Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compuer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
Compuer - Hallo und GUten Tag, ich habe mit MalwareBytes meinen Compuer gescannt. Windows 7 16 GB RAM Bord AsusH87M und bekomme immer wieder folgende Meldung:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner "Ihr Compuer wurde aus einem oder mehreren der unten aufgeführtenGründe gesperrt" 100€ Zahlungsaufforderung
Compuer - Hallo zusammen, Ich habe mir wohl gestern den GVU Trojaner eingefangen. Der Rechner ist nun komplett vom Internet abgeschlossen und ich schreibe momentan von einem anderen PC aus. Wie in den Schritten für alle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Brauche Hilfe (XP)
Compuer - Hallo, folgendes Problem. Mein Compuer hat seit einigen tagen eine sehr hohe CPU-AUslastung, und wird fürchterlich laut, nicht nur beim starten, sondern durchgehend. Die Prozesse haben sehr viel K, selbst wenn ich nicht darin arbeite, icvh starte beispeilsweise Firefox (derzeit deinstalliert)...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!
Compuer - Also Hallo lieber User und Mitglieder ich habe ein problem mit meinen Compuer ich will ihn neu instalieren aber ich kann die recovery CD nicht benutzen ich habe einen Packard Bell Windows Xp und dan hab ich noch eine frage ob man auf diesen dan auch vista instalieren könnnte ich hab nähmlich...
Mülltonne
Probleme mit meinem Compuer und Software
Compuer - Hallo, ich habe seit 1 Woche große Probleme mit meinem Computer bzw. mit Windows. Die ganzen programme werden erst nach paar Min. geöffnet und manche hängen sich auf, und wenn ich den Avant Browser längere Zeit offen habe, dann hängt der sich auch auf UND der ganze Computer hängt sich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.