Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseiten öffnen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Internetseiten öffnen sich - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich nur selten und Pc "hängt" fest...
Internetseiten öffnen sich - Guten Morgen und Frohe Ostern @ all! Leider habe ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten, doch ich konnte auf Eure Antworten (wenn sie denn kamen?) nicht zeitnah reagieren, da mein Laptop macht was er will... :kloppen: und ich gar nicht mehr bis auf diese Seite kam.... Oh Wunder das es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
Internetseiten öffnen sich - Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Aufklärung des oben kurz genannten Problems. Genauer lassen sich die Symptome so beschreiben: Obwohl die Internetverbingung zum PC offenbar vorhanden ist (Thunderbird funktioniert bspw.), lassen sich seit gestern verschiedene Seiten nicht mehr öffnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Internetseiten öffnen sich - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renitente Malware eingefangen?
Internetseiten öffnen sich - Hallo Forum, wollte einen Film streamen und muß was falsches gedrückt haben. Seitdem habe ich folgende Probleme mit dem Browser (egal ob ich Firefox oder IE nutze): neue Internetseiten öffnen sich sehr langsam. Diverse andere, ungewollte Fenster öffnen sich zuerst, muß ich immer wegdrücken. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet öffnet sich von alleine (nach Runterladen eines Updates)
Internetseiten öffnen sich - Hallo zusammen, vorab: Ich bin eine absolute Unwissende in Sachen Computer. Will heißen, ich kann nur die Programme bedienen, weiß aber nicht wie sie aufgebaut sind. Sprich ich kann mir null selber helfen. Deshalb wende ich mich an euch. Also: Ich habe vor circa einer Woche einen Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetseiten öffnen sich langsam
Internetseiten öffnen sich - Hallo Leute, ich verwende Google Chrome und ab und zu Opera und seit einigen Tagen werden die Seiten und Inhalte viel langsamer geladen und manchmal gar nicht. Hab selbst für diesen Thread mit Anfängen ewig gebraucht. Hab mir da was eingefangen schätz ich. Wenn ich einen Speedtest mache ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Internetseiten öffnen sich - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - aber ohne Fehlermeldung!
Internetseiten öffnen sich - Hallo zusammen! Nachdem ich alle Schritte befolgt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Es besteht folgendes Problem: Ein paar bestimmte Internetseiten (Login ebay, reitforum.de, loesdau.de, Login Paypal etc) öffnen sich neuerdings nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Internetseiten öffnen sich nicht (FF und IE)
Internetseiten öffnen sich - Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich verschiedene Internetseiten weder im FF noch im IE öffnen lassen. Es kommt dann immer diese Meldung Ich habe Malwarebytes installiert und drüber laufen lassen, hat nichts gefunden. Hijackthis hat auch nichts bedenkliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich von selbst
Internetseiten öffnen sich - Hallo Leute, Habe das Problem, das wenn ich manchmal im Internet bin, sich einfach so irgendwelche Seiten öffnen, meist VideoDictionary.com. Habe avast! und Malwarebyts komplett durchlaufen lassen, und beide haben nichts gefunden. Was könnte das sein ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich von selbst!
Internetseiten öffnen sich - Hallo Trojaner-board Also ich habe ein Problem und zwar öffnen sich zwischen durch bei browsen Internetseiten wie www.google.de/webhp , ebay oder von anderen Firmen die auch unbekannt sind. Es kommt auch vor das ich einen Link bei Google anklicke (zb. für eine Englishübersetzungsseite) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus (Schau dir mal das Foto an...) - Problem
Internetseiten öffnen sich - Moin moin, Ich bin mit Sicherheit nicht der erste, der diesen völlig nervigen Virus auf dem PC. Den Virus habe ich bekommen, nachdem ich einen Link von nem guten Freund in icq zugeschcikt bekommen habe und die Datei runtergeladen und geöffnet habe. Antivir sagt mir zwar, dass die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Internetseite öffnet sich und will runterladen
Internetseiten öffnen sich - Hallo erstmal. Also wie schon gesagt, ich war normal am surfen, da öffnete sich ein neuer Tab (Firefox 3.5) und fing an etwas runterzuladen. Vor 2 Tagen hatte ich mal Malwaredoctor (Von selbst runtergeladen,habe nichts gemacht) auf dem PC. Später kam auch dieser komischer ArManager. Die habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich einfach so
Internetseiten öffnen sich - Hallo, Bei mir öffnen sich einfach so Internetseiten. Hier die HiJackThis Logfile ich hoffe ihr könnt mich helfen und wäre auch sehr dankbar... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:48:04, on 30.01.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Mülltonne
Virus öffnet andere Internetseiten als angeklickt
Internetseiten öffnen sich - Hi Leute, Ich habe ein Problem: wenn ich einige Internetseiten nach einer Google-Suche öffne, öffnet er nicht die seiten, sondern wird redirected auf irgendwelche komischen suchmaschinen seiten. Dann kam von meinem Antivir immer eine Meldung, dass es Malware ist und dann hat sich der Opera...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar schwerwiegender Virus/Wurm
Internetseiten öffnen sich - Hallo, seit einigen Tagen beschleicht mich bereits das Gefühl, dass ich mir ordentlich was eingefangen habe. Einzig Positives dabei: Mein System rennt jetzt schon seit fast 2 Jahren ohne Neuaufsetzen, daher ist es ohnehin fast überfällig. Jedenfalls sieht die Problematik so aus: Diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Internetseiten öffnen sich
Internetseiten öffnen sich - Fröhlichen Guten Tag :Boogie: Ich habe seite 3 Tagen das Problem das immer wieder Internet seiten geöffnet werden die ich nicht möchte! Habe mir auf justin TV den Wl Player runtergeladen zun BL schauen und denke das ich mir einen Virus oder Trojaner zugezogen habe Bin leider ausser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich
Internetseiten öffnen sich - Ich habe einen Msn virus angenommen , kurz danach öffneten sich ständig der Internetexplorer mehrfach und ab und zu verschwindet die Taskleiste Bitte um Hilfe. Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:03:00, on 24.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Internetseiten öffnen sich nicht mehr ...
Internetseiten öffnen sich - Hi ihr Trojaner-Helper ! Ich habe folgendes Problem : Ich kann nur "manche" Homepages öffnen und manche klappen merkwürdiger Weise nicht, es muss irgendwie an meinem PC liegen (ebenfalls erst seit kurzem) auf dem Netzwerk PC nebenan klappen alle HP`s wunderbar nur hier bocken plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich von alleine.
Internetseiten öffnen sich - Hallo zusammen bei mir öffnen sich regelmäßig internetseiten von alleine bitte helft mir. hier mein log ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 04:04:07, on 26.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Bitte Logfile auswerten, Probleme: Pc langsam, Internetseiten öffnen sich ungewollt
Internetseiten öffnen sich - Hallo, Könnte sich bitte jemand mein Logfile angucken, hab schon gehört der Zustand meines Pc sei katastrophal... wollte jetzt wissen ob ihr mir da zustimmt. Wenn ich auf Google Suchergebnisse gehe, öffnet sich ca jedes 2. mal eine seite namens search-daily.com, inzwischen öffnen sich auch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich von selbst.
Internetseiten öffnen sich - Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem. Es öffnen sich verschiedene Internetseiten von selbst. Ich weiss wirklich nicht warum das passiert. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:05:17, on 06/12/2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Internetseiten öffnen sich - Hi ich weis das dieses Problem schon mehrfach hier handelt wurde aber diese themen treffen nicht ganz mein problem. Zu meinem Rechner : Win XP Pro SP2 Mozilla Fire fox 1.5 IE 7.0 Dsl = DNS.net G-Data Internetsecurity Thomson router 516 über netzwerkkabel angeschlossen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Internetseiten öffnen sich - Hallo, ich bin neu hier (gerade erst angemeldet) und hoffe, ihr könnt mir helfen, denn meinen Computer kann ich zwar leidlich bedienen, aber habe nur wenig Ahnung, was Einstellungen und Problemlösungen betrifft. Bei mir öffnen sich seit ca. 2 Wochen diverse Internetseiten gar nicht mehr z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.