonne
Antivirus XP 2008
Kontrolliert - Hallo, mein Nachbar hat sich das besagte Programm oben eingefangen, irre dabei ist der Admin darf weder die Registry aufrufen noch kann er das Programm über Software deinstallieren. Rechte auf den Programm Ordner Kontrolliert und mir Vollzugriff gegeben und immer noch keine change zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten öffnen unkontrolliert
Kontrolliert - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Brauche eine Info.Bitte
Kontrolliert - Guten nabend habe vor kurzem meinen Pc mit Hijackthis Kontrolliert,dort wurde mir mitgeteilt das diese Datei unsicher sei. R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL Bin nicht grade der Pc Crack aber würde gern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCI Device
Kontrolliert - Hallo, habe eine neue Grafikkarte einbauen lassen. Der Treiber wurde installiert. Jetzt jedoch zeigt mir der Hardwaremanager immer PCI Device an, findet aber keine Software. Kann mir jemand helfen? Eine Grafikkarte wird doch angezeigt aber immer noch dieses PCI Device mit gelbem...
Netzwerk und Hardware
VNC Server
Kontrolliert - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt. hab bei googel nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky blockiert Outlook 2003
Kontrolliert - Hallo, habe festgestellt das mein Virenschutzprog Kaspersky das Outlook 2003 beim versenden von Mails blockiert. Es überwacht zwar die POP3 und SMTP Verbindungen, aber irgentwie blockiert es das versenden der Mails. Wer weiß wie und wo ich bei Kaspersky was einstellen kann, damit die Mails zwar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Euer wissen ist gefragt !
Kontrolliert - Hallo Leute , ich gehe öfters auf LAN-Partys und da gibt es so einen Kerl der unsere Computer immer hacken kann und sie somit kontrolliert , das nervt mit der Zeit :koch: . Deswegen wollte ih euch Fragen ob ihr auch eine Methode kennt wie man einen Computer bei einer Lan-Party steuern kann...
Mülltonne
Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
Kontrolliert - Hi Wollte mal Fragen was ihr für Sicherheitssoftware empfehlen könnt. Ihr seit da ja schließlich spezialisten drin *g* Hatte bisher AntiVir Norton Personal Firewall 2004 Adaware Aber ich glaube nicht das die Sachen so gut sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemstartelement ohne Name
Kontrolliert - Hallo, als ich meinen Systemstart mit msconfig kontrolliert habe fiel mir ein Element ohne Name auf (siehe angehängtes Bild). Ad-Aware und auch a² finden nichts. Leider ist das Fenster von msconfig zu klein um den kompletten Pfad zu erkennen (das Fenster lässt sich anscheinend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QDiagHUpdate Obj Class
Kontrolliert - Hallo zusammen :crazy: Habe seit längerem wieder einmal "Downloaded Program Files" kontrolliert und finde dort etwas neues :( QDiagHUpdateObj Class :( Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für Eure geschätzte Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker
Kontrolliert - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop unter Windows XP SP2, alle neusten Updates, per Remote kontrolliert wird. Wenn ich "netstat" aufrufe bekomme ich folgende Ausgabe: ======================================================= D:\>netstat Aktive Verbindungen Proto ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Habe irgendwas, dass Mails ohne Outlook verschickt!
Kontrolliert - Hi Hab irgendwas auf meinem Pc, das über Stunden Mails, ohne das Outlook offen ist, verschickt. Danach bekomm ich halt im Outlokk n paar hundert MAIL_DELIEVERI Mails! Was ist das, wie sehe ich was für Prog das macht! Trojaner? Wurm? Norton findet nix, eScan nix und AVG schickt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Bitte um Hilfe!
Kontrolliert - Hallo! McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG". Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist unauffindbar! Die WIN.INI und SYSTEM.INI-Einträge habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 98 - SE oder doch kein SE?
Kontrolliert - Schon seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Rechner Windows 98 SE drauf. Dachte ich jedenfalls. Heute wollte ich die Internetverbindungsfreigabe einrichten, zwecks I-Net-Zugang fürs Notebook. Aber die tauchte in den Software-Einstellungen nicht auf? Dabei steht auf meiner Windows-CD ganz...
Alles rund um Windows
KAV 4.0 Problem
Kontrolliert - Hi Leute! Hab ein Problem mit KAV 4.0: 1. Also ich habe jetzt das KAV Kontrollcenter aus dem Autostart Menü entfernt und dafür den Monitor reingehauen. Wie kann ich jetzt die Macke von KAV abstellen, dass er bei jedem Systemstart alle Dateien (oder alle ausführbaren Dateien) kontrolliert?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.