Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.01.2009, 18:12   #1
Hansec
 
Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!! - Ausrufezeichen

Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!



Also Hallo lieber User und Mitglieder ich habe ein problem
mit meinen Compuer ich will ihn neu instalieren aber ich kann die
recovery CD nicht benutzen ich habe einen Packard Bell
Windows Xp und dan hab ich noch eine frage ob man auf diesen dan auch vista instalieren könnnte ich hab nähmlich die recovery cd von meinen vater sienen laptop der is aber von medion und vista halt
Ich hoffe auf gute hilfe und bitte euch nicht schwachsiniges reinzuschrieben
oder zu Posten


Edit: Email und ICQ Nr. gelöscht by cad

Geändert von cad (24.01.2009 um 20:21 Uhr)

Alt 24.01.2009, 20:21   #2
cad
/// caddy ☀
 

Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!! - Standard

Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!



Zitat:
Zitat von Hansec Beitrag anzeigen
mit meinen Compuer ich will ihn neu instalieren aber ich kann die
recovery CD nicht benutzen ich habe einen Packard Bell
Windows Xp
Hallo Hansec und

Wieso kannst Du die Recovery CD nicht benutzen?

Zitat:
Zitat von Hansec Beitrag anzeigen
und dan hab ich noch eine frage ob man auf diesen dan auch vista instalieren könnnte ich hab nähmlich die recovery cd von meinen vater sienen laptop der is aber von medion und vista halt
Die Vista DVD + Lizenz gehört zum Laptop Deines Vaters!

1) Wirst Du mit dieser DVD nicht installieren können
2) Der Key wird nicht funktionieren
3) Die Lizenz gilt für ein Laptop/PC

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 26.01.2009, 19:37   #3
oggi
 
Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!! - Standard

Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!



geht, wenn die systemvorausetzungen stimmen und wie bei medion eigentlich üblich die vista live-dvd dabei ist. dann könnte er es installieren und über live update einen key kaufen. den bekommt er dann zugeschickt und es wär sogar legal
__________________

 

Themen zu Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!
blue, compuer, email, frage, gelöscht, hoffe, icq, instalieren, laptop, lieber, lösen, medion, mitglieder, neu, packard bell, poste, posten, prob, problem, vater, vista, wichtig




Ähnliche Themen: Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!


  1. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  2. Wichtig! Bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  3. HILFE, VERZWEIFLUNG... x.bat... keine Updates möglich... Fehlermeldung... WICHTIG =)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  4. bitte logfile durchsehen..wichtig brauche dringent hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (6)
  5. Wichtig! NETSTAT, babe.the-killer.bz Problem, dringend Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (4)
  6. schweres prob bitte hilfe
    Mülltonne - 16.02.2007 (1)
  7. Wichtig!!!!! Systemdatei unter Quarantäne, was nun? Hilfe!!
    Mülltonne - 12.10.2006 (5)
  8. WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!Ich brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 17.09.2006 (1)
  9. Energiekalibrierungsfehler !!!! WICHTIG !!!! HILFE !!!! HILFE
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (1)
  10. Trojaner prob. WICHTIG
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2006 (4)
  11. Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (6)
  12. WICHTIG SYSTEM 32 Trojaner bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (3)
  13. hilfe bei prob mit tr/agent.bi
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (8)
  14. Wichtig Brauche Hilfe Backdoor Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2005 (1)
  15. Wichtig! Hoffe um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (5)
  16. Wichtig!Hilfe!SOS!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (1)
  17. Wichtig! Brauche schnell Hilfe XP Home Edition neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (1)

Zum Thema Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!! - Also Hallo lieber User und Mitglieder ich habe ein problem mit meinen Compuer ich will ihn neu instalieren aber ich kann die recovery CD nicht benutzen ich habe einen Packard - Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.