Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlende Fenster/chats/Shoutbox bei jedem Browser und verschiedenen Internetadressen
Internet-explorer - Ich vermutete für das Fehlen verschiedener Fenster ein Plugin, Cookie, Flash Player oder Java Problem. Das Problem trat plötzlich auf ohne das ich etwas installiert oder ein update heruntergeladen habe und tritt beim internet-explorer, firefox und chrome auf Meine Plugins kann ich jedoch auf der...
Alles rund um Windows
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Internet-explorer - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner - Computer gesperrt - Win 7
Internet-explorer - Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem. Beim surfen gestern Abend hat sich eine Freundin von mir einen GUV-Trojaner eingefangen. Über einen falschen Klick im Internet-Explorer wurde ein falsches Java-Update gemeldet und daraufhin wurde der Trojaner installiert. Sie war dann gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
Internet-explorer - Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich an die Anleitungen zu halten. System: Windows 7 Ultimate 64bit Das Ereignis: Um Lags beim Spielen von World of Tanks zu vermeiden, wurde von der Userin bei Kaspersky Internet Security Suite die Option "Schutz anhalten" benutzt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ADH.2
Internet-explorer - Hallo, Norton 360 teilt mir mit, dass Trojan.ADH.2 gefunden wurde. Es kommt die Meldung, dass er jeweils (4 Mal ) auftauchte und ISOLIERT wurde, ein weiteres Eingreifen sei nicht notwendig. Isoliert, reicht das? Kann oder müsste ich den nicht irgendwie ganz aus der Quarantäne löschen? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search im Firefox
Internet-explorer - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe vor 2 Wochen beim Download einer Freeware (leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, da ich es wieder deinstalliert habe) mir Babylon Search eingefangen, was nun in meinem Firefox (und Internet-Explorer, den ich aber nie benutze) steckt und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware (Trojaner, Virus?) GamePlayLab / CrossFire.Gen hat sich breitgemacht
Internet-explorer - Hallo! Habe mir wohl irgendwas eingefangen, mit großer Sicherheit als DriveBy oder beim Ansehen eines Videos im Internet: 1) Mein Firefox-Browser (nicht der Internet-Explorer!) leitet mich beim Aufruf bestimmter Seiten (z. B. www.sueddeutsche.de) auf die Seite hxxp://www.dubizzle.com/ um. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei mit Webcam plus Online-Baking wird gesperrt.
Internet-explorer - Hallo. Ich wollte mich vorgestern bei meinem Online-Banking einloggen und das Passwort war anscheinend falsch. Rief daraufhin bei der Postbank an, die meinten, es bestehe der Verdacht, jemand hätte meine Daten, weswegen das Konto sofort gesperrt wurde. Ich solle sofort meinen Computer checken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Virus entfernen!
Internet-explorer - Virus? Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen den Internet Explorer 9 runtergeladen und seitdem bekomme ich ständig eine Virusmeldung. Die Dateien habe ich nun alle mit Virus Total gescannt: Datei 1:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fache iexplorer.exe immer geöffnet.
Internet-explorer - wie bereits Oben beschrieben sind in der Prozesslist immer 2 iexplorer.exe prozesse aufgeführt. Das würde mich auch nicht weiter stören, wenn mein firefox nicht extrem langsam seiten lädt. (teilweise gar nicht) desweiteren kann ich den Prozess nur beenden, indem ich denjenigen mite der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
Internet-explorer - Liebes Trojaner-Board-Team, ich fürchte, ich habe ein ziemlich komplexes Problem. Heute Nachmittag war ich im Internet und es ging ein Fenster auf, dass AntiVir ein wichtiges Update machen müsste. Dieses Fenster sah auch anders aus als normalerweise, dennoch habe ich leider dieser Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50/100€ Trojaner, OTL vorhanden
Internet-explorer - Schönen guten Tag! Ich habe derzeit ein Problem auf dem Rechner auf meiner Arbeitsstelle. Dort hat sich einer der 50/100€ - Trojaner eingeschlichen, wenn man ihn anmacht kann man nichts machen, es erscheint eine Internet-Explorer Seite wo nichts gefunden wird und man kann den Taskmanager nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Internet-explorer - Hallo, auch ich habe ein Problem, bin aber leider nicht sehr versiert,was Problembehebungen am PC angeht, daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Problem ist folgendes: Seit vier Tagen nach normalem Herunterfahren des Laptops sind der internet-explorer sowie verschiedene Programme nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Screen,->Neustart, nur Hintergrundbild, IE und Bibliothek öffnen sich, Scanner finden nichts
Internet-explorer - Hallo! Ich weiß nicht ob es das richtige Unterforum ist, und ob sonst alle Regeln halbwegs eingehalten wurden, aber ich hoffe es. Ich hab von Viren und ihrer Entfernung im Grunde keine Ahnung, und hab nun gelesen, dass ihr fast jedes Problem gelöst bekommt. Also: Ich nutze Windows 7, mit SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Zugriff / WinSock-Problem
Internet-explorer - Hallo, am Computer meiner Frau ist folgendes Problem aufgetreten: Vor ein paar Tagen fragte das System nach einer Windows XP Sp3 - Cd, da Dateien neu eingespielt werden sollten. Zudem hatte ich keine Internet-Verbindung mehr, das Signal edes Routers war zwar voll da, aber mit dem Browser Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner öffnet sich über Internet-Explorer
Internet-explorer - Vorweg: ich bin neu hier Hallo erstmal zusammen Wie so viele, bin auch ich dem BKA-Trojaner begegnet. Im Abgesicherten Modus hat AntiVir den Trojaner NICHT erkannt, geschweige denn, gefunden. Wir haben die "jashla.exe" über die Erklärung von "chip.de" entfernen können. Besser gesagt, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.D Virus eingefangen
Internet-explorer - Hallo, habe mir den BOO/TDss.D Virus eingefangen wie schon einige andere hier. Habe mal die Anleitungen verfolgt nur bei mir gibt es auf dem Desktop nichts weiteres mehr als den Mülleimer der Rest ist schwarz. Unter dem Start Button ist nichts ausser den Internet-explorer anzuklicken. Alle Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Browser öffnet ständig neue Fenster
Internet-explorer - Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit dem Internet Browser. Seit einigen Tagen startet, sobald der Rechner oben ist, der Internet-Browser ständig neue Fenster mit der eingestellten Startseite, auch wenn ich es schaffe eine andere Seite aufzurufen, wird sie sofort mit der Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32bit: Hohe Prozessorauslastung / System träge
Internet-explorer - Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen kann ich kaum meinen Laptop mehr sinnvoll nutzen. Alleine schon wenn ich nur den Internet-Explorer nutze (oder auch Firefox), etwas damit surfe, dann passiert es nach einiger Zeit, dass das System völlig ausgelastet ist, von was auch immer. Starte ich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEye.config-251 und Trojan.Generic.KD.227292
Internet-explorer - Hallo! Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Ich wurde beim einloggen in meinen online-banking account von einem 100 tan trojaner begrüßt. Der support der bank riet mir sofort den Rechner neu zu installieren und alle Passwörter usw. neu zu machen. Nun habe ich mir sagen lassen, dass so ein...
Log-Analyse und Auswertung
Spy-& TrojanerVirus entfernen
Internet-explorer - Hallo, Ich habe ein kleines Problem : Ich habe ein Virus auf meinem Computer, weil ich gestern ein Programm heruntergeladen habe und dort drin gab es wohl ein Virus. Auf jeden Fall habe ich ein Anti-Virus Check gemacht, und es gab 2 Trojaner. Bei den 2 Trojanern habe ich jeweils die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Antivirenprogramm ''AVG Antivirus 2011."
Internet-explorer - Hallo alle zusammen ! :confused: Ich habe echt ein blödes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vor ungefähr zwei tagen wurde ich ofper von einem Fake-antivirenprogramm namens ''AVG Antivirus 2011" Seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Internet-Explorer zugreifen bzw er startet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von verschiedenen Viren TR\Kazy.18911.10, TR\Crypt.EPACK.Gen2
Internet-explorer - Hallo, Avira hat auf meinem Rechner (Windows XP) vor 1 Woche Virenbefall gemeldet, ich habe immer wieder auf entfernen geklickt und dachte alles sei gut. Aber die Meldung kam immer häufiger, mein Rechner lässt sich zeitweise nur schwer starten, öffnet nicht mal mehr den Internet-Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus oder anderes auf dem PC (XP)
Internet-explorer - Hey! Dann schilder ich also erstmal mein Problem: Angefangen hat es damit, dass mein PC (Windows Xp) in den letzten Tagen immer öfter nicht mehr reagiert hat, insgesgamt langsamer war oder ziemlich oftvon einer Sekunde auf die andere in den Bluescreen gewechselt hat, in dem steht, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\jtNGXSbZSBhC.exe
Internet-explorer - Hallo, ich habe schon seit mehrerer Zeit ein paar Viren auf meinem Pc. Nach ein paar Wochen waren sie alle aufeinmal weg. Ich habe heute mal mit Hijackthis einen Logfile erstellt und auf der Website ausgewertet. Eine von den Viren die mich immer gestört haben ist plötzlich wieder da, oder war nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.