Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsames verhalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINDOWS 7: Telekom-Warnung wg. Infektion mit Conficker - PC verhält sich seltsam
Seltsames verhalten - Hallo Board-Mitglieder, folgende Warnung (per Mail und Brief) bekam ich vom Telekom-Sicherheitsteam (unsere Internet-Verbindung): Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Browser seltsames verhalten, Startseite gekapert, Avast Fehlermeldungen, Browser langsam
Seltsames verhalten - Hallo, Xenon hier. Nachdem ich schon genug positives über euer Forum gelesen habe wende ich mich hier hoffnungsvoll an euch. Das wichtigste zuerst: Aulöser meiner Probleme scheint mir bekannt zu sein: ...glaube es war am 08.04. Ich habe auf chip.de den videoconverter "super" heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 extrem langsam, seltsames Verhalten, Werbung, SPAM
Seltsames verhalten - Hallo zusammen, mein Notebook Windows 10 64-bit verhält sich merkwürdig. Firefox-Explorer startet extrem langsam (unerwünschte Werbung, Meldungen über "Skript wird nicht mehr ausgeführt"). Im Explorer werden Dateien nicht mehr korrekt sortiert. Ich bitte um Hilfe / Auswertung von Log-Dateien....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Seltsames Verhalten mit Firefox nach verleihen meines Laptops
Seltsames verhalten - Hallo, Ich habe meinen Laptop eine Woche an einen Bekannten ausgeliehen. Er brauchte ihn, um bei einer Party Musik zu machen. Jetzt habe ich erfahren, dass die dabei angeschlosse ext. Festplatte mit Viren befallen war. Da ich meinen Laptop auch für,s Homebanking nutze bin ich seither ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Verhalten nach Bootvorgang Win 7
Seltsames verhalten - Hallo, nach dem Start meines PCs spielte die Maus und die Tastatur verrückt. Explorer Fenster öffneten sich selbständig und eine Bedienung des Rechners war nicht mehr möglich. Nach einem Neustart waren dies Probleme nicht mehr vorhanden. Seltsamerweise brachte die Windows...
Alles rund um Windows
Windows 10: Seltsames Verhalten vom PC
Seltsames verhalten - Heyho zusammen, in letzter Zeit habe ich ein paar Probleme mit dem PC und wollte erstmal eine Infizierung des Systems ausschließen bevor ich mich an weitere Problem suche ran mach und hoffe ihr könnt mir helfen Der Desktophintergrund wird öfters einfach so Schwarz manchmal auch in Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Ist mein Computer nach Neuaufsetzung jetzt Virenfrei?
Seltsames verhalten - Hallo erstmal, Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet mich wieder ein wenig sicherer zu fühlen. Ich weiß eine 100% Sicherheit gibt es nie, aber es würde mir sehr helfen, wenn Ihr Experten einmal mit mir über den PC schaut. Die Vorgeschichte: Ich habe mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows mrtstub.exe / Vorhin extrem seltsames Verhalten
Seltsames verhalten - Hallo zusammen, habe Windows 8 Pro 64bit (aktiviert über Studentenlizenz) mit verschiedenen "Anomalitäten"?! --> Unter C:\ habe ich mehrere seltsame Verzeichnisse: "C:\c0e2988f8fb64bcf46" "C:\9b7d6bdec1a3502dd5ae0c44" "C:\95c867db1f210ecc5ccd1fe14584" mit jeweils einer mrtstub.exe...
Log-Analyse und Auswertung
watch4 virus
Seltsames verhalten - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Browserweiterleitung
Seltsames verhalten - Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten auf meinem Rechner bemerkt. Wenn ich mit Chrom (und nur mit dem Browser!!!) diese Webseite ansurfe: hxxp://www.fox.ra.it/forum/ lande ich trotzdem immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten der svchost.exe
Seltsames verhalten - Hallo liebe Community! Mein Rechner hatte sich vor ein paar Tagen einige Viren eingefangen. Da ich die Dinger nicht los geworden bin, habe ich den Rechner schließlich komplett neu aufgesetzt. OS: Win 7 Professional Und schon wieder fangen die Probleme an. Vorhin war der PC plötzlich komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Verhalten Chrome unter OSX Mavericks
Seltsames verhalten - Hallo zusammen, Ich bin der neue hier. Habe mich soeben hier angemeldet weil ich in der letzten Zeit ein paar Probleme mit meinem Browser habe. Ich benutze Chrome unter OSX Mavericks und seit ca einer Woche macht er seltsame Dinge: Vor ca einer Woche habe ich einen Mediaplayer installiert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte
Seltsames verhalten - Hallo! Heute früh habe ich meinen Laptop mit Xubuntu 14.04 angeschaltet und nicht gemerkt, dass die Speicherkarte von meinem Fotoapparat noch drin steckte. Diese war vorher an meinem Bürocomputer mit WinXP angeschlossen und auch sonst schon mal an weniger sicheren Systemen. Beim ersten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
Seltsames verhalten - Habe Minitower mit Win 7 32bit neu installiert. Von Backup up Laufwerk alle Daten anschließend wieder zurück kopiert (war vielleicht ein Fehler). Nach 2 Tagen seltsames Verhalten: - beim Starten von Mozilla Firefox ist Google als Startseite defniert, diese kommt aber nie, sondern alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast!GUI defekt, TrojanDownloader.Elenoocka.A
Seltsames verhalten - Hallo alle miteinander, bin leider mit meinem Latein am Ende und muss mich mal an die Profis wenden. Sorgenkind ist das Notebook meines Onkels. Er hat es irgendwie geschafft beim Online-Banking auf eine Fake-Seite zu gelangen und sollte da zum "üben" eine "Demo-SEPA-Überweisung" tätigen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 29 Update, seltsames Verhalten
Seltsames verhalten - Hallo, wollte heute FF auf 29.0 updaten. Erst lief der Download von 18.xx MB. Ich dachte mir "lass ihn machen" und habe nicht weiter hingesehen. Dann kam ein Fortschrittsbalken mit 34.xx MB. Danach eine Meldung (soweit ich mich erinnere), dass das Update wegen falschen Zertifikat nicht...
Diskussionsforum
Exe Dateien lassen sich nicht ausführen
Seltsames verhalten - Hallo, ich habe ein ganz seltsames Verhalten meines PCs: Ich war 3 Wochen lang nicht mehr zu hause. Heute kam ich an, schalte den Rechner ein (ich erwähne, dass er davor einwandfrei lief!) und bekomme direkt ersteinmal diese Meldung in einem Windows-Fenster: RunDLL Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portable Thunderbird zeigt seltsames Verhalten, Avira hat 5 Funde
Seltsames verhalten - Hallo, nachdem mein portabler Thunderbird verrückt gespielt hat habe ich mit Avira Freeantivirus einen Virenscan gemacht, der 5 Funde ergab. Auf meinen Post im Thunderbird Forum wegen dieses Problemes ( Portable Thunderbird zeigt seltsames Verhalten ? Thema anzeigen ? Thunderbird Mail DE vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Internetzugriff "umgeleitet" oder langsam, Google will Captcha, statt FritzBox russische Seite
Seltsames verhalten - Ich hoffe auf Hilfe, denn seit gestern hat das Notebook meiner Frau unter Windows 8.1 ein seltsames Verhalten: einige Webseiten lassen sich gar nicht öffnen oder sind extrem verlangsamt Google.com fragt mich nach einem Captcha die Startseite der Fritzbix ist "umgeleitet", man landet bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
Seltsames verhalten - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wie schon die Überschrift sagt verhält verhält sich mein Google Chrome seltsam. Ich befürchte es könnte ein Virus sein. Meine Antivirus Software hat aber nichts gefunden. Zu dem Problemen: In Unregelmäßigem Abständen öffnet sich Google Chrome nachdem Hochfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
Seltsames verhalten - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ca. 1 Jahr alten Win7-64-bit-Laptop von Lenovo. Mir ist bisher zwei, drei mal folgendes passiert: Während dem normalen PC-Betrieb (Musik hören über Winamp, surfen im Internet mit Firefox und auf Facebook mit Google Chrome) meldet Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Gmail Hack-Angriff und manchmal seltsames Verhalten
Seltsames verhalten - Hey Leute, ich mach mir etwas Sorgen und wollte deshalb Rat von ein paar Profis hier. Mein Desktop PC macht mir ein wenig Sorgen, warum hier kurz dargestellt: - Firefox Download Problem: Sobald das Fenster "speichern unter" offen ist und ich dann speichern mache macht der Firefox ab und an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 zeigt seltsames Verhalten
Seltsames verhalten - Hallo, mein Windows 7 Pro läßt sich nicht mdhr aktualisieren. Nach dem Neustart des Rechners erhalte ich zuerst die Antwort. "Windows Updates werden kofiguriert". Kurz darauf heisst es dann: "Änderungen werden rückgängig gemacht". Auch Java läßt sich nicht aktualisieren. Ein weiterer...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Infector.Gen8 Virus - Google Chrome startet und beendet sich gleich wieder
Seltsames verhalten - Ich habe hier ein Thema zu W32/Infector.Gen8 gefunden. Die Symptome bei mir sind insofern ähnlich, dass irgendwelche Programme angeblich infiziert sind, welche ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Aufgefallen ist mir ein seltsames Verhalten am Windows 7 Laptop, als sich Google Chrome nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht; Antivir Guard kann nicht geöffnet werden; seltsames Computerverhalten
Seltsames verhalten - Hallo, Ich weiss, dass der Thread-Titel nicht besonders aussagekräftig ist, doch etwas besseres habe ich kaum anzubieten. Habe versucht mein Problem selber zu lösen (war damit in den Jahren bisher auch immer erfolgreich), doch dieses mal bin ich mit meinem Latein am Ende. Also zum Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.