Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.12.2013, 23:04   #1
Schmidt310
 
Windows 7 nach Willkommen Schwarz ? - Standard

Problem: Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?



Hallo Leute ,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Asus Laptop starte startet es auch aber
nachdem willkommen bildschirm bleibt das bild schwarz nur noch die maus taste ist zu sehen was kann ich tuhen ?

Habe schon im Abgesicherten Modus alles versucht bitte um hilfe

Alt 14.12.2013, 03:05   #2
Alois S
 
Windows 7 nach Willkommen Schwarz ? - Standard

Windows 7 nach Willkommen Schwarz ? Anleitung / Hilfe



Hallo Schmidt310,

wenn es im abgesicherten Modus läuft, dann erstelle mal ein neues Benutzerkonto mit Admin-Rechten - wenn es dann geht, war es ein sog. "post-boot-Fehler".....

Es kann aber auch die Grafikkarte sein oder ein Trojaner - daher solltest du hier ein neues Thema erstellen:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, asus, bild schwarz, bildschirm, bitte um hilfe, das bild, hilfe, laptop, leute, maus, modus, problem, schwarz, starte, startet, taste, tuhen, versuch, versucht, willkommen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?


  1. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  2. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  3. Bildschirm schwarz nach Start von Windows 7 - Maus beweglich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (7)
  4. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  5. XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  6. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  7. [Probem] Windows XP: Nach dem "Willkommen"-Screen weißer Bildschirm - Taskmanager lässt sich NICHT öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (31)
  8. Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (11)
  9. Windows fährt nur bis Willkommen-Bildschirm hoch! Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (15)
  10. Willkommen bei Windows Update - Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (56)
  11. Trojaner "Willkommen bei Windows Update" abgesicherter Modus funktioniert nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (29)
  12. Willkommen bei Windows Update (trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (3)
  13. Willkommen bei Windows Update - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  16. nach Virus Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (24)
  17. Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (0)

Zum Thema Windows 7 nach Willkommen Schwarz ? - Hallo Leute , Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Asus Laptop starte startet es auch aber nachdem willkommen bildschirm bleibt das bild schwarz nur noch die maus - Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 nach Willkommen Schwarz ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.