Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packard bell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Viren, u.a. Dropper.gen
Packard bell - Hier zuerst das was Avira gefunden hat, danach der Rest: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Koenen Heinrich\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2WJ9V294\LyricsWoofer_1060-2021_v122 Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4f130806.qua Wiederhergestellt: NEIN
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Hohe CPU-Auslastung- svchost.exe
Packard bell - Hallo liebe Trojaner-Boardler, und zwar wurde mein Pc auffallend langsam und es öffneten sich vermehrt fragwürdige Popups. Sophos Antivirus und SuperAntiSpyware konnten nichts finden.... Also habe ich AntiMalwarebytes benutzt was auch einiges gefunden hat, aber das Problem nicht lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Packard bell - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps fastonlinefinder.com Malware
Packard bell - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen werden mir im Internet, egal ob Firefox oder Explorer, Worte in Texten als Links markiert. Komme ich mit der Maus drüber, öffnen sich PopUps in schlechtem Deutsch (z.B. Holen Media Player). Die Webadresse dahinter scheint fastonlinefinder.com zu sein. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Wisersearch ungewollt
Packard bell - Hallo :) wisersearch hat sich irgendwie an mein firefox gezeckt, obwohl ich in letzter zeit nichts runtergeladen habe... im internet habe ich auch gelesen, dass es eher nach einem Trojaner aussieht habe im forum zwar auch eine "anleitung" gefunden, aber da stand auch, dass man nichts auf eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Packard bell - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader eingenistet - Win7 - 64bit
Packard bell - Hallo ihr freiwilligen Helfer, seit einigen Stunden wird nicht mehr die übliche Startseite meines Browsers (Standard ist FF) angezeigt, sondern es erscheint immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21 Gleiches Problem beim IE. Zur Info: seit längerer Zeit wird auf...
Log-Analyse und Auswertung
Spywarebefall
Packard bell - Hallo zusammen, Kollege meinte, dass sein PC lahm ist und Browser willkürlich Seiten öffnen und Meldungen hochkommen, dass Festplatte voll sei und geprüft werden müsste, disckdoctor / low disc space oder so. Außerdem würde auch öfter www.aikmed ohne Grund geöffnet werden? Genau konnte er mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und Bundeskriminalamt Trojaner,PC fährt im abgesicherten modus sofort wieder runter
Packard bell - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten,wenn er hochfährt öffnen sich sofort 4-5 Fenster mit GVU UND Bundeskriminalamt, die abwechselnd in den vordergrund rücken. Ich habe keine Chance die Registry oder irgendein Programm auszuführen,ich kann gerade so über...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Packard bell - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA-Trojaner
Packard bell - Hallo an alle, ich habe mir am Montag den BKA-Trojaner eingefangen. Das Seltsame ist aber, dass ich alle Programme ganz normal ausführen und alle Dateien ganz normal öffnen und benutzen kann. Auch booten kann ich ganz normal. Trotzdem habe ich natürlich die Befürchtung, dass der Trojaner noch...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol - Trojaner - Win7 64 Bit - Code Tag
Packard bell - Hallo liebe Community, ich habe eine Interpol Trojaner auf meinem Rechner. Hier ist die Logfile. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis jetzt habe ich keien eigenen Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank, Einstichmehr Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
Packard bell - Hallo, nach 15 Jahren unfallfreiem Surfen hat es auch mich jetzt erwischt. Es begann damit, dass ich auf dem Notebook einen Crash hatte und danach der Internet-Explorer nicht mehr funktionierte. Ich fand dann eine rundll-Datei in meinen Startdateien, die dort nicht hingehörte, und nach ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Virensoftwer meldet folgenden unbekannten Schädling: Fingerprint: [6ed71ff3]
Packard bell - Hallo, Seit ein paar Wochen erhalte ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet Verbindungsprobleme nach Bundespolizei Trojaner
Packard bell - Hallo, ich hatte letzten Sonntag diesen Bundespolizei Trojaner, der Firefox komplett sperrt. Um weiter machen zu können, habe ich Firefox komplett runtergeschmissen und über den Internet Explorer neu installiert. Der Browser geht auch wieder einwandfrei, nur habe ich seitdem massive Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Packard bell - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Fremzugriff PayPal mit anschließendem Virusfund
Packard bell - Hallo Trojaner-Board, ich hatte heute einen Fremdzugriff auf meinen PayPal-Acc. Daraufhin habe ich einen Scan mit AntiVir gemacht mit folgendem Log: 10.11.2013 22:08 Malware gefunden In der Datei 'C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-1596228716-2741437735-1596447798-1000\$R29TTUP.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher Virus?
Packard bell - hallo ich habe in letzter zeit ein paar probleme, zb mit meinem internet. erst hab ich ganz normal gegoogelt und dann hat sich nach einem link ein tab geöffnt der "von der bka war" und so das typische mit den angeblichen pornos und all sowas, dieser tab lies sich dann aber nicht mehr schließen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: SCAN Ergebnisse nach Iminent, Tarma und Happy Lyrics
Packard bell - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen stürzt der WIN 8 Rechner (64 Bit) meiner Mom immer wieder ab. Entsprechend den hier geposteten Anleitungen (habe Iminent entdeckt) bin ich wie folgt vorgegangen; mir aber nicht sicher, ob der Rechner nun wirklich sauber ist: 1. AdwCleaner - vor Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Spyhunter4 nicht mehr entfernen
Packard bell - Hallo liebe Trojaner-Jäger, ich habe da seit einiger Zeit insbesondere seit dem Aufenthalt in einem Hotel-Wlan immer größere Störungen im Betrieb meines Laptops. Offensichtlich hatte ich einige Viren u.ä. auf der Platte, so dass vor ein paar Tagen das System abstürzte und ich es nur mit Problemen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka interpol trojaner
Packard bell - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Whitescreen - Lösung gesucht!
Packard bell - Hi Leute, der Computer von meiner Frau ist von einem Virus befallen worden (in Zukunft denkt sie sicher ans updaten^^)... Ich hab jetzt nach der Anleitung aus einem anderen Forum die Logfile extrahiert und wurde dann hierher geschickt, weil mir dann sicher jemand mit dem Problem helfen kann :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf werbung umgeleitet
Packard bell - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auf allen Webseiten farblich markierte und doppelt unterstrichene Wörter, die mir Werbung anzeigen, sobald der Cursor auf sie zeigt. Zu dem öffnet sich immer ein Fenster mit Werbung sobald ich von einer Internetseite zu einer anderen wechsel. Find...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Packard bell - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei, cache.dat (Trojan.Gen), Advertising Center?
Packard bell - Hallo, der Computer eines Bekannten wurde leider wieder einmal infiziert. Zuerst wurde der Login des Windows-Benutzerkontos durch den Bundespolizei-Trojaner gesperrt, wobei der Zugang über das Administrator-Konto noch möglich gewesen sein soll. Danach wurde der PC auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.