Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google firefox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Google firefox - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Startseite im Firefox ohne Netzanbindung? Geht das oder Virus?
Google firefox - Hallo Forumler, auf einem Notebook eines Bekannten (welches zur Zeit nicht hier steht, ich kann auch nicht innerhalb der nächsten Woche irgendetwas nachsehen) ist beim Firefox als Startseite Google eingestellt. Gestern war dieses Notebook nicht im LAN und auch nicht WLAN (das haben wir geprüft)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach leichtsinnigem Keygendownload 2fache spam weiterleitung Google firefox
Google firefox - Hi, der Titel beschreibt es schon. Ich werde ausschließlich auf andere unbekannte schlecht Suchmaschinen umgeleitet, aber nur 1-2 mal bevor dann endlich das "wahre" Ergebnis kommt. Was ich bisher selbst getan habe ist: - 4 verschiedene exe Dateien gelöscht: kptoa.exe, knz.exe, knx.exe, kny.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.