Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner eingefangen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.09.2008, 12:38   #1
trojanmen01
 
Trojaner eingefangen - Standard

Trojaner eingefangen



Hallo, ich habe mir gestern ein Namensgenerator (Freeware) runtergeladen, habe es aber kontrolliert mit AVG 8 bevor ich es geöffnet habe und da erkannte es noch nichts.

Aber als ich es dann installierte hatte ich einen Trojaner ich weiß aber nur noch das er mit Double ... anfing

Musste einen neustart machen weil ich nichts mehr machen konnte und habe AVG 8 erneut laufen lassen und und die gefundenen Pfads desTrojaners gelöscht.

Was soll ich jetzt tun?? habe keine Ahnung ob da noch was auf meinem PC ist.

Es zeigt bei AVG 8 jetzt auch keinen Fund mehr an.

Danke im vorraus.

 

Themen zu Trojaner eingefangen
ahnung, avg, avg 8, double, eingefangen, erneut, freeware, gefangen, gefunde, gefundene, gefundenen, gen, gestern, installier, installierte, keine ahnung, konnte, kontrolliert, laufe, laufen, neustart, runtergeladen, troja, trojaner, trojaner eingefangen



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen


  1. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2015 (13)
  2. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (10)
  3. GVU Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (43)
  4. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  5. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (6)
  6. GVU Trojaner eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  7. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (17)
  8. Gvu Trojaner 2.07 Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (6)
  9. GVU Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (11)
  10. GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (11)
  11. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (19)
  12. 50€ Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (21)
  13. Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (1)
  14. Trojaner eingefangen....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  15. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  16. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  17. Trojaner VX2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (8)

Zum Thema Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir gestern ein Namensgenerator (Freeware) runtergeladen, habe es aber kontrolliert mit AVG 8 bevor ich es geöffnet habe und da erkannte es noch nichts. Aber als ich - Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.