Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packard bell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Packard bell - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Packard bell - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermutlich Rootkit-Virus
Packard bell - Hallo zusammen Seit ca. einem Monat bemerkte ich Veränderungen bei der Arbeit mit meinem Computer. Zuerst eine nervige Searchbar(buenosearch.br) in Chrome, dann öffnen von Werbeseiten und java-Fehlermeldungsfenster. Kürzlich dann eine Mitteilung meines Providers, dass am 16.03.14 Viren,...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Packard bell - ich habe eine phishing mail angeklickt und zwar nichts eingegeben...aber was ist mit einem trojaner??? habe hier gelesen ...und fabar laufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser streikt - awesomehp Startseite virus
Packard bell - Hallo an alle, seit heute habe ich den awesomehp virus auf meinen Browsern (Firefox und IE) und trotz dem Versuch, beide nur aus den Browsern bzw. Browserverknüpfungs-Eigenschaften zu löschen, geht der Direkt-Start immer auf www.awesomhp.com und außerdem kann ich auf meinem IE keine anderen...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner, abges. modus nicht möglich
Packard bell - hallo, ich habe mir blöderweise den Bundes(GVU) trojaner eingefangen. ich komme auch nicht mehr in den abgesicherten modus, wenn ich es auswähle, lädt er bis zu einem gewissen punkt und fährt dann wieder runter und im normalen modus wieder hoch und ich kann wiederr nichts auf dem desktop machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7:Immer langsamerer Rechner, seltsame Werbung...
Packard bell - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner (win7) immer langsamer und der Lüfter immer heißer wird - zuerst dachte ich der Lüfter sitzt einfach zu (dem war nicht so), dann sind auch noch seltsame Word-Fehlermeldungen dazu gekommen (ich konnte Dateien nicht mehr speichern,...
Alles rund um Windows
Ist das"Trojanische Pferd TR/BProtector.Gen"?
Packard bell - Hallo,habe bei einer vollständigen Systemprüfung mit Avira,"3 Viren bzw. unerwünschte Programme"gefunden. Anschließend mit Malewarebytes"2 Infizierte Dateien"gefunden. Hier von Avira die Reportdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 10. März 2014 12:33 Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patched.Ren.Gen again
Packard bell - Hallo, ich habe Besuch von Patched.Ren.Gen bekommen - nicht das erste Mal. Avira meldet quasi täglich eine Warnung. Das Netbook wurde bereits einmal durch Anleitung von T-B gereinigt und entsprechende Schutzprogramme installiert. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Trojaner beim Besuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindungsprobleme Viren o. Trojaner?
Packard bell - Hallo Trojaner-Board, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung diese scheint sich immer wieder für einen kurzen Moment zu trennen oder wird blockiert. Festgestellt habe ich es in dem Spiel League of Legends da dort immer wieder die Meldung kommt ich sei von dem Server getrennt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Malwares auf meinem Laptop Win7
Packard bell - Guten Tag, hier die Logs. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-03-2014 Ran by DavutLP (administrator) on DAVUT-LAPTOP on 05-03-2014 22:23:42
Log-Analyse und Auswertung
Packard bell WINDOWS 7 mit Trojaner TR/CryptZPACK47056 infiziert
Packard bell - Hallo liebe Leute! Mein Rechner : Packard Bell Windows 7 Habe am 23.02.14 vom gmx abuse team die mitteilung bekommen ,das sich ein Virus namens ZEUS wahrscheinlich auf meinem Rechner befindet. Hab dann sofort mit meinem AVIRA einen kompletten Systemcheck gestartet und dieser hat den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : grüne ungewollte Links im Text, Umleitung auf Webseiten mit Werbung
Packard bell - Hallo, seit einigen Tagen tritt bei mir das Problem auf, dass bei fast allen Webseiten einige Wörter im Text als Link dargestellt werden. Es kommt auch zu einer Umleitung auf anderen Webseiten mit den Werbungen, Aufforderung zum Kauf oder zur Installation irgendwelcher PC-Software usw. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
Packard bell - Hallo zusammen, ich habe heute einen USB-Stick in einem Copyshop angeschlossen und habe seitdem folgendes Problem: Alle auf dem USB-Stick gespeicherten Dateien werden mir nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die ich nur vom Stick aus öffnen kann. Kopiere ich sie auf meinen Laptop, kann ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten
Packard bell - Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorab: Ich habe leider absolut keine Ahnung von Pcs und hoffe hier auf Hilfe, da ich wirklich verzweifelt bin. Also, ich habe ein packard bell laptop seit ca 2,5 Jahren. Seit ein paar Wochen überhitzt dieser schnell, hängt sich auf, ist extremst langsam...
Alles rund um Windows
Werbevirus benötige hilfe
Packard bell - Guten Abend Trojaner-Board Forum! Erstmal großes Lob an euch und eure Hilfe/Arbeit die ihr hier leistet. Kenne kaum ein Forum in dem es so gesittet und hilfreich abläuft wie hier :abklatsch: Zu meinem Problem: Ich habe auf zeimlich jeder Seite Werbung/ads etc. Manchmal schließt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Packard bell - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte werbung
Packard bell - Ich habe seit heute andauernt, egal welsche seite ich aufrufe immer wörter in Grün angezeigt und dahinter popups sitzen das nervt. Habe auch schon einige program,e drüber laufen lassen aber bekomme den kramm nicht weg. Hihr ist mal ein lock. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Packard bell - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nationzoom restlos bereinigen
Packard bell - Hallo, Da dies nicht mein erster Besuch auf dieser Seite ist, suchte ich das Thema Nationzoom und bin die Anleitungen durchgegangen. Schien soweit gut gegangen, aber trozdem finde ich beim Durchstöbern der Registry immer noch verdächtige Einträge und bitte um Überprüfung dieses Systems auf Reste...
Log-Analyse und Auswertung
selbstständig öffnende Browser-Werbefenster und "DataMngr" konnte nicht entfernt werden
Packard bell - Hallo, ich habe das Problem, dass immer wieder Werbefenster in FIREFOX aufpoppen, obwohl ich schon ADBLOCK Plus aktiviert habe. Beim Scannen mit SPYBOT Search&Destroy wurden etliche Dinge gefunden und entfernt, aber unter "Delta.Toolbar" gab es DataMngr , das nicht restlos zu entfernen war. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, in Browsern öffnen sich Warnseiten oder Werbung
Packard bell - Hallo, seit einigen Wochen hab ich mir irgendetwas eingefangen: Wenn ich mit Firefox oder Chrome im Netz surfe, dann öffnen sich ständig irgendwelche Seiten in denen ich vor Gefahren gewarnt werde, wenn ich nicht sofort auf update drücke, oder es erscheinen Popup-Fenster mit Spielewerbung. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "gedachten" Java-Update nur noch Werbung. Malware?
Packard bell - Hallo liebes Forum, durch googlen bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Vor kurzem öffnete sich ein Fenster (benutze meist Google Chrome) das mich aufforderte ein Java Update zu machen, da angeblich eine neue Version verfügbar sei. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
Packard bell - Hallo, wollte dazu gerne einmal die Community fragen. Ich sitze hier so und habe ebend gelesen das der support für Windows XP im April 2014 eingestellt wird. Nun wollte ich gerne ein neues Betreibssystem drauf machen. Frage ist nur welches. Nun Daten zum PC. Marke: Packard Bell IMEDIA 9500...
Alles rund um Windows
Polizei Österreich Virus - Paysafe ... PC läuft noch ganz normal? was tun?
Packard bell - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin derzeit in Österreich und gestern kam, wie bei vielen auch schon, diese Polizei Virus Homepage. Hab mich jetzt auch schon ein wenig informiert aber die Lösungen sind ja nicht immer dieselben... Also Folgendes: Alles hing ma ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.