Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Fremd - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Fremd - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
Linux Mint 13 MATE 64 bit - wahrscheinlich Netzwerk gehijacked
Fremd - Hallo und guten Tag. Vorgestern hatte ich folgendes Problem: Ich war mit Linux Mint 13 und dem Firefox (aktuell) im Internet auf Facebook. WLan habe ich immer aus. Bis dahin benutzte ich "Kabelnetzwerk". Mitten in der Facebooksession wurde das Internet dann getrennt (laut meinem ISP für 16...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Fremd - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Fremd - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Funmoods ?
Fremd - Guten Morgen und Hallo, Zusammen ! Weil mein IE auf einmal langsam lief und auch eine von mir häufig aufgerufene Seite (dient nicht zur Weiterverfolgung meines Marketingverhaltens) plötzlich nicht mehr anzeigen wollte, habe ich neben den bereits installierten Browsern IE, Firefox und Opera noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Twitter Acc. fremd benutzt, Steam PW von irgendwem angefordert
Fremd - Hi. Heute ist irgendwie alles total komisch. Erst schreibt mir Twitter das mein Acc (Den ich seit 2 Jahren nicht nutze) vermutlich von jemand anderen übernommen wurde und ich das Passwort ändern sollte. Die Email stammte wirklich von Twitter. Auf meinen Acc waren wirklich Tweets die nicht von mir...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Account gesperrt - hab ich Schadsoftware auf meinem Rechner?
Fremd - Hallo zusammen, gmx zeigt mir wenn ich Mail versenden möchte folgende Meldung: Ich habe natürlich gleich meinen Rechner mit Microsoft Security Essentials und Malwarebytes mit einem Vollscan nach Schadsoftware durchsucht. Es wurde von beiden nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Fremd - Gestern Nacht habe ich in Erwartung einer dringenden Email zu schnell auf Enter gedrückt AVIRA Premium hat die Maleware zwar erkannt und versucht zu blockieren, da war es aber offensichtlich schon zu spät. Jedenfalls ist mein Desktop-Rechner jetzt infiziert. Heute Morgen nach dem Einloggen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus eingefangen,Windows wird blockiert, was kann ich tun?
Fremd - Hallo, seit gestern habe ich mir den Bundes-Trojaner / Virus eingefangen, welcher mein gesamtes System blockiert. Lediglich im abgesicherten Modus kann ich auf die Dateien zugreifen. Im normalen Modus blockiert er nach dem Hochfahren. Ich bin Laie und hab keine Ahnung, wie ich verfahren kann. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd patcher Online-Banking
Fremd - Hallo liebe Gemeinde, ich habe soeben einen Brief von meiner Sparkasse erhalten, dass sie meinen Online-Banking-Account gesperrt haben, da sich auf meinem System ein Trojanisches Pferd patcher befindet. Mein Mc-Afee Virenscanner ist vor zwei Wochen ausgelaufen und ich hab noch keinen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsaufbau zu WebSeiten sehr langsam
Fremd - Hallo, wie oben genannt habe ich seit einigen Wochen Probleme beim Surfen, leider weiß ich selbst nicht mehr was es sein kann und ich stehe davor das System neu aufzuspielen. Da das eine Menge Arbeit ist und ich den Weihnachtsurlaub eigentlich anders verplant hatte, wollte ich mein Glück noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei virus + Spy.Banker.gen2
Fremd - Hallo erstmal zusammen! Vor 2 Tagen, habe ich mir den Bundespolizei virus eingefangen u.versuche seit dem diesen los zuwerden. Zuerst kam er ,zusammen mit Spy.Banker.Gen2 Viren,welche des öfteren 2mal die selbe Datei angriffen und nach mehrmaligem löschen,wiederkamen. Seid gestern Abend,jedoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle über Fremd PC - Wie leicht ist es wirklich?
Fremd - Hallo, kann jeder Diplom Informatiker ein Trojaner schreiben, damit in ein beliebiges System eindringen? Ein Virenscanner würde ja nichts erkennen. Wie hoch ist denn der Zeitaufwand um ein System zu knacken? Und wenn er es genau suf mich abgesehen hat, wie würde er mich finden? Bzw. Wie die...
Diskussionsforum
Eventuelles Phishing Opfer durch Agent.M.1 ?
Fremd - Hi Leute! Ich hab vorher gewissenhaft gegoogled, hab aber kein Thema gefunden, das auf meine Situation direkt zutreffen würde. :) Also, heute wollte ich Online-Banking betreiben udn hab dann ebenfalls eine von diesen "Geben-Sie-20-TANs"-Meldungen im Popupfenster erhalten. PCs sind mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeigt immer beim starten Skript-Fehler
Fremd - Ich schätze, dass ich ein ähnliches Problem habe. Auf dieser Seite "hxxp://sicher-ins-netz.info/analyse/" habe ich alle schritte befolgt und bin nun beim letzten Punkt angekommen, der lautet: # Posten Sie in einem Forum Ihrer Wahl das LogFile, indem Sie mit der rechten Maustaste in das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Keylogger
Fremd - Hallihallo, Ich denke ich habe einen Keylogger und Trojaner auf meinem PC. > Er wurde fremd gesteuert und Passwörter ausgelesen. Ich wollte nochmal HJT posten damit ihr mir vielleicht auch sagen könnt wie ich es wegbekomme =/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger reagiert ungewöhnlich
Fremd - Liebes Forum, ich habe seit heute das folgende Problem: mein Mauszeiger macht nicht immer das was ich ihm per Maus "befehle". Wie von Geisterhand ist er plötzlich an einer anderen Stelle und wenn ich Programme aus der Taskleiste öffne, ist er oft kurz eingefroren. Mache ich Outlook aus der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, HiJACK log Positiv, mehr geht nicht!
Fremd - hi, ja ich habe das forum öfters nach meinem problem durchsucht, aber komme nicht mehr weiter... seit 4 tagen rechnet mein baby einfach echt die fakschen sachen :D alsp folgendes, ich besuchte eine Internet seite via Mozilla.. nach nur kurzer zeit auf der seite, wurde mein Pc bombadiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter heraus finden
Fremd - Ich glaube das meine Freundin mir fremd geht. Ich kann es nicht beweisen. Deshalb möchte ich mich in ihrem Laptop mal umschauen. Mails,wkw usw. Wer kann mir helfen, ihre Passwörter heraus zu finden. Aber wirklich so, das sie es nicht merkt. Gibt es die möglichkeit an sie was zu schicken per...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schädling im E-Mail Konto ?
Fremd - Hallo, bin total verzweifelt. Seit Samstag (24.10.09) druckt der Drucker nur noch weiße Seiten im E-Mail Konto von "Web.de" oder zeigt eine weiße Seite in der Druckvorschau und meldet dann . im "Google-Mail" Konto und Web Seiten ist das drucken O.K. Auch konnte ich mich bei einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANFÄNGER bräuchte bitte Hilfe!
Fremd - Hallo Werte Helfer von Trojaner _Board. Ich bin ein wirklicher Anfänger in Sachen "Selbsthilfe am PC"und schon froh das ich es bis hier geschafft habe.Leider habe in meinem Bekanntenkreis niemanden der mir hilft/helfen kann,und bin wirklich ein Problemfall.Im Vorab sollte evtl sich mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Verwendung meiner IP Adresse!?!
Fremd - Letzte Woche wurde unsere Kreditkarte im Internet eingesetzt! Weder meine Freundin noch ich haben diese benutzt. Zeitgleich war jemand im meinem e-mail Postfach. Auch war jemand 15Mal auf meinem Internetkonto bei der Online-Bank!?! Finanzieller Schaden ist bisher nicht wirklich entstanden, im...
Log-Analyse und Auswertung
anhang zur ersten hilfefrage E-mail nutzung durch fremde
Fremd - Bitte um HiJack Auswertung ( e-mail Missbrauch ? ) Hallo Ihr lieben Helfer .. hatte um hilfe gebeten bei plagergeister und go E-Mail nutzung durch fremde habe norton antivirus durch laufen lassen und spybot ihr hattet mir angeraten hickjack this
Log-Analyse und Auswertung
E-MAIL Nutzung durch Fremde
Fremd - ...eine bekannte hat von meiner e-mail sechs benachrichtigungen erhalten, mit nur ein Wort ,,, obwohl ich diese nicht an sie gesendet habe. Niemand außer mir hat Zugriff auf mein e-mail Konto.Beim täglichen Routinedurchlauf meiner Virenscanner, etc, ist auch nichts festgestellt worden, mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.