Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit meinem Compuer und Software

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.08.2007, 14:39   #1
Meteorologe
 
Probleme mit meinem Compuer und Software - Standard

Probleme mit meinem Compuer und Software



Hallo, ich habe seit 1 Woche große Probleme mit meinem Computer bzw. mit Windows.

Die ganzen programme werden erst nach paar Min. geöffnet und manche hängen sich auf, und wenn ich den Avant Browser längere Zeit offen habe, dann hängt der sich auch auf UND der ganze Computer hängt sich auch auf und ich kann nur noch neu starten.

--
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 06.08.2007, 17:43   #2
Meteorologe
 
Probleme mit meinem Compuer und Software - Standard

Probleme mit meinem Compuer und Software



@GUA

was ist denn an meinem HijackThis Logfile falsch? Also ich habe NICHTS in meinem LogFile gefunden, was ich editieren KÖNNTE.

Anscheinend schaut ihr nur drauf, ob die "Regeln" eingehalten werden bzw. die Files richtig editiert sind , anstatt jmd. zu helfen (wie bei meinem anderem problem vor paar Monaten.
__________________


Alt 06.08.2007, 19:05   #3
inFiniTY
Gesperrt
 
Probleme mit meinem Compuer und Software - Standard

Probleme mit meinem Compuer und Software



Nein, es gibt nur feste Regeln in jedem Forum, die auch in jedem Post eingehalten werden müssen, da ansonsten jeder dieser Posts von einem Admin oder Mod bearbeitet wird

PS. Wirds morgen regnen?:aplaus:
__________________

Alt 07.08.2007, 00:41   #4
Meteorologe
 
Probleme mit meinem Compuer und Software - Standard

Probleme mit meinem Compuer und Software



Also wenn ich gegen eine Regel verstoßen habe, dann möchte ich wissen gegen welche MIT BEWEIß!

Alt 07.08.2007, 00:50   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Probleme mit meinem Compuer und Software - Standard

Probleme mit meinem Compuer und Software



Wir können ja schlecht beurteilen ob und was vergessen wurde, da GUA ja editiert hat. Mit Beweisen wirds daher auch schwer!

Schau mal in deinen PM-Kasten

lg myrtille


Alt 07.08.2007, 05:41   #6
GUA
entlassen
 
Probleme mit meinem Compuer und Software - Cool

Probleme mit meinem Compuer und Software



Zitat:
Zitat von Meteorologe Beitrag anzeigen
Also wenn ich gegen eine Regel verstoßen habe, dann möchte ich wissen gegen welche MIT BEWEIß!
beweisen muss hier keiner etwas

Zitat:
Hausrecht
Das Hausrecht liegt bei den Administratoren und Moderatoren des Boards. Sie können bei oben genannten Verstößen oder bei sonstigen Postings oder Usern, die geeignet erscheinen, den Boardfrieden, das Ansehen des Boardes und/oder sonstige Werte zu stören, das betreffende Posting sperren oder löschen und/oder den betreffenden User Verwarnen oder Sperren. Die Entscheidung über das Eingreifen und die Art des Eingriffs liegt im Ermessen des Moderators/Admins...
GUA

Antwort

Themen zu Probleme mit meinem Compuer und Software
angezeigt, avant, browser, compu, compuer, computer, computer hängt, editiere, gen, große, hijack, hijackthis, hänge, hängen, hängt, links, micro, neu, offen, probleme, programme, software, starte, trend, trend micro, woche



Ähnliche Themen: Probleme mit meinem Compuer und Software


  1. Probleme mit meinem Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (30)
  2. Avast findet Virus in Java und löscht ihn - aber ist der Compuer jetzt rein?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (13)
  3. Schädlicher Software verursacht das meinem Browser Seiten nicht verfügung stehen und mein Welan wirt unterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (40)
  4. Nach Systemwiederherstellung Probleme mit Software!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (2)
  5. Software Updater UI.exe wie entferne ich das von meinem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (11)
  6. GVU Trojaner "Ihr Compuer wurde aus einem oder mehreren der unten aufgeführtenGründe gesperrt" 100€ Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (8)
  7. Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (1)
  8. PC langsamer / Probleme bei Aktualisierung der Antiviren-Software
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (22)
  9. Trojaner, Virus und sonstige bösartige Software auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2011 (2)
  10. Probleme mit meinem Laptop (Win XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (5)
  11. Probleme mit meinem Rechner...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  12. Probleme mit meinem Internet :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (7)
  13. Software Ditribution Service Update- lauter Probleme?
    Alles rund um Windows - 12.05.2009 (6)
  14. Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
    Alles rund um Windows - 31.07.2008 (1)
  15. Probleme mit meinem Drucker
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.12.2007 (13)
  16. Only Probleme mit meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (1)
  17. Probleme mit meinem PC
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (4)

Zum Thema Probleme mit meinem Compuer und Software - Hallo, ich habe seit 1 Woche große Probleme mit meinem Computer bzw. mit Windows. Die ganzen programme werden erst nach paar Min. geöffnet und manche hängen sich auf, und wenn - Probleme mit meinem Compuer und Software...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit meinem Compuer und Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.