Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2008, 10:00   #1
obiwan15
 
AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation - Standard

AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation



Hi ich heiße Sascha und komme nicht weiter
hab zu meinen Problem nichts gefunden obwohl ich fast sicher bin das ich nicht der einzige bin . Ich hab AVG 8 und folgendes Problem. Ich instaliere von den Original CD für meine Kinder Löwenzahn und Dschungelbuch und erhalte Trojaner Warnungen
Resident Shield detection
Infection;"Object";"Result";"Detection time";"Object Type";"Process"
Trojan horse Proxy.ABWH;"C:\System Volume Information\_restore{7787DFE2-8186-48DA-A4D9-3EDF3AEAE446}\RP48\A0003397.dll";"Moved to Virus Vault";"23.08.2008, 08:09:13";"file";"C:\WINDOWS\System32\svchost.exe"
Trojan horse Dropper.Agent.JOC;"C:\DOKUME~1\Sascha\LOKALE~1\Temp\{51DE9B4C-4890-4F5C-9012-AE70C587D045}\knlwrap.exe";"Moved to Virus Vault";"23.08.2008, 07:02:30";"file";"C:\WINDOWS\system32\MsiExec.exe"
Trojan horse Dropper.Agent.JOC;"C:\DOKUME~1\Sascha\LOKALE~1\Temp\{D6997A6D-EF6D-43C7-924F-5EF09055D0A2}\knlwrap.exe";"Moved to Virus Vault";"23.08.2008, 07:01:55";"file";"C:\WINDOWS\system32\MsiExec.exe"

bei Löwenzahn ist es nur die Nr 5. Ich kann weder das eine noch Dschungelbuch starten und finde auch keine Möglichkeit bei AVG die Dateien als harmlos zu kennzeichnen. OK, spielste halt nich aber bei A-VIR kommen die Warnungen nicht dafür hat der kein Emailschutz.

Kann mir einer sagen was das soll und wie ich es wegkriege (hab das System gestern gerade neu installiert und Windows XP 2 drauf
Danke
Sascha

Alt 23.08.2008, 12:20   #2
fritz7000
 
AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation - Standard

AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation




[edit]

Bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein Problem eine eigenes Thema.
Nur so wird sichergestellt as jedem User übersichtlich und individuell geholfen werden kann.


Danke.

[/edit]
__________________


Antwort

Themen zu AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation
.dll, avg, avg 8, c:\windows, dateien, file, folge, horse, moved, msiexec.exe, neu, object, problem, shield, starten, svchost.exe, system, system volume information, system32, temp, trojaner, virus, virus vault, warnung, windows, windows xp, _restore




Ähnliche Themen: AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation


  1. Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (9)
  2. Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (8)
  3. windows startet bei Instalation von Malwarebytes Anti-Malware neu
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (1)
  4. Windows ist kein Original Produkt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (13)
  5. BKA Trojaner verschlüsselt alle Dateien... ich hab kein Original !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (1)
  6. locked dateien brauche original
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  7. gvu-trojaner-v2-04 aber nicht das Original auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselungs Trojaner original Datei umbenannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (4)
  9. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  10. Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (0)
  11. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  12. Pc zu langsam/neue instalation hilft nicht :(
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (9)
  13. Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (8)
  14. Keine instalation von icq möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2006 (18)
  15. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)
  16. Command&Conquer: Original Dos-Version
    Alles rund um Windows - 19.04.2005 (6)
  17. Instalation/Deinstalation nicht möglich !
    Alles rund um Windows - 04.10.2003 (3)

Zum Thema AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation - Hi ich heiße Sascha und komme nicht weiter hab zu meinen Problem nichts gefunden obwohl ich fast sicher bin das ich nicht der einzige bin . Ich hab AVG 8 - AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation...
Archiv
Du betrachtest: AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.