Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packard bell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Packard bell - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
Packard bell - Hallo! Ich hoffe,mir kann in diesem Forum jemand helfen.Muss noch dazu sagen ,das ich Laie in Sachen Computer bin und daher kaum Fachausdrücke verstehe,deswegen drücke ich mich vielleicht etwas ungeschickt aus,aber ich versuche es: Mein Netbook ist von Packard Bell und etwa 1 1/2 Jahre...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Rechner wird sehr langsam und Internet hängt sich auf
Packard bell - seit einiger Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Genauso ist es, dass die Internetverbindung auf einmal aussetzt und ich den Rechner neu starten muss, damit ich wieder online gehen kann. Die Internetverbidung läuft über WLAN Noch die 2 FRST-Logs FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Systemreparaturdatenträger
Packard bell - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
Pop Up System32 beim starten des PC verschwindet sofort wieder PC ist sehr langsam geworden.
Packard bell - Hallo Ich hab das Problem wie oben beschrieben das Fenster schließt sich so schnell das ich bisher den weiteren Datei Namen noch nicht lesen konnte. Avast findet gar nichts und Malwarebytes hat 3 Sachen gefunden die ich in Quarantäne verschoben habe. Das Problem besteht aber immer noch. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Warnmeldung von der Telecom , bedrohung duch Trojaner
Packard bell - Hallo Gemeinde , ich habe vor ein paar Tagen einen Breif von der Telecom bekommen mit einer Sicherheitswarnung zwecks Trojaner befall. Ich babe daruf mein Vieren-Progamm gestartet ( SpyBot Vollversion) und glatt 4 bedrohungen gefungen und in Quarantäne gesetzt. alles soweit ok .Heute bekamm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mir unsicher ob alles in Ordnung ist. Kann hier mal bitte jemand drüber schauen?
Packard bell - FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-02-2015
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Auf USB-Stick werden Ordner nur mit Verknüpfungen angezeigt.
Packard bell - Windows Vista: Auf USB-Stick werden Ordner nur mit Verknüpfungen angezeigt. Hallo Trojaner-Board-Team, mein Laptop hat folgendes Problem: Nachdem ich für einige Zeit reisen war habe ich in verschiedenen Internetcafes Daten auf meinem USB Stick gesichert. Nun aber zeigt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ads by Unisales - Problem
Packard bell - Hallo zusammen, ich habe seit gut zwei Wochen ein Problem mit Unisales. Die ersten Symptome waren, dass ich Chrome nur schlecht öffnen konnte. Zudem zeigten sich immer wieder Werbeeinblendungen von Unisales, auch auf sicheren Seiten, und mein Computer ist sehr langsam geworden. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Smoother Web Virus eingefangen!
Packard bell - Guten Tag zusammen, leider habe ich mir diesen sehr lästigen Virus namens Smoother Web eingefangen. Bis jetzt macht er nicht viel Böses. Außer dass immer diese Virus-Warnungen von Antivir kommen und der Rechner auch schon zweimal einfach so abgestürzt ist. Die von Euch vorgeschlagenen Checks habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN
Packard bell - Mein PC hatte plötzlich unbekannte software drauf und war langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes Anti Malware und Avira free scannen lassen. hier log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.01.2015 Suchlauf-Zeit: 20:17:45
Log-Analyse und Auswertung
Auf jeden Browser öffnen sich Popups.
Packard bell - Hallo Jungs ich habe das Problem das ich egal was ich mache, egal auf was ich klicke eine neue seite aufgeht bei mir. Ich habe jetzt schon mal ein log gemacht. Bitte um hilfe!!!!!:headbang: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Webssearches und Spyhunter 4 lässt sich nicht entfernen
Packard bell - Hallo zusammen, Gestern wollte ich ein Programm installieren. Da ich ich im Stress war habe ich schlauerweise immer auf „akzeptieren“ geklickt, was mir nach einer Weile komisch vorkam. Dann hab ich etwas genauer, bzw. überhaupt hingesehen und gemerkt dass ich die ganze Zeit andere...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam
Packard bell - Hallo Leute, hab das Problem mit dem Notebook, dass dieser in letzter Zeit sehr langsam läuft.Norton zeigte mir auch an, dass dieser Pc Malware hat. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2014 Ran by Hbib (administrator) on WOHNZIMMER-PC on 01-12-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr, Bluescreen, Virus?
Packard bell - Hallo, mein Ersatz Laptop ein Packard Bell Easy Note TS Win7 64 startet plötzlich nicht mehr, es kommt die systemstarthilfe,die wird aber auch nur mit einem bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen beendet. Bisher hatte ich" Bad call header" "Cache Manager" ,irgendwas mit "Device...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1, Browser-Werbefester-"Gewitter" und Trojaner(?)-Meldung von Avira
Packard bell - Hallo, nachdem mir hier vor vielen, vielen Jahren einmall sehr geholfen wurde, geht es nun um das Laptop meines Vaters. Einfach die Frage, ob ich mich länger mit der Bereinigung des Rechners aufhalten soll, oder besser gleich alles platt machen und neu aufsetzen. Windows 8.1 64-Bit mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bitdefender wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Packard bell - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bitte um die Aufnahme in den Ausnahmen-Status. Wir sind hier ein kleines "spendenwilliges" 3 Mann Büro:heilig:, kämpfen uns ohne IT-Support durchs Leben und brauchen Eure Hilfe. Plötzlich konnten von einem email-Postfach keine mails mehr versendet werden....
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam nach neu aufsetzen
Packard bell - Ich haben mein pc neu aufgesetzt und alle treiber neu installiert und jetzt ist er sehr langsam geworden er braucht 5 min um etwas aufzurufen er stützt auch machmal ohne grund ab Ich habe mit FRST einen scann gemacht Addition.log : Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
Telekom Fake-Rechnung: Anhang geöffnet
Packard bell - Hallo zusammen, ich habe am 10.11.14 eine E-Mail erhalten, die einer Rechnungsbenachrichtigung der Telekom sehr ähnlich sah (über diese Phishing-Welle wurde mittlerweile ja auch schon auf einigen Nachrichtenportalen berichtet). Ich habe den darin enthaltenen Link angeklickt und möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
Packard bell - Hallo! Mir wurde hier schon mal gut geholfen und deshalb möchte ich mich mit einem neuen Problem an Euch wenden. In letzter Zeit geht mitten beim Surfen,oder ähnlichem,mein Bild weg und der Screen ist schwarz.Ich habs versucht mit Entern oder Klicken,es tut sich nichts.Einmal habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
Packard bell - Hallo zusammen, habe mein Laptop zwar erst seit Mai, aber gleich zu Beginn leider einige Fehler gemacht :-( Habe open Office installiert und da ich dies für absolut vertrauenswürdig hielt und während der Installation ein Fenster zu "Finde Fehler in Deinem System" (o.ä.) aufpoppte, folgte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Packard bell - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Packard bell - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Packard bell - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wird immer langsamer
Packard bell - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Laptop aus der Familie, der mit der Zeit immer langsamer wird (Arbeiten am Laptop), u.a. dauert die Verbindungsaufnahme zum Router (Router wurde auch schon mehrmals ausgeschalten), nachdem der Laptop neu gestartet wird. Auch könnten überflüssige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.