Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packard bell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QV06 entfernt, bin ich damit alles Schädliche los?
Packard bell - Hallo, nach dem Download von einem kostenlosen Programm hatte ich auch das Problem, dass QV06 meine Startseite war. Durch Google bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe die Seite mit einer Anleitung von euch gefunden: http://www.trojaner-board.de/143017-qv06-entfernen.html Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Packard bell - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - PC Performer komplett löschen - aber wie?
Packard bell - Guten Abend, ich habe heute beim installieren eines Videoplayers zeitgleich wohl den PC Performer und Speed Analysis2 auf meinen Laptop installiert. Nach google und co sollte ich dieses Programm schnellstmöglich wieder loswerden. Leider sind diese programme sehr hartnäckig... Könnte Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Mozilla - Wörter doppelt unterstrichen und viele Pop ups
Packard bell - Hallo, ich hab leider keine Ahnung was ich mir eingefangen habe. Trojaner? Virus? Keine Ahnung! Folgendes Problem: sobald ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe, sind im Browser Wörter doppelt unterstrichen und es erscheinen immer weider unzählige Pop up Fenster! Wie werde ich das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Packard bell - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
Packard bell - moin zusammen, mein Laptop (Windows 7, 64 Bit von Packard Bell) fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Systemherstellung starten will (von der Festplatte aus) dann geht das Gerät einfach aus. Die Recovery von PB (von DVD aus) hängt nach einer weile fest und geht dann garnicht mehr voran. Heute...
Alles rund um Windows
Windows 7: Wiederkehrende SweetIM Probleme
Packard bell - Schönen guten Abend, ich habe das Problem, dass die SweetIM (Toolbar) als Virus bei mir auf dem Rechner zu sein scheint. Da ich allgemein kein Freund von Toolbars bin, kann ich mir nicht recht erklären woher das kommt. Ich habe einen Virenscan mit MBAM durchgeführt und 78 infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC + Internet ausgebremst bzw. sehr langsam.
Packard bell - Hallo, ich habe hier 2 Baugleiche Computer stehen, welche beide über WLAN angeschlossen sind. PC #1 läuft super schnell und auch das Internet läuft richtig gut. Bei PC #2 (dieser hier) ist das hingegen nicht der Fall. Die Browser sind sehr langsam und hängen, allgemein kommt mir der PC auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ihavenet, dadurch Probleme mit Firefox und Google
Packard bell - Hallo, habe folgendes Problem. Verwende als Browser den Firefox und immer wenn über Google etwas gesucht wird und eine Seite anschauen möchte öffnet sich eine Andere. Meist eine leere Seite mit dem Anfang ihavenet. Habe mich ein wenig schlau gemacht und bin dann hier auf diese Seite gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 braucht sehr lange zum Laden
Packard bell - Hallo an alle, ich habe mal wieder ein Problem mit einem PC. es handelt sich um ein PC mit einem I7 Porzessor und 8gb Ram. Sollte somit als nicht grade der schwächste sein. Seit ein paar Tagen, ist es so, dass der PC sehr lange braucht zum hochfahren. Nach einer etwas längeren wartezeit...
Log-Analyse und Auswertung
Tube saver
Packard bell - Hallo, hab hier den Laptop einer Bekannten. Problem waren Pop ups, welche die Infektion des Computers meldeten und nicht von der verwendeten Antivirensoftware stammten. Bei mir kamen diese bis jetzt nicht, dafür habe ich ein Programm namens "Tube Saver" gefunden, welches auch als Add-on bei FF...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: HDvid codec v1 runtergeladen
Packard bell - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir, saublöd wie ich war, das HDvid Codec v1 runtergeladen. Danach hatte ich Probleme mit GoogelChrome und verschiedenen AddOns. Ich habe erst mit Eset, dann mit Avira versucht alles so gut wie möglich zu entfernen, glaube aber nicht, dass ich's los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter: Avira Trojaner-Fund lässt sich nicht beseitigen (Atraps.Gen2)
Packard bell - Hallo zusammen, Avira meldet mir seit einiger Zeit Trojaner-Funde. Mit dem Druck auf entfernen ist es leider nicht getan und es kommen immer neue dazu. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Hier die Logs: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-08-2013 03
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Packard bell - Hallo zusammen. Das Thema wurde schon behandelt, aber da ich da nicht antworten kann, musste ich es neu eröffnen. Jeder soll die Auslesung auf seinem Rechner individuell starten. Das habe ich gemacht. Nachfolgend die FRST und Attend-Dateien. Der Virus ist lokal - die betroffenen Seiten werden...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Packard bell - Guten Tag, gestern Abend hat mein Firefox von einer Sekunde auf die nächste die folgende Fehlermeldung ausgegeben, wenn ich versucht habe Webseiten anzusteuern: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot mehrere Geräte im Netzwerk
Packard bell - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei, Trojaner, Windows 7, Browser gesperrt
Packard bell - Hi, ich bin neu hier. Cool, dass es das hier gibt. Ich bekam heute aus heiterem Himmel den Bundespolizei-Virus und nun teilt mir das System mit, dass mein Browser gesperrt ist. Momentan kann ich noch normal arbeiten, in allen Programmen. Wir brauchen den Rechner dringen a) meine Frau für Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serve.bannersdontwork.com
Packard bell - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einigen Tagen öffnet sich bei Internetnutzung immer wieder ein neues Fenster mit der Bezeichnung "serve.bannersdontwork.com". Ich habe gelesen, dass das ein Virus sein soll. Ich bin leider etwas unerfahren, was sowas angeht. Ich nutze hauptsächlich Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7
Packard bell - Servus! Hab mir wohl auch einen GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anmeldung kommt ein wießer Bilschirm mit Polizei-Emblem, GVU Emblem etc. Außerdem Zahlungsaufforderung via Paysafe. Kann mir jemand helfen? Hier das FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet EXP/Dldr.Java.O
Packard bell - Hallo, nach dem Update von Avira habe ich routinemäßig mal wieder ein System-Check gemacht und leider wohl Viren gefunden. Hier der Logfile: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 28. Juli 2013 21:22
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und instabil
Packard bell - Hallo, ich habe mein Laptop übere etwas längere Zeit nicht mehr benutzt, was unter anderem daran lag das es langsamer geworden ist und etwas instabil ist, Anwendungen hängen sich gerne mal auf. Ich dachte mir nichts böses, ich besuche eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten im Internet etc.,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Packard bell - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus geht nicht
Packard bell - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 7 Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht. Ich gelange jedes Mal wieder zum GVU-Screen. Windows normal starten bringt auch sofort den GVU-Screen. Ich habe schon von der CD mit...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit SEARCH IMESH NET
Packard bell - OTL logfile created on: 22.06.2013 12:31:37 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\max\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 100 Prozesse nach Neustart
Packard bell - Hallo, ich habe einen PC der jetzt ca. 1 jahr alt ist. Es ist ein I7 und hat 8GB Ram. Als Betriebssystem nutze ich Win7 Home. Seit kurzem braucht der PC sehr lange zum Hochfahren und auch bis das System bereit ist. Ich habe festgestellt das direkt nach dem Start bereits 100 Prozesse im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.