Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bild schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
Bild schwarz - Hallo! Mir wurde hier schon mal gut geholfen und deshalb möchte ich mich mit einem neuen Problem an Euch wenden. In letzter Zeit geht mitten beim Surfen,oder ähnlichem,mein Bild weg und der Screen ist schwarz.Ich habs versucht mit Entern oder Klicken,es tut sich nichts.Einmal habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Baspielen von Videos unter Firefox flimmert das Bild schwarz und ruckelt bei Volbbildmodus
Bild schwarz - Servus, schonmal im Vorraus Danke für die Antworten :) Also zum Problem: vorab, es ist schwierig das Problem schriftlich darzustellen, aber ich versuche es: seit einiger Zeit kann ich, beispielsweise bei Facebook, keine Videos mehr abspielen, ohne, dass es alle par Sekunden anfängt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grafikkarte oder Mainboard defekt?
Bild schwarz - Hallo, kurz zu meinem Problem. Ich habe am Wochenende meinen CPU Kühler ausgetauscht. Dann lief der Rechner noch ca. 2 Stunden in denen ich die Temp. geprüft hab. Diese ging mit dem neuen Kühler nicht über 40° unter Last. Grafiktemp lag bei ~ 52° (beides geprüft mit Speedfan/CoreTemp bzw. GPUZ)...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?
Bild schwarz - Hallo Leute , Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Asus Laptop starte startet es auch aber nachdem willkommen bildschirm bleibt das bild schwarz nur noch die maus taste ist zu sehen was kann ich tuhen ? Habe schon im Abgesicherten Modus alles versucht bitte um hilfe :(
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Bluescreen
Bild schwarz - Hallo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut. Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte....
Alles rund um Windows
Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
Bild schwarz - Guten Tag, am Sonntag bemerkte nach einem Scan mit Kaspersky PURE 2.0 Chipedition der Windows-Defender, dass ich eine Adware auf dem PC habe - "Lyrics-Pal". Diese ließ sich mit dem Defender nicht entfernen (bzw. nach Entfernung war sie immernoch da), ließ sich aber über die Systemsteuerung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blockierte Remoteregeln deaktivieren sich von selbst
Bild schwarz - Ich habe seit einigen Jahren ein dickes Problem... nur die letzte Zeit ist es ziemlich heftig geworden! Erst hatte ich nur das Gefühl, gehackt worden zu sein... aber nun stellte sich herraus, nachdem ich nach einer neuen Windows Installation, ein extrem krasses Passwort gesetzt habe..., ... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur:Exploit.Java.CVE und diverse andere (BKA, Trojan.Phex.THAGen1)
Bild schwarz - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Sobald ich mich am Windows anmelde, kommt eine Seite im Vollbildmodus in der ich vom BKA aufgefordert werde eine Zahlung zu tätigen. Dies ist ja altbekannt. Sobald ich versuche den TaskManager zu öffnen wird das Bild schwarz und bleibt so. Im...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 7] Rechner friert plötzlich ein
Bild schwarz - Hi there! Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe, bei dem ich echt nicht mehr weiter weiß. Mein Rechner friert nämlich seit einiger Zeit sehr häufig ein, das heißt, das Bild auf dem Monitor verändert sich nicht mehr oder der Bildschirm wird komplett schwarz und es erscheint die "No...
Netzwerk und Hardware
50 euro bezahlen
Bild schwarz - halli hallo,habe seit gestern nacht probleme mit meiner windows 7. wollte online eine sender (Startz) anschauen- bang wurde das bild schwarz und in der mitte ein kästchen mit meiner region und einer nachricht sehr schwerwiegender virusbefall muss 50euro zahlen um das es wieder läuft. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro ransomware Problem :-/
Bild schwarz - Schönen guten Abend zusammen, ich habe wie schon so viele vor mir das gleiche Problem das mein Bild Schwarz wird und von mir verlangt wird per Paysafe 50 euro zu bezahlen. ich hab etliche Virenscans gemacht und bin dank Google dann hier hin geraten. Da ich bereits die Scans mit OTL durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
Bild schwarz - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Stunden ein riesen Problem mit meinem Rechner Windows Vista Home). Als ich im iTunes Shop einen Podcast ansehen wollte, war plötzlich der ganze Bildschirm mit Strichen bedeckt uns sonst war nichts mehr erkennbar. Nach einem Neustart war der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
Bild schwarz - So hab schon wieder ein Problem (da ich denke, das es an der Software liegt, hab ich es in dieses Forum gepackt) :balla: Da ich ja keinen Fernseher besitze, sondern über PC via TV-Karte schaue, bin ich auch darauf angewiesen, das es problemlos funktioniert. :D Es funktioniert alles einwandfrei,...
Alles rund um Windows
vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?
Bild schwarz - ich möchte meine alten vhs auf den pc bringen und dann auf dvd mit magix 6. die mache ich mit einem alten viedeorecorder + scart auf cinch adapter und gehe an meine tv karte. der ton ist gut allerdings wird das bild schwarz weiß übertragen. was muß ich ändern ? sollte ich anstatt vom adapter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.