Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2013, 13:01   #1
tommyp
 
Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld? - Standard

Problem: Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?



moin zusammen,

mein Laptop (Windows 7, 64 Bit von Packard Bell) fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Systemherstellung starten will (von der Festplatte aus) dann geht das Gerät einfach aus. Die Recovery von PB (von DVD aus) hängt nach einer weile fest und geht dann garnicht mehr voran.

Heute morgen habe ich eine Nachricht bekommen, dass Windows neugestartet werden soll, weil Updates installiert wurden. Ich habe auf später Neustarten geklickt und dann Fifa gespielt. Während des Spiels ist der Laptop ohne Vorwarnung einfach aus gegangen und seitdem habe ich die Probleme.

Ich frage mich jetzt, ob es vielleicht an einem Virus liegt, oder ob das Windwos Update damit zu tun hat.

Hat wer ne Idee? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Tommy

Antwort

Themen zu Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
dvd, einfach, festplatte, fifa, frage, hängt, installiert, laptop, morgen, nachricht, neustarten, nicht mehr, packard bell, platte, recovery, schuld, starte, starten, update, updates, virus, windows, windows 7, windwos, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  4. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  5. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  6. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  7. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  8. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  9. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  10. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (3)
  11. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (16)
  12. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  13. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  14. Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (69)
  15. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld? - moin zusammen, mein Laptop (Windows 7, 64 Bit von Packard Bell) fährt nicht mehr hoch. Wenn ich die Systemherstellung starten will (von der Festplatte aus) dann geht das Gerät einfach - Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.