Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsames verhalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Tool 2011 - seltsames Verhalten der Malware
Seltsames verhalten - Hallo, ich habe das obige Tool vor einer Stunde auf meinem Rechner starten sehen, nach einigen Starts im abgesichterten Modus, war die Malware plötzlich inaktiv, ich konnte sie mit Sophos entfernen und die Reste löschen. Seltsam, dass sie die anderen Male dies sofort blockiert hat. Auch kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis- /MBAM-Logfile: 6 infizierte Objekte seltsames Verhalten
Seltsames verhalten - Hallo, mein Freund hat mir einen Rechner gebracht bei dem im Iexplorer garnichts geht, andere Browser gehn bis auf bisschen komische Sachen. Firefox hat immer mit "Fehler: Verbindung getrennt" reagiert wenn ich einen Button gedrückt habe. z.B: beim auswerten des Hijackthis logfiles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Befall / inxcom.exe / Browsing stark verlangsamt
Seltsames verhalten - Hallo Miteinander, ich habe zu meinem Problem leider bislang nirgendwo Informationen oder ähnlich gelagerte Fälle gefunden - so langsam stelle ich mich auf einen Clean Install ein ... Fakten: - Seit ca. 3 Tagen stark verzögertes Browsing in IE 8 und Firefox (ca. 20x langsamer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\system32\userinit.exe mit Trojaner (Generic 18.BESH) infiziert, Bereinigung ohne Erfolg
Seltsames verhalten - Hallo Trojaner-Board! Um mein Problem zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen. Angefangen hat es damit, dass ich mich um eine Online Überweisung zu tätigen in mein Bank-Konto einloggen wollte doch mir der Zugriff verweigert wurde. Ich bekam draufhin einen Anruf meiner Bank dass der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/PATCHED.DO in C:\WINDOWS\system32\drivers\ftdisk.sys
Seltsames verhalten - Hallo Trojaner-Board-Community :rolleyes: Mein Anti-Viren-Programm AVG (Vollversion) hat mir heute die Meldung gebracht, dass die im Titel genannte Datei ftdisk.sys mit einem "Win32/Patched.DO" infiziert ist. Nur bietet er mir keine Reinigung der Datei an, sondern nur die Option Ignorieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten von WinXP SP3 - neu installation
Seltsames verhalten - Muh @all! Ich habe hier folgendes Problem: Ich habe auf einem neuen AMD X3 Rechner Windows XP installiert, nachdem das System up war, gab´s als erstes G-Data 2009 (AV & Firewall) danach die Graka und Sound Treiber, zum Schluss WLAN. Win XP fing auch prompt an sich zu aktualisieren, SP3, IE7,...
Alles rund um Windows
Seltsames Verhalten meine Laptop, HIIILLLFFE ich bin eine Frau!!!!
Seltsames verhalten - Hallo, ich bin neu hier, blutiger Amateur und dazu noch eine Frau. :) Ok. Mein Lapto spinnt und hatte gestern eine Meldung als Bild im Hintergrund "Warning! Spyware detected on your computer". Dieses Problem konnte ich mit Antivir Professional lösen. Den Hintergrund kann ich aber immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
seltsames Verhalten eines geblockten MSN-Kontakts
Seltsames verhalten - Ich versuche es noch mal hier mit Logfile, bitte meinen ersten Thread löschen. Danke! Vor langer Zeit wollte der mir unbekannte Benutzer l****haha@hotmail.com in meine Kontaktliste aufgenommen werden. Ich habe diese Aufnahme verweigert und die Person geblockt. Nun mußte ich jedoch feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
E-MAIL Nutzung durch Fremde
Seltsames verhalten - ...eine bekannte hat von meiner e-mail sechs benachrichtigungen erhalten, mit nur ein Wort ,,, obwohl ich diese nicht an sie gesendet habe. Niemand außer mir hat Zugriff auf mein e-mail Konto.Beim täglichen Routinedurchlauf meiner Virenscanner, etc, ist auch nichts festgestellt worden, mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Verhalten des PC, Virus?
Seltsames verhalten - Hallo, folgendes Problem: in regelmäßigen Abständen ca. alle 2h kommt bei meinem Windows XP Prof System die Meldung: "pv.exe kann nicht initialisiert werden". Gleichzeitig stürzt die ZoneAlarm Firewall ab und der Laptop ist zu 100% ausgelastet. Nicht einmal herunterfahren geht mehr. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten des PC Speakers
Seltsames verhalten - Moin Mein PC Speaker (Ich hoffe mal das er so heißt, der interne Lautsprecher für Warntöne) piept alle 20-30 Minuten ein mal. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt da ich weder einen Virus finde noch mein CPU zu heiß ist. Ic hab auch schon versucht den Speaker zu deaktivieren aber der Reg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Seltsames verhalten Rechnerbetrieb
Seltsames verhalten - Hey :) Seit gestern (irgendwann nach dem runterladen eines ftp-Clients) hat mein DSL statt 4000 nurnoch 400-600 kbit/s Geschwindigkeit, der gesamte Arbeitsprozess am Rechner ist langsamer, auf Webseiten werden keine Bilder dargestellt (auch nach langer Wartezeit nicht), und wohl das seltsamste...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames verhalten von WinXP Prof
Seltsames verhalten - Ich habe mir ein kleines programm runtergeladen ca.60KB und geatartet danach gings nichts mehr.Habe dieses vorcher mit aktuellen NortonAntivirus geprüft i.O. Windows Start war normal ausser das NortonAntivirus und Zonealarm nicht geladen waren.Keine datei konnte man mit doppelklick starten nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5-Update zickt!
Seltsames verhalten - moin moin, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Verhalten von Kaspersky Antivirus 4.5.0.48 unter Windows XP prof.: Beim Start des Scanners erscheint die Meldung: "Die Antivirendatenbanken sind nicht mehr aktuell. Möchten Sie die Datenbanken jetzt aktualisieren"? Mit "OK" erscheint der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Filemon und seltsame Meldungen
Seltsames verhalten - Viele von euch haben bestimmt schon mal Filemon/Regmon benutzt, um PC Aktivitäten zu überwachen. Es wäre mal interessant die jeweiligen Erfahrungen von usern hier zu schildern, wie sich Dateizugriffe verhalten haben und was für Meldungen jeweils angezeigt wurden, insbesondere auch Buffer Overflows,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.