Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2008, 12:43   #1
Silent sharK
 

Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software - Standard

Problem: Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software



So hab schon wieder ein Problem
(da ich denke, das es an der Software liegt, hab ich es in dieses Forum gepackt)
Da ich ja keinen Fernseher besitze, sondern über PC via TV-Karte schaue, bin ich auch darauf angewiesen, das es problemlos funktioniert.
Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf den Sender Sat.1.
Wenn ich ihn anwähle, bleibt das Bild schwarz und das ganze Programm hängt sich auf.
Meine Frage ist, an was es denn liegen könnte. Bei Bekannten und Freunden funktioniert der Sender problemlos, also muss das Problem bei mir liegen..

Wäre für Antworten dankbar

Edit:
Programm: WinTV2000
Karte: Hauppauge WinTV NOVA-SE2
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 31.07.2008, 13:01   #2
Silent sharK
 

Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software - Standard

Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software Anleitung / Hilfe



Problem hat sich erledigt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
antworten, bekannte, bild, bild schwarz, dankbar, das bild, fernseher, forum, frage, freunde, funktionier, gepackt, hängt, problem, probleme, problemlos, programm, schwarz, sender, software, tv-karte, win, wintv, worte, wähle




Ähnliche Themen: Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software


  1. Interpol Virus und dessen Bekämpfung (Logfiles)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (3)
  2. Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
    Alles rund um Windows - 07.04.2014 (6)
  3. Nach Systemwiederherstellung Probleme mit Software!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (2)
  4. Antivirus Security Pro und dessen Nachwirkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (13)
  5. Ärger mit qfind Weiterleitung und dessen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  6. Delta - Search und dessen Überreste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (19)
  7. Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (1)
  8. PC langsamer / Probleme bei Aktualisierung der Antiviren-Software
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (22)
  9. SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (5)
  10. schleichender Rechteverlust des Administrators auf dessen Daten
    Alles rund um Windows - 06.09.2010 (8)
  11. Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (3)
  12. Software Ditribution Service Update- lauter Probleme?
    Alles rund um Windows - 12.05.2009 (6)
  13. Probleme mit meinem Compuer und Software
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (5)
  14. Probleme mit W Lan Karte
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (9)
  15. Ein Port und dessen mögliche Zustände
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2006 (6)
  16. W32.Alcra.B Und dessen Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2005 (7)
  17. Probleme mit neuer WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2005 (2)

Zum Thema Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software - So hab schon wieder ein Problem (da ich denke, das es an der Software liegt, hab ich es in dieses Forum gepackt) Da ich ja keinen Fernseher besitze, sondern über - Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.