Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Trojaner laut Windows Defender
Internet-explorer - Gerhard Eichberger In letzter Zeit spinnt mein Drucker. Das heißt, ich kriege die Meldung "Das Dokument konnte nicht gedruckt werden." und der Drucker tut nichts. Auch der übliche Druckermonitor des Druckerherstellers erscheint nicht, sondern nur das Druckeinstellungsfenster. Bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Standard Browser öffnen eigenständig neue Tabs
Internet-explorer - Hi. Ich bin neu hier und bitte daher um Nachicht, sollte ich etwas falsch machen, das Thema an der falschen Stelle eingestellt haben etc. Ich habe gestern den Super-Converter von der Chip Seite geladen und seid dem öffnen sich stänig neue Tabs mit Werbung. Auch wenn ich auf links Klicke öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seiten/ Kein Zugriff auf eigene Dokumente
Internet-explorer - Erst mal vorab, wie die meisten mit Problemen hier habe auch ich wenig Ahnung & brauche ne Dummianleitung :crazy:. Mein Browser (Internet Explorer) öffnet seit Tagen falsche Seiten, hauptsächlich Gewinnspiele. Habe dann dummerweise viel zu viel probiert... PC auf Werkeinstellung, Anti- Malware,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich in Chrome ständig
Internet-explorer - hallo zusammen, werbefenster öffnen sich in chrome ständig, d.h. nur auf speziellen seiten wie z.B. n-tv.de. Ich kann auf der n-tv.de seite hinklicken wo ich will, es öffnet sich sofort ein separates werbe-fenster, und die homepage von n-tv selbst lädt ständig... Bitte um Hilfe, Danke. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner entdeckt: trojan.genericKD.2180047 (B)
Internet-explorer - Hallo Liebe Helfer des Trojaner-Boards, das Windows 7 SP1 meines Sony Vaio Laptops habe ich kürzlich erst neu installiert, weil es Probleme gab. Unter anderem ist der Laptop eingefrohren, als ich einen Internet-Browser öffnete (Iinternet Explorer, Firefox, Opera beta). Ist aber nicht jedes Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hackbot auf dem Steamaccount
Internet-explorer - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team! Ich habe folgendes Problem: Gestern wurde ich von einer fremden Person auf Steam geaddet. Jene Person schrieb mir schnell nach dem hinzufügen eine Nachricht worin stand: `` hello, i want trade with you from my main acc, check my offer in screenphoto please!´´...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Internet-explorer - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
Internet-explorer - Hallo, also bei mir lassen sich so seit ca. 3 Wochen immer häufiger Seiten nicht öffnen. (Teilweise nur kurzzeitig). Zuerst gab es da 2 mal eine schlichte Fehlermeldung vor grauem Hintergrund, deren genauen Wortlaut ich mir leider nicht notiert habe, bei Seiten, bei denen es eigentl. nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nächtliche Rechnerneustarte; Flash ist angeblich nicht vorhanden; kein Virenscan möglich
Internet-explorer - Gerhard Eichberger Heute habe ich mich neu registriert. Ich bilde mir ein, mich vor Jahren schon mal hier registriert zu haben, aber das System kannte meine e-Mail-Adresse nicht mehr. Zum Problem: Seit längerer Zeit startet mein Laptop immer in der Nacht von selber neu. Aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: key-find.com lässt sich nicht entfernen vom Internet-Explorer
Internet-explorer - Hallo, der Internetexplorer hat keyfind als Startseite. Das lässt sich nach mehreren Versuchen nicht ändern. Außerdem öffnet sich sehr viel Werbung und es sind Programme auf dem PC die sich nicht löschen lassen. Habe versucht die Scan-Logs zu posten, da stürzt der Explorer ab, daher hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Internet-explorer - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 träge und ständig neue Maleware
Internet-explorer - Hallo zusammen, also mein Acer-Notebook mit Windows 7 Home Premium SP1 x64 mit Internet-Explorer 9 bzw. 11 läuft in letzter Zeit sehr träge und im Roaming-Ordner finden sich ständig neue Ordner mit kryptischen Namen und ebenso kryptsichen Dateien darin, die nach Analyse durch Avira als Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Einstellung des Systems sorgen dafür, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann
Internet-explorer - Guten Tag liebe community, ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich das Thema im richtigen Bereich erstellt habe. Ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit Firefox und co. Ich erhalte beim Öffnen einer Seite mit Firefox folgende Meldung: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSI Notebook macht "Schwierigkeiten"
Internet-explorer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook von MSI. Dazuzusagen ist, dass es schon recht alt ist, von 2007 ungefähr. Von Anfang an hat es Zicken gemacht, Abstürtze aller Art, etc. Gestern Abend musste ich ihn aus nem "Notstand" wieder ans Netz bringen. Also erstmal 54 Up-Dates geladen,...
Netzwerk und Hardware
Anhang von falscher Zalando-Email geöffnet, Virus oder Trojaner?
Internet-explorer - Ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail von Zalando bekommen und den Anhang leider geöffnet. War eine RTF-Datei. Danach funktionierte der Internet-Explorer nicht mehr richtig. Beim Öffnen einer neuen Registerkarte brauchte es sehr viel Zeit und ab und zu öffnete sich nichts. Avira-Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung (Win7; Firefox)
Internet-explorer - Hallo ihr lieben Leute, ich habe folgendes internet Problem: seit ich in meiner neuen Wohnung bin kann ich mit den Browsern auf meinem Rechner keine Internetseiten mehr laden, obwohl eine Verbindung angezeigt wird. die Startseite wird meist noch angezeigt, aber wenn ich versuche eine Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Internet-explorer - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen
Internet-explorer - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: In Firefox öffnen sich nach kurzer Zeit mehrfach neue Tabs, und es kommt ein Hinweis, der mich auffordert von ominösen Webseiten ein Java-Update herunterzuladen. Außerdem kommen verschiedenste Werbeeinblendungen. Vorgestern hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
Internet-explorer - Hallo, nach bereits erhaltener Hilfe von vor einigen Monaten, wende ich mich nochmal an das Trojaner-Board-Team. Diesmal hat meine Schwester sich einen V9-Virus gefangen, der jedes mal beim Öffnen vom Internet-Explorer und Google Chrome eine eigen Suchmaschine öffnet mit dem Namen V9. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus, Adware und Schadware.
Internet-explorer - Hallo, leider muss ich gestehen das ich nun einige Tage unter Viren leide. Diese viren beziehen sich anscheinlich auf skype und Flash. ich erkläre mal: ich sitzte gemütlich vor dem pc und chatte ein wenig in skype, meine nebenanwendungen sind: TeamSpeak3, Notepad++, Windows Mediaplayer, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Internet-explorer - Hi, ja auch ich bin so bescheuert und bin drauf reingefallen. 1000 mal geht's gut und jetzt triffts auch mich. Ich habe mir am Montag den VLC Player von VLC.de heruntergeladen. Irgendwelche Addons, die er mir andrehen wollte, habe ich nicht installiert, wozu auch !?. Eben habe ich dann entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do, Winzip Registry Optimizer und so Zeug eingefangen, deinstalliert, doch PC weiterhin langsam
Internet-explorer - Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem und die Erkenntnis das ich nie mehr was von Chip.de oder ComputerBild.de downloade, denn viele dieser Downloads sind versucht davon mit Malware, Viren, Trojaner oder was weis ich zu was man dieses Snap Do und Winzip Registry Optimizer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spigot-Infektion des Browsers (Startseite: http://ch.search.yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ie)
Internet-explorer - Hallo allerseits Der Rechner der Familie meiner Freundin hat einen Spigot-Befall. Ich kümmere mich um den Rechner, da ich noch am meisten Ahnung davon habe, weshalb ich vielleicht für das eine oder andere Rücksprache halten muss und Präzisierungsfragen stellen. Der Internet-Explorer hat wegen...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Linkular.AD - kein Zugriff auf E-Bay
Internet-explorer - Hallo zusammen, habe seit heute früh keinen Zugriff mehr auf E-Bay. Daher habe jetzt den AVIRA-Virenscanner laufen lassen und eine Malware mit dem Namen ADWARE/Linkular.AD gefunden. Diese habe ich gelöscht. E-Bay funktioniert trotz dem Einsatz von 2 Browsern (Internet-Explorer und Mozialla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Internet-Explorer erscheinen hartnäckig Werbeboxen für PC-Optimierung
Internet-explorer - Ich wollte von Sony das Programm PMB downloaden. Ich bin dabei auf eine Seite geraten, die mir versprochen hat, die Nachfolgerin des PMB-Programms anzubieten. Ich habe das Programm installiert und habe bei der Installation die Installation des PC-Optimierers untergeschoben erhalten. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.