Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuhen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürtz nach paar sekunden ab wegen sbiedrv.sys
Tuhen - ich weiß nicht was ich tuhen soll kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
Tuhen - Hallo, ich habe mir heute ein Spiel gecracked und mir dabei wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner geholt. Wenn ich meinen PC hochfahre, fängt er nach ca. 20-40 Minuten in denen er an ist, langsamer zu werden, schließlich wird es dann einfach so langsam, dass ich nichts mehr tuhen kann und den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Tuhen - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
Tuhen - Hi seit dem ich nach haus gekommen bin und mein (Bro) am Laptop saß habe ich beim öffnen von jedem programm Folgende Fehlermeldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich tuhen?
Tuhen - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Mülltonne
Mein desktop ist "weg"
Tuhen - Als ich gestern meinen Laptop gestartet habe habe ich mich normal wie immer eingeloggt passwort angegeben usw, aber ich hatte dann einen schwarzen bildschirm die ganze zeit. Ich weiß nicht was passiert ist und bin verzweifelt :( Kann mir vllt jemand helfen? Um überhaupt meinen Laptop zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?
Tuhen - Hallo Leute , Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Asus Laptop starte startet es auch aber nachdem willkommen bildschirm bleibt das bild schwarz nur noch die maus taste ist zu sehen was kann ich tuhen ? Habe schon im Abgesicherten Modus alles versucht bitte um hilfe :(
Alles rund um Windows
GVU Trojaner was tuhen?
Tuhen - Hey leute hab GVU Trojaner zum ersten mal was muss ich tuhen?? Bringt es was wenn ich den PC neu aufspiele? Danke schon mal für die antworten!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
Tuhen - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows write error truecrypt
Tuhen - Hey Leute habe heute truecrypt installiert bzw. Gestern Hab windows neugestartet und wenn ich das Truecrypt Passwort eingebe komm Booting Now und 10sekunden schwarzes Bild Dann kommt write error und nichts Passiert mehr wenn ich die repair optioons Wähle geht keine bis auf Nummer 1 encrypt...
Alles rund um Windows
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
Tuhen - Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist.:wtf: Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet werden. Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine...
Alles rund um Windows
Gema Trojaner
Tuhen - Moin, Als ich gerade aben meinen Combuter an gemacht habe, lief er ungefair 5 min dann kam ein schwarzer Bildschirm. Und die meldung Der Zugang zu ihrem Combuter wurde gespert. Das ic mit Paysafcard 100 zahlen soll und so. Mein Bruder meinte so etwas änliches hatte er auch.(sein acount) Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.VB.dfn
Tuhen - habe grad antivir durchlaufen lassen weil mein pc net mehr so recht wollte und eine meldung bekommen TR/Spy.VB.dfn, dieser trojaner befindet sich in ca 100 dateien wieder alle mit der endung .tmp, was kann ich tuhen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
Tuhen - Hallo Mein Pc friert nachdem ich 1Min lang WarRock gespielt habe kann da nix gegen tuhen muss dann den netzschalter rausziehen und wieder reinlegen... Aber wenn ich im internet binn geht mein pc nur im spiel
Mülltonne
Icq Wurm - auf windows 7 x64
Tuhen - Hallo habe von Icq ein wurm bekommen .Ich hoffe ihr könnt mir helfen was soll ich als erstet tuhen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Duch msn Bedrohung
Tuhen - Hallo ich habe einen enrsten Problem , letzte Woche wurde mein msn gehackt von einer person der mich kennt aber ich weiß nicht wer das ist . Erst hab ich das nicht so ernst genommen aber jetzt fängt er an mich zu bedrohen . Was meint ihr was könnte ich tuhen kann jemand mir helfen hierbei oder soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mein pc zeigt fehler an beim neustart
Tuhen - hallo leute ich bin neu und weiss nicht ob ich das hir posten darf oder woanders ein tread aufmachen muss nun zur meiner frage und zwa wenn ich mein pc starte zeigt er mir immer 2 fehler an und zwa zeigt er mir immer Fehler beim laden von C:Progra~1\bar\4.binMWSBAR.DLL der angegebende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
Tuhen - Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe gegooglet und auch alles gemacht was ich tuhen soll bevor ich hier her kommen soll. Mein Notebook ist anscheinend von einem Virus oder was auch immer befallen. Jedes mal komm Antvir und Nervt mit der Warnung das unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen
Tuhen - Meine Firewall (AntiVir Personal Edition Classic) meldet immer einen Trojaner den TR/Vundo.Gen er tritt immer in C:\WINDOWS\system32\awvtr.dll (ist aber immer verschieden) und beim Hochfahren meldet er mir immer das die datei trgppkpj.dll fehlt und ich weiß mal überhaupt nicht was ich getan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VideoKeyCodec
Tuhen - hallo leute, ich wollt mir was downloaden als auf einmal ein VideoKeyCodec ge downloadet wurde. Das geht nicht weg... der ganze Rechner ist langsamer, inet auch... beim starten des IE kommt eine warnung dass ich einen W32.Myzor.FK@yf habe... das kam vorher auch nicht.. und ich weiss nicht was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!!!!!
Tuhen - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tuhen - Hi, ich habe eine Infection auf meinem Rechner, und weiß nicht wie ich die Infection los werden soll. Also ich habe ein Programm namens : Spybot Search&Destroy, und damit habe ich viele Spywares entfernt, aber ein paar gibts immer noch. Also wenn ich keine Verbindung zum Internet habe, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instalation/Deinstalation nicht möglich !
Tuhen - Ich frage hier für meinen Bruder. Also er wollte das Programm Bayern 3D auf seiner Windows 98 PC Instalieren. So weit so gut. Wärend der Instalation des Programms dauerte es ihm zu lange, und er mußte weg, desshlab hatte er die Instalation Abgebrochen. So jetz sieht es aus das er weder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.