Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Instalation/Deinstalation nicht möglich !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2003, 18:39   #1
TrojanerHunterNEW
 
Instalation/Deinstalation nicht möglich ! - Beitrag

Problem: Instalation/Deinstalation nicht möglich !



Ich frage hier für meinen Bruder.

Also er wollte das Programm Bayern 3D auf seiner Windows 98 PC Instalieren. So weit so gut.

Wärend der Instalation des Programms dauerte es ihm zu lange, und er mußte weg, desshlab hatte er die Instalation Abgebrochen. So jetz sieht es aus das er weder deinstalieren kann, noch Neuinstalieren. Eine DLL, oder Programmteil würde fehlern wenn er es deinstalieren will. Über Start, Einstellungen, Systemsteureung, Software, kann er das Programm auch nicht wieder entfernen.

Also was soll er tuhen , um das Programm zu Instalieren ???


TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 04.10.2003, 19:58   #2
Bo Derek
Gast
 
Instalation/Deinstalation nicht möglich ! - Beitrag

Instalation/Deinstalation nicht möglich ! Anleitung / Hilfe



Was für ein Fehler kommt denn beim Installationsversuch?
__________________


Alt 04.10.2003, 20:41   #3
TrojanerHunterNEW
 
Instalation/Deinstalation nicht möglich ! - Beitrag

Instalation/Deinstalation nicht möglich ! Details



Es kommt die Meldung die alte Version runter zu löschen, geht aber nicht, er kann das weder Deinstalieren noch Instalieren.

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Alt 04.10.2003, 21:22   #4
Bo Derek
Gast
 
Instalation/Deinstalation nicht möglich ! - Beitrag

Lösung: Instalation/Deinstalation nicht möglich !



Na irgendwoher muss er es ja haben, dass das Programm installiert ist. Deshalb bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die bisher installierten Files manuell zu entfernen: in "Programme", im Startmenü und wenn das nicht reicht, in der Registry (vorher Backup machen).

Antwort

Themen zu Instalation/Deinstalation nicht möglich !
bayern, deinstaliere, deinstalieren, dll, einstellungen, entferne, fehler, frage, gen, instalation, lange, nicht, programm, software, start, systems, tuhen, windows, würde




Ähnliche Themen: Instalation/Deinstalation nicht möglich !


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (9)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. windows startet bei Instalation von Malwarebytes Anti-Malware neu
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (1)
  5. Avast Free kann nicht gestartet werden und Deinstalation geht auch nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (5)
  6. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  7. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  8. Iminent, Hilfe zur Deinstalation
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2013 (9)
  9. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  10. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  11. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  12. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  13. AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (1)
  14. Pc zu langsam/neue instalation hilft nicht :(
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (9)
  15. Keine instalation von icq möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2006 (18)
  16. Norten Anti-Vir deinstalation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2006 (9)
  17. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)

Zum Thema Instalation/Deinstalation nicht möglich ! - Ich frage hier für meinen Bruder. Also er wollte das Programm Bayern 3D auf seiner Windows 98 PC Instalieren. So weit so gut. Wärend der Instalation des Programms dauerte es - Instalation/Deinstalation nicht möglich !...
Archiv
Du betrachtest: Instalation/Deinstalation nicht möglich ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.