Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E-MAIL Nutzung durch Fremde

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2008, 23:25   #1
Diana Seibt
 
E-MAIL Nutzung durch Fremde - Standard

E-MAIL Nutzung durch Fremde



...eine bekannte hat von meiner e-mail sechs benachrichtigungen erhalten,
mit nur ein Wort ,,,

obwohl ich diese nicht an sie gesendet habe. Niemand außer mir hat Zugriff auf mein e-mail Konto.Beim täglichen Routinedurchlauf meiner Virenscanner, etc, ist auch nichts festgestellt worden, mein PC sei völlig gesichert und sauber von Plagegeistern. Wie kann dies geschehen

Ich habe auch kein seltsames verhalten meinen PC festgestellt, alles läuft bis nun ganz ruhig und normal, keine Probleme mit den Programmen etc.

Dirch die nicht von mir versendeten e-mails mache ich mir Sorgen um die Sicherheit.

Es ist ein Acer -Laptop mit Vista-System habe norton virusscanner und spybot

Was ist mit meinen PC passiert ?? wer kann mir bitte helfen ??
Liebe Grüße diana

Alt 04.04.2008, 16:00   #2
virus
Gast
 
E-MAIL Nutzung durch Fremde - Standard

E-MAIL Nutzung durch Fremde



hi diana und Herzlich Willkommen

Bitte poste erstmal ein HijackThis logfile (link findest du in meiner Signatur).
__________________


Antwort

Themen zu E-MAIL Nutzung durch Fremde
acer, benachrichtigungen, e-mail, e-mails, erhalte, festgestellt, fremd, fremde, gen, gesendet, helfen, nichts, niemand, norton, nutzung, plagegeister, probleme, programme, programmen, sauber, scan, scanner, seltsames verhalten, sorge, verhalten, virenscan, virenscanner, virusscan, zugriff



Ähnliche Themen: E-MAIL Nutzung durch Fremde


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. Win 7: Schaden durch DHL-Spam-Mail?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2015 (5)
  3. t-online Adresse eingeschränkt wg. mögl. Nutzung meines eMail Kontos durch Dritte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (15)
  4. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  5. Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (20)
  6. Windows Vista 32bit : Durchseuchung durch unsachgemäße Nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (14)
  7. Interpol Virus durch E-Mail Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (20)
  8. Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (3)
  9. e-mail missbrauch durch trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2010 (9)
  10. Trojaner durch Mail-Anhang (DHL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (19)
  11. Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)
  12. anhang zur ersten hilfefrage E-mail nutzung durch fremde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2008 (1)
  13. Gehackt werden durch Mail??
    Diskussionsforum - 31.03.2008 (8)
  14. Ungewollter Seitenaufbau durch IE trotz FF Nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (3)
  15. E-Mail zeitverzögert und fremde IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2007 (6)
  16. Trojaner durch angebliche GEZ Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2007 (16)
  17. Achtung Trojaner durch E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (1)

Zum Thema E-MAIL Nutzung durch Fremde - ...eine bekannte hat von meiner e-mail sechs benachrichtigungen erhalten, mit nur ein Wort ,,, obwohl ich diese nicht an sie gesendet habe. Niemand außer mir hat Zugriff auf mein e-mail - E-MAIL Nutzung durch Fremde...
Archiv
Du betrachtest: E-MAIL Nutzung durch Fremde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.