Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetseiten öffnen sich selbstständig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2012, 15:32   #1
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Hallo zusammen,

seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig.
Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet.
Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de" klicke, lädt die Seite kurz und dann werde ich weitergeleitet auf eine andere Seite, die in keinem Bezug zu "wikipedia.de" und meinem Suchbegriff steht.
Erst wenn ich zwei- bis dreimal auf den Button "Eine Seite zurück" in meinem Explorer drücke, gelange ich zu "wikipedia.de".
Diese Seiten, die sich ungewollt öffnen, ändern sich von Woche zu Woche.
Im Schnitt sind es immer ungefähr drei oder vier verschiedene Seiten, die sich innerhalb einer Woche regelmäßig öffnen.

Bitte helft mir!

Mit freundlichem Gruß

bb777


Anhang 45311

Anhang 45312

Anhang 45313

Alt 20.10.2012, 19:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



download tdss killer:
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
Klicke auf Change parameters
• Setze die Haken bei Verify driver digital signatures und Detect TDLFS file system
• Klick auf OK und anschließend auf Start scan
- bei funden erst mal immer skip wählen, log posten
__________________

__________________

Alt 21.10.2012, 17:29   #3
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Das Programm öffnet sich nicht.
__________________

Alt 21.10.2012, 18:16   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



starte neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus, melde dich im betroffenen konto an, versuchs dort.
falls nicht, nenne die tdss killer.exe um in
2345.com
und versuche es erneut
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.10.2012, 20:45   #5
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Funktioniert leider auch nicht.
Die Datei öffnet sich zwar, aber nachdem ich "Ausführen" angeklickt habe passiert nichts mehr.


Alt 21.10.2012, 20:49   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
--> Internetseiten öffnen sich selbstständig

Alt 21.10.2012, 21:11   #7
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Zum Neustart hat mich das Programm jetzt nicht aufgefordert und eine .txt-Datei wurde auch nicht erstellt.
Es wurde lediglich ein Hiv-Backup erstellt und ein Ordner "ComboFix", in dem mehrere Datein enthalten sind.

Alt 22.10.2012, 19:01   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



doch die wird automatisch erstellt wenn das programm durchgelaufen ist, liegt auf c: als combofix.txt bzw im ordner qoobox.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.10.2012, 19:16   #9
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Mittlerweile startet das Programm.
Unter anderem wurde ich aufgefordert eine Microsoft-Systemwiederherstellungskonsole runterzuladen und zu installieren, was auch gut geklappt hat.
Allerdings ist bei Beginn der Suche nach infizierten Dateien von 10 Minuten oder bei stark infizierten Rechnern von der doppelten Zeit die Rede, was ich nicht bestätigen kann.
Vorhin habe ich ungefähr 40 Minuten gewartet und es hat sich nichts mehr getan und als ich dann abbrechen wollte, ging gar nix mehr und ich musste manuell den Computer neu starten.
Im Hintergrund hatte ich kein anderes Programm laufen, der Echtzeit-Scanner von Antivir hatte ich auch deaktiviert...wo könnte noch das Problem liegen, warum das Programm nciht mehr reagiert?

Alt 24.10.2012, 19:54   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



hi
starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus, dort in deinem konto anmelden und es erneut probieren bitte
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.10.2012, 14:18   #11
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Habe es eben so gemacht und der Rechner hängt sich wieder nach rund 5 Minuten auf, nachdem die Meldung "Suche nach infizierten Dateien" aufgetaucht ist.
Ich habe in dem Menü, in dem ich den abgesicherten Modus auswählen konnte, die Option "do not chose this (defogger disable)" oedr so änhlich gesehen...könnte das Aufhängen etwas damit zu tun haben?
Und wenn nicht, was kann ich als nächstes ausprobieren?

Alt 29.10.2012, 19:19   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



lösche mal combofix, gehe dann auf die download seite, wähle einen der download links aus, klicke mit rechts drauf, dann wähle speichern unter, bzw ziehl speichern unter.
bei datei name steht jetzt:
combofix.exe
das löschst du, und schreibest 34567.com
speichern und versuchen es auszuführen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.11.2012, 21:15   #13
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Funktioniert genauso wenig.
Was nun?

Alt 02.11.2012, 16:54   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



ok dann machen wir das gerät neu.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.11.2012, 22:38   #15
bb777
 
Internetseiten öffnen sich selbstständig - Standard

Internetseiten öffnen sich selbstständig



Hab alles so ausgeführt, funktioniert wieder alles wunderbar.

Danke für die schnelle Hilfe!

An wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Account löschen will?

Antwort

Themen zu Internetseiten öffnen sich selbstständig
andere, button, drücke, einiger, ergebnis, fremd, google firefox, hallo zusammen, helft, innerhalb, inter, interne, internet-explorer, internetseite, internetseiten, internetseiten öffnen sich, klicke, lädt, seite, seiten, seiten öffnen sich, selbstständig, thema, ungewollt, verschiedene, weitergeleitet, woche, zusammen, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: Internetseiten öffnen sich selbstständig


  1. Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  2. Seiten öffnen sich im Browser selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (15)
  3. Tabs mit Werbung öffnen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (10)
  4. Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (1)
  5. Windows 7: Internetseiten öffnen sich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (9)
  6. Browser öffnen sich selbstständig mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2011 (2)
  7. Internetseiten öffnen sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (11)
  8. Internetseiten öffnen sich von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2010 (14)
  9. Internetseiten öffnen sich einfach so
    Mülltonne - 31.01.2010 (6)
  10. Unerwünschte Internetseiten öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (0)
  11. Internetseiten öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (0)
  12. Werbefenster öffnen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2008 (4)
  13. Internetseiten öffnen sich von alleine.
    Mülltonne - 26.02.2008 (0)
  14. Internetseiten öffnen sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (5)
  15. internetseiten öffnen sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (3)
  16. Internetseiten öffnen sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (5)
  17. Ungewünschte Internetseiten öffnen sich ! ! !
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2003 (12)

Zum Thema Internetseiten öffnen sich selbstständig - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses - Internetseiten öffnen sich selbstständig...
Archiv
Du betrachtest: Internetseiten öffnen sich selbstständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.