Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moved

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
302 moved the document has moved here
Moved - Hallo Trojaner, beim Surfen habe ich gerade mehrfach bei einer Suchamfrage mit Firefox die Meldung 302 moved the document has moved here anstelle normaler Suchergebnisse bekommen. Das scheint mir sehr verdächtig. Hat Jemand Erfahrungen damit? Was macht man da? Gruss Jan
Log-Analyse und Auswertung
Virusproblem ? "Document has moved. Redirecting..." Alle Scans sind aber negativ
Moved - Hallo zusammen ! Das Thema wir (hier und anderswo) zwar schon beschrieben, aber keine Lösung passt auf mein Problem. Also - wie gehabt - beim Surfen im www werde ich ab und zu (nicht immer) wenn ich auf einen Link klicke nicht dorthin geführt wohin der Link zeigt, sondern es erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Moved - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich wurde blockiert
Moved - Hab gemerkt das das Problem nich neu is deswegen hab ich mit OTL schon gescannt hier: All processes killed ========== OTL ========== HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\\DefaultScope| /E : value set successfully! 64bit-Registry key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppellog How to decrypt files.txt, Alle Datein mit <Blockage> gesperrt
Moved - Das kam nach dem Fixen. All processes killed ========== OTL ========== HKU\S-1-5-21-1808031840-4243000465-1316133507-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\\ProxyEnable|dword:0 /E : value set successfully! Registry value...
Mülltonne
the document has moved, redirecting
Moved - Hallo, ich habe seit n paar Wochen das Problem, dass mir immer wieder bei Chrome und Firefox so ne komische Werbung wie ich sie im Screenshot habe angezeigt wird. Opera scheint das wohl zu unterdrücken, stürzt dafür aber immer wieder ab (keine Rückmeldung). Ich weiss nicht genau ob das n Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.0Access / Trojan.Sirefef / TR/Crypt.XPACK.Gen
Moved - Hallo! Ich hatte gestern beim Surfen im Internet plötzlich eine Admin-Anforderung von cmd.exe. Während dessen hat sich auch gleich Antivir(free) gemeldet mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Es kamen weitere Admin-Anforderungen von Adobe. Alle wurden von mir abgelehnt. Das hörte auch erst auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen Virus
Moved - Hallo also ich habe mir wies aussieht gerade auf meinem Laptop diesen Seiten virus eingefangen und sitze nun an einem anderen Rechner wo ich auf Suche nach Hilfe ging und dabei diese Seite fand. Ich habe hier nun schon einige Beiträge zu diesem Thema angelesen und folge jetzt der Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner- Österreich
Moved - Hallo, Mein PC ict seit ca einer Woche mit dem Österreichischen Bundespolizei-Trojaner infiziert; Ich habe schon ein bisschen herumgestöbert - und da ich im Gegensatz zu euch:heulen:leider keine so große Geduld am PC habe, bin ich auf der Suche nach einer "schnellen" Lösung - die es aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad.Yieldmanager.Com - Werbefenster und Weiterleitungen in allen Browsern
Moved - Hallo zusammen Ich habe mir etwas eingefangen, dass ich einfach nicht mehr los werde. In allen installierten Browsern (Internet Explorer 8, Mozilla Firefox 14.01, Safari 5.7.1) wird beim Anzeigen einer Webseite ein Werbefenster eingeblendet. Diese Werbefenster leiten immer auf Seiten weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The document has moved redirecting + Flash Werbung rechts unten + 404 Not Found
Moved - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mir immer wieder bei IE rechts unten eine Flash Werbung hoch kommt. So ca. jeden 10 Klick erscheint diese und ich bekomm sie einfach nicht richtig weg. Dazu kommt noch das Problem, dass ich auf vielen Seiten etwas anklicke und dann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online cyber police trojaner soweit entfernt.
Moved - Hallo, ich hatte den BKA-Trojaner. Habe mich hier informiert, und es mit den angegebenen Software Tipps usw entfernt. Vielen Dank für den Support hier echt Klasse! Wollte jetzt nur kurz mal mein otl log und adwc log posten.
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
Moved - Hallo zusammen, Ich habe einen Full scan mit Antivir seit geraumer Zeit gemacht und leider über 16 verschiedene Viren gefunden. Zur zeit weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll, 7 davon hat es in die Quarantäne verschoben nach dem Log, was is mit den anderen 9? Würdet Ihr empfehlen noch...
Log-Analyse und Auswertung
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Moved - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Trojan erneut von Avira gefunden
Moved - Hallo ihr lieben Helfer. Ich habe vor kurzer Zeit bereits einige Plagegeister auf meinem Pc gefunden/finden lassen. Dabei wurde mir wundervoll geholfen, Danke nochmal: http://www.trojaner-board.de/118171-trojan-dropped-pe4-windows-installer-5440c0cf-6c4c-51f3-4500-c3c0d724cfcf0-n.html Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbewebsites und Werbefenster unten rechts
Moved - Guten Tag, nach meiner letzte Infektion http://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=2237523 hatte ich damals schon einige Probleme, aber aus Zeitgründen, schaffe ich es erst jetzt wieder bei euch reinzuschauen. Problem: Ich suche bzw. besuche diverse Websites z.b. eure, fitnessartikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall C:\uninstall.exe (Trojan.Agent) und weitere
Moved - Hallo Also warum ich bei euch gelandet bin. Habe mir gestern einen BKA Trojaner eingefangen und nichts ging mehr. Habe dann eine Systemwiederherstellung vom letzten Update davor gemacht. Nun funktionierte wieder alles und ich konnte eiene Scan durchführen (Avira). Ergebniss: C:\Programme\Nero...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner Pc säubern
Moved - Hallo, Ich habe mir gestern leider auch einen dieser Gvu-Trojaner eingefangen :headbang:. Habe dann heute im Internet gestöbert und bin schließlich hier auf einen ähnlichen Fall gestoßen und habe es so gemacht wie vom Helfer beschrieben, habe danach gelesen man soll das nicht :headbang:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
Moved - Hallöchen ~ Ich muss mir irgendwie einen Trojaner oder Virus oder so eingefangen haben: Seid dem ich ein Adope Update ausgeführt habe bekomme ich ca. Jede 10 Minuten von Avira gesagt, dass es 2 Viren gefunden hat: TR/ATRAPS.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) auf PC - HDD Error (alle Dateien sind weg)
Moved - Hallo! Ich habe seit heute einen Virus (oder so) auf meinem Laptop. Betriebssystem: Windows XP Professionals Version 2002, Servicepack 3 Ich habe das Malwareprogramm durchgeführt und den Report kopiert und füge diesen nun hier ein (ich hoffe das klappt): Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsystem blockiert" - Trojaner
Moved - Hallo, vor zwei Tagen hatte ich während des Surfens im Internet plötzlich die Nachricht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" auf schwarzem Grund auf meinem Bildschirm. Die Nachricht kam bei jedem Neustart erneut. Ich habe es dann geschafft durch Strg+Alt+Ent das Aufpoppen...
Mülltonne
Weiterleitungen und ,,Recommended for you"-Popups
Moved - Liebes Trojaner-Board, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Internetbrowser, egal, welchen ich verwende. Häufiger kommt es vor, dass beim klicken auf einen Link nicht die gewünschte Seite öffnet, sondern stattdessen eine weiße Seite und links oben der Text ,,The document has moved,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 meldet Antivir
Moved - Hallo, mich hat's jetzt auch mal erwischt. Hier Antivirs Meldung: Avira Free Antivirus Report file date: Donnerstag, 19. April 2012 11:10 Scanning for 3653634 virus strains and unwanted programs.
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 8, Umleitung auf andere Seiten
Moved - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen den berühmten GEMA-Virus eingefangen, konnte nach einer einer Systemwiderherstellung einer gründlichen Suche von Anti-Malware zumindest das gröbste bereinigen. Ich kämpfe aber jetzt seit einigen Tagen mit einem ungewöhnlichem Problem im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Microsoft System wurde infiziert und gesperrt bezahlen und downloaden
Moved - hallo liebe admins, als ich heute am laptop saß, kam plötzlich eine meldung: "Achtung Microsoft System wurde infiziert und gesperrt bezahlen und downloaden". Ich hab mir sofort gedacht, dass das eine fake ist, ich hab den laptop ausgemacht und neugestartet. Dann lief er wieder normal, ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.