Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von AVG 8 gelöscht und nun?
Avg 8 - Hallo, ich hab auf dem LapTop meiner schwester grad AVG 8 installiert. Kurz dannach hat es gesagt, dass irgendwelche .dll dateien infiziert seinen. Bzw Trojaner oder so was sind. Nach löschen ist der Lappi abgestürzt und nun kommen nach dem laden von windows immer zwei fehlermeldungen. 1. ...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen
Avg 8 - Hallo, ich habe mir gestern ein Namensgenerator (Freeware) runtergeladen, habe es aber kontrolliert mit AVG 8 bevor ich es geöffnet habe und da erkannte es noch nichts. Aber als ich es dann installierte hatte ich einen Trojaner ich weiß aber nur noch das er mit Double ... anfing Musste einen...
Mülltonne
AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation
Avg 8 - Hi ich heiße Sascha und komme nicht weiter hab zu meinen Problem nichts gefunden obwohl ich fast sicher bin das ich nicht der einzige bin . Ich hab AVG 8 und folgendes Problem. Ich instaliere von den Original CD für meine Kinder Löwenzahn und Dschungelbuch und erhalte Trojaner Warnungen Resident...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Antivirenprogramm ist nicht vollständig zu entfernen
Avg 8 - Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich das AVG 7 durch das neue AVG 8 ersetzt habe. Von da an konnte nicht mehr die neuesten Updates runterladen und der PC wurde immer langsamer. Da dachte ich, probiers mal mit Kapersky. Nur kann ich Kapersky erst dann installieren, wenn das alte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.