Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.02.2014, 22:13   #1
alina0608
 
Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten - Standard

Problem: Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten



Hallo,

ich habe ein großes Problem. Vorab: Ich habe leider absolut keine Ahnung von Pcs und hoffe hier auf Hilfe, da ich wirklich verzweifelt bin.

Also, ich habe ein packard bell laptop seit ca 2,5 Jahren.
Seit ein paar Wochen überhitzt dieser schnell, hängt sich auf, ist extremst langsam und öffnet dauernd selbstständig Internetseiten. Ich hab schon verstanden, dass diese irgendwas mit Add ons zu tun haben, dies hab ich unter den Einstellungen (ich benutze Firefox) schon deaktiviert und entfernt, sie kehren aber immer wieder zurück. Ich habe auch schon Tune-Up installiert, hilft mir aber leider auch nicht.
Dann wird mir auch beim Starten eine Fehlermeldung angezeigt, irgendwas stimmt mit dem Laufwerk C nicht.
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich tun soll und hab auch gesucht, ob jemand anderes die ähnliche Symptomatik wie ich beschreibt, aber das hat mir alles nichts geholfen.

So, nun wäre ich euch enorm dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Alina

Alt 23.02.2014, 23:04   #2
tocksick
 
Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten - Standard

Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten Anleitung / Hilfe



Hallo und willkommen

Am Besten du fängst an wie jeder mit einem FRST Log.

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Anhand dieses Logs kann man dann erkennen ob und was sich an Schädlingen versteckt die ggf. zu deinem Problem führen.

Gruß Dominic
__________________


Antwort

Themen zu Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten
add ons, anderes, aufhängen, beim starten, deaktiviert, einstellungen, entfernt, fehlermeldung, firefox, gesucht, großes, hängt, installiert, internetseite, jahre, langsam, laptop, laufwerk, laufwerk c, nicht mehr, nichts, packard bell, pcs, schnell, seite, seiten, starten, wirklich, öffnet



Ähnliche Themen: Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten


  1. Mein laptop öffnet tabs selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (18)
  2. Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  3. Laptop infiziert - Öffnet selbstständig Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (12)
  4. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  5. Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (11)
  6. I.E. öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  7. Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (7)
  8. Internetseiten öffnen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (17)
  9. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  10. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  11. PC öffnet langsam und hängt sich öfter auf
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2010 (6)
  12. IE öffnet sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (1)
  13. IE öffnet sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (10)
  14. Browser öffnet selbstständig Internetseiten!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (1)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. IE öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  17. IE öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (1)

Zum Thema Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten - Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorab: Ich habe leider absolut keine Ahnung von Pcs und hoffe hier auf Hilfe, da ich wirklich verzweifelt bin. Also, ich habe ein packard - Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten...
Archiv
Du betrachtest: Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.