Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es eine Möglichkeit Trojaner Bots nachzuweisen?
Internet-explorer - Hallo, ich habe das Board durch Google gefunden. Ich bin absolut neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich war sehr lange sehr fahrlässig in Bezug auf die Sicherheit bei meinen Rechnern (Keine vernünftige/nicht upgedatete Antivieren Software, keine Firewall und dazu noch ein offenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox vs. Flock was ist besser?
Internet-explorer - Hallo, also ich hab mal eine Frage: Also Mozilla Firefox ist besser und sicherer als der INternet-Explorer, aber da gibt es noch den Open-Source-Browser Flock. Wer ist jetzt von den beiden der sichere und bessere? Danke schon im Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte Log-file überprüfen / Trojaner-Befall
Internet-explorer - Hallo, ich habe mir letzte Woche auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen (ZLOB). Der hat dann auch gleich angefangen mit div. Meldungen über Spyware die man sich runterladen soll usw. Auch der Internet-Explorer hatte einen Security Balken mehr. Dieses Problem haben wohl viele wie ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehler
Internet-explorer - Hallo, seit neustem bekomme ich den Fehler: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\yniyplle.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu beheben. Seit dem funktioniert auch der Internet-Explorer nicht....
Mülltonne
Internet-Explorer öffnet sich automatisch und dann immer mehr Fenster..
Internet-explorer - Kann nicht mal ein AntiVir-Update herunterladen, da sich der IE immer wieder in den Vordergrund drängt, komm nicht in die Systemsteuerung rein, kurz gar nichts. Kann mir jemand helfen? :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:35, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)
Internet-explorer - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon seid einem guten Monat folgendes Problem: Mein Internet-Explorer öffnet sich ganz automatisch und zeigt alle möglichen Seiten an ( nicht nur falsche Seiten sondern auch seriöse wie z.B...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Installation von mozilla firefox?
Internet-explorer - hallo, ich habe mein rechner ganz neu installiert, nachdem ich einige probleme hatte. es ist also endlich alles ganz neu:party: nun habe ich versucht mozilla firefox zu installieren, damit ich nicht den internet explorer benutzen muss. aber windows erlaubt, die installation nicht, weil der...
Alles rund um Windows
Internet-Explorer funktioniert nicht
Internet-explorer - Hallo zusammen! Ich habe mich hier gerade frisch angemeldet, weil ich seit vorgestern auch das Problem habe, dass mein Internet Explorer nicht funktioniert. Seit gestern kann ich auch nicht mehr mit Firefox ins Internet. Das Diagnose-Programm vom Internet Explorer zeigt an, dass "keine...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware, fieser Virus-Windows Security Alert
Internet-explorer - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Virus oder ähnliches auf meinem PC. Dieser Virus öffnet einfach Seiten von angeblichen Antivirusprogrammen im Internet-Explorer, obwohl ich diesen so gut wie nie benutze. Außerdem öffnen sich alle paar Minuten Fenster, wie z.B.: Windows Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt oft ab
Internet-explorer - Hallo, mein Problem ist, daß beim Surfen oft der Internet-Explorer (6) abstürzt. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! Hier das HJ-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:33:25, on 12.02.2008 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
Internet-explorer - Hallo, Ihc glaube mal stark, dass ich mir eine Art Trojaner, bzw. Virus eingefangen habe. Ich habe jetzt ein anderes Hintergrundbild, mehrere dubiose Verknüpfungen zu äußerst merkwürdigen "Anti-Viren-Software"-Downloadseiten und wenn ich schon nur normal auf eben jenen Desktop klicke, öffnet...
Mülltonne
anscheinend trojaner
Internet-explorer - hallo ihr, nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier, scheine mir ein trojaner eingefangen zu haben. zumindest meldet dies eine windows meldung, die des öfteren aufpoppt, wenn ich eine internetseite mit dem internet-explorer öffnen möchte. dann erscheint die "windows-meldung": your computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wg. worm.win32netsky
Internet-explorer - Hallo erst mal, ich hoffe, Ihr koennt mir helfen. Nach "System-Alert", dass sich "worm.win32netsky" auf dem Rechner befindet, wurde mit Spybot, Antivir und Adaware das System zunaechst einmal bereinigt. Zuvor wurde staendig in kleinen Fenstern nach Downloads von Antispyware gefragt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das nur ein alter Internet-Explorer - oder schlimmer!
Internet-explorer - Hallo zusammen, der Eintrag "O14" gibt bei der Log-File-Auswertung ein Problem aus. Ist dies wirklich schlimm oder liegt das nur am alten Internetexplorer V4? Betriebssystem ist WIN2000 SP4 Gruss und Danke Chriese
Mülltonne
Internet-Explorer trojaner
Internet-explorer - Hallo, kann mir einer helfen??Wenn ich meinen Internet Explorer öffen und in die Adressleiste was eingebn möchte kommt immer " critical system warning latest version of trojan.zlob-x.a"
Mülltonne
dmsynt.dll
Internet-explorer - Hallo Leute! Seit kurzem bekomme ich immer wenn ich den Internet-Explorer, Arbeitsplatz oder irgeneinen Ordner diese Warnung von Antivir: C:\WINDOWS\system32\dmsynt.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.Morphine.Gen Kann diese Datei nicht manuell löschen. Auch Programme wie: Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe gegen Trojan.KillAV
Internet-explorer - Bei mir hat sich heute der Virus Trojan.KillAV eingeschlichen, obwohl ich Norton Antivirus mit laufenden Auto-Protect im Einsatz habe und erst vor ein paar Tagen Norton auf den neusten Stand durch ein LiveUpdate gebracht habe. Der Virus macht sich dadurch bemerkbar, dass er den Internet-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten "free6.se" und andere öffnen sich von alleine!
Internet-explorer - Hallo! Habe ein dummes Problem, und zwar: Beim Surfen mit dem Internet-Explorer öffnen sich öfters verschiedene Porno-, und sonstige Spam-Seiten wie z.B. www.free6.se. Ich rätsele woher das kommt, und finde auch in der Registry keine entsprechenden Einträge. Hiermal mein HiJackThis-Log: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Türkische Startseite
Internet-explorer - Hallo, jedes Mal, wenn ich den Internet-Explorer öffne, habe ich folgende Startseite: (w)ww.inndir.gen.tr/?b . Die Startseite lässt sich über die Internetoptionen nicht ändern. Habe Stinger, Avira, AVG, Spybot und zwei Online-Scanner drüber laufen lassen. Ohne Erfolg. Temporäre...
Mülltonne
Trojan-Dropper.Win32.Agent.bip
Internet-explorer - Hallo, wenn mein Computer eine Verbindung zum Internet hat, dann wird jedes mal, wenn ich den Internet-Explorer oder den Arbeitsplatz betätige, versucht, einen Trojaner "Trojan-Dropper.Win32.Agent.bip" (Kaspersky-Bezeichnung) herunterzuladen. Mit Firefox scheint es kein Problem zu geben. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log-File checken! Folgendes Problem...
Internet-explorer - Habe folgendes Problem: - PC fährt extrem langsam hoch - Bei jedem Start befindet sich in der Taskleiste "Hotkey Keyboard" - ständig Probleme mit Internet-Explorer ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Popups
Internet-explorer - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit ständigen Internet-Explorer Pop-Ups(fast jedesmal wenn z.B. ein Forenbeitrag angeklickt wird). Dies sind meistens Programm wie Drivecleaner usw. Mein Antiviren-Programm ist McAfee Security Center mit folgenden installierten Komponenten:...
Alles rund um Windows
Programme schliessen sich u.a. automatisch
Internet-explorer - Hallo, ich habe seit gestern merkwürdige Dinge an meinem Computer feststellen müssen und hoffe um eure Hilfe. - Programme wie zum Beispiel ICQ, WM-Player, Internet-Explorer werden nach dem Öffnen nach ca 2sek wieder geschlossen - Internetseiten werden nicht mehr geladen (als ich auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, rechner fährt dauernd runter
Internet-explorer - Hallo, hab ein bzw. mehrere Probleme mit meinem Rechner! Und zwar: 1.fährt er dauernd runter, 2. spinnt der Monitor (wird schwarz), 3. kann man nicht ins internet (Internet-explorer lässt sich nicht starten) und 4. kann man nichts kopieren! Schaffe es nicht mal die Daten auf ne externe Festplatte...
Mülltonne
Internet-Probleme
Internet-explorer - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Internet und meinem Laptop. Zunächst ließ sich a-squared nicht mehr updaten, dann machte AntiVir das Schirmchen nicht mehr auf - d.h. Anzeige AntiVirGuard inaktiv - obwohl der Dienst aber läuft (habe in der Computerverwaltung nachgeschaut),...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.