Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packard bell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit: Programmname - ungültiges Bild Problem
Packard bell - Hallo Leute, ich habe heute mit Malwarebytes Anti-Malware ein paar Programme gelöscht. Unter anderem die Omiga-Plus Adware. Hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wenn ich ein Programm starte sich ein Fenster z.B. beim Internetexplorer: iexplore.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Maleware...Laptop plötzlich langsam
Packard bell - So, hallo erstmal, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Laptop, ca.3 Jahre alt mit Windows 7 hat seit gestern folgendes Problem, das vorher nie aufgetreten ist: -> Nach unbestimmter Zeit, ganz plötzlich wird er sehr langsam, alles läuft in Zeitlupe ab und wir immer langsamer, bis ich neu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus
Packard bell - bitte um dringende Hilfe GUV Trojaner abgesicherter modus funktioniert nicht LOG:FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-08-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-VGG3PI5 on 11-08-2014 18:35:42 Running from I:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) OS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Malware/Adware Probleme, Aufruf von unerwünschten Seiten im Internet
Packard bell - Hallo Liebes TB-Team, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Laptop eines Bekannten. Beim Surfen im Internet wurden Seiten von Trovi.com geöffnet. Während des Arbeiten mit dem Laptop wurde der PCOptimizerPro geöffnet. Folgende Programme habe ich mit IOUninstaller deinstalliert: ...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect - vollständig erkennen
Packard bell - Servus, Seit einigen Wochen, wenn nicht sogar schon Monaten, kommen User zu uns, da sie Probleme mit "Download Protect" haben. Erschreckenderweise gibt es reihenweise Themen, in denen die Infektion nur teilweise von Mitgliedern des Helferteams entfernt wird, ab und zu wurde sie sogar...
Mülltonne
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Packard bell - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Packard bell - Hallo ich habe meinen Laptop seit 2 Tagen wieder und habe dann Default-search.net bekommen! Ich bekomms nicht weg und mein Bruder empfohl mir HijackThis zu machen: Ich hab nichts gefunden und hab schon alles versucht aber ich hab es immer noch! Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avirafund TR/cutwail.nzjs
Packard bell - Guten Tag, mach Beschwerden über möglicherweise von meinem Rechner ausgehe SPAMmails habe ich einen Avirascan laufen lassen. Dabei wurde der oben genannte Trojaner gefunden und in Quarantäne gesteckt. Was er anrichtet, habe ich nicht rausbekommen; muss wohl ein ziemlich neuer Schädling sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Packard bell - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Es gehen bei Browser ständig Werbefenster selbständig auf
Packard bell - Hallo, auf meinem Laptop mit Win7 gehen seit Tagen Seiten von selbst auf. Ich habe es schon mit verschiedenen "Aktionen" versucht, aber alle ohne Erfolg: 1.)Virenscanner Kaspersky mehrfach laufen lassen und aktualisiert. 2) Ich habe hier nun 2 Daten, vielleicht kann mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
Packard bell - Hallo zusammen, ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Seit vorgestern startet mein Notebook nicht mehr. Das BIOS lädt und anschließend kann ich nur auswählen ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten möchten. Habe auch schon den abgesicherten Modus versucht, aber Windows startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
Packard bell - Hallo, ich habe Probleme mit einigen Seiten- z.B.: youtube und facebook. Der Browser lädt diese Seiten zwar, aber oft sehr langsam oder schlimmer, er lädt sie aber beim runterscolllen hakt es. bzw. lässt sich gar nicht runterscrollen. Als Browser habe ich Opera. Vorher hatte ich Firefox,...
Alles rund um Windows
Frau hat Link in SPAM-Mail geöffnet
Packard bell - Hallo, diesmal war es meine Gemahlin, die vermutlich Mist gebaut hat. Sie hat mir gestanden, in einer Email mit gefakter und daher vermeintlich bekannter Absenderadresse auf den einzigen Inhalt, nämlich einen kryptischen Link geklickt zu haben. Der Computer verhält sich bislang offenbar...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
Packard bell - Hallo, ich habe mir open-office auf mein Notebook installiert. (ich habe wirklich gedacht, es sei die Original-Seite :( Beim Herunterladen hat Avira Suite die Datei als Sauber eingestuft. Beim Installieren der Software bekam ich dann eine Virusmeldung. Openoffice gleich deinstaliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
Packard bell - Hallo Trojaner-Board, derzeit habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und da ich eher zu den Computer Laien zähle hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein System: Packard Bell EasyNote LSHR11 Windows 7, 64-Bit
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Packard bell - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe, ePowerEvent.exe - Dateipfad lässt sich nicht öffnen & kein Benutzer & keine Beschreibung
Packard bell - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, in meinem Task Manager habe ich 4 Prozesse entdeckt, die mir verdächtig erscheinen, da sie nicht benutzeridentifiziert sind, keine Beschreibung haben und sich kein Dateipfad öffnen lässt: csrss.exe, atieclxx.exe, winlogon.exe, ePowerEven.exe (Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home: Problem beim Starten des Virenscanners "dieses programm wurde durch die Gruppenrichtlinie blockiert "
Packard bell - Hallo liebes Forum, ich hoffe zunächst, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin? Gestern stellte ich fest, dass mein Antivirus Programm nicht startet. In diesem Fall Avira Antivir. Nachdem ich es manuell starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung "dieses programm wurde durch...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Spam Mail geöffnet
Packard bell - Hallo liebe Comunity. Habe heute bei GMX eine Spam Mail von angeblich Amazon bekommen. Leider habe ich die Mail vor panik gelöscht, jedoch erst nachdem ich sie angeklickt habe. In der Mail stand ungefair folgendes (Text aus dem Internet kopiert, war ca. das gleiche gewesen): Wir müssen Ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Disconnects für 3sek-2Min, Avira Update auf Japan..
Packard bell - Wie oben schon steht, ich habe eine Japanische Update Meldung von Avira was schon sehr komisch ist. http://www7.pic-upload.de/18.04.14/tcq724taoos.png Dazu kommt das ich immer wieder Disconnects habe denke das kommt von einem Virus... aber weiß halt nicht welcher. Nachdem ich die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
Packard bell - Hallo, habe mir mit der Installation von Freeware ConduitSearch eingefangen, seit dem läuft die Windows 7 Maschine nicht mehr so flüssig, bin mir auch nicht sicher ob ich es inzwischen ganz weg bekommen habe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Firefox langsam, Skript-Warnmeldungen und "keine Rückmeldung" in Titelleiste
Packard bell - Hallo, ich bin neu hier und in sachen computer ein totaler Dummie.... so nun zu meinem Problem. seit einiger zeit ist mir schon aufgefallen das der rechner langsamer hochfährt. Firefox ist stellenweise sehr langsam und schon einige mal komplett abgestürzt; außerdem erhalte ich öfters in der...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Packard bell - hab ich wohl nen trojaner drauf? FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by annette (administrator) on ANNETTE-PC on 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Avira meldet Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885
Packard bell - Hallo Zusammen, meine Frau hat leider einen bösartigen Anhang einer E-Mail geöffnet AntiVir meldet seit dem den Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885 Alle Scans wurden im Abgesicherten Modus ausgeführt. Anbei die Logfiles: AntiVir: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Packard bell - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.