Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: Dropper.Generic3.FYD...
Internet-explorer - Hallo, Folgende Chronologie: #1... AVG-Scanner meldet Trojaner. Verschiebung in Quarantäne (s. Anhang: "AVG Virenquarantäne.jpg") #2... AVG meldet in regelmäßigen Abständen (ca. 10min) Bedrohung durch Trojaner: "Dropper.Generic3.FYD" (s. Anhang: "Trojaner Dropper.Generic3.FYD.jpg" / Anm.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet russische Seiten und Windows dienste werden immer beendet
Internet-explorer - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Laptop sehr langsam (z.B. beim Hochfahren und Heruntergefahren) und bleibt ab und zu hängen, sodass ich mich nur noch mit den Task-Manager retten kann. Ebenfalls öffnet der Internet-Explorer manchmal irgendwelche russische...
Log-Analyse und Auswertung
hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
Internet-explorer - OS: Win XP SP3 hallo, hier mein bericht: ich hatte auffälliges verhalten im taskmanager festgestellt: # pc hat hohe load durch prozess "System" und wird total langsam. um zu schauen, ob mein rechner irgendwas selbstständig tut, habe ich mit dem programm TCPview nachgeschaut, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.ULPM.Gen gefunden!
Internet-explorer - Hey an alle, Auch ich hab einen Trojaner-Befall, glaub ich zumindest. Als ich mir eine Demo aus dem Internet saugen wollte, meldete mein AVIRA ein unerwünschtes Prgramm/datei. Hierbei handelte es sich um eine Dropper-Datei. Ich habe den Zugriff verweigert. Nun ist so, dass sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen
Internet-explorer - Hallo, ich kämpfe seit mehreren Wochen mit einem unangenehmen Problem auf meinem Rechner. Laufend bekomme ich folgende Fehlermeldung: Danach kann ich wahlweise den Internet Explorer oder den Windows Explorer nicht mehr verwenden. Zeitweise funktioniert auch das Öffnen oder Speichern von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
Internet-explorer - Hallo zusammen, vor kurzer Zeít habe ich mir den Trojaner "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach einer Recherche hier im Forum habe ich zunächst die Prozesse mit rkill - beendet und danach einen Such- und Reinigungslauf mit Malwarebytes "Anti Malware" gestartet. Ein weiterer Suchlauf ergab keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor blockiert sämtliche Internetseiten und Programme
Internet-explorer - Hallo zusammen, ich habe mir den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich mich jetzt einige Stunden durch dieses Forum gewühlt habe, hier nun mein eigener Post, weil mir kein anderer Rat weiterhelfen konnte. 1. Bei meinen Internet-Explorer werden sämtliche Internetadressen blockiert (nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus legt Antivir-Programme und Internet lahm
Internet-explorer - Hallo an Alle, ich habe zur Zeit ein großes Problem und zwar ist gestern an einem unseren Computers ein Trojaner aufgefunden wurden. AntiVir programme liessen sich nich starten ausser ein AntiVir-Programm , von dem ich gar nicht wusste das ich ihn auf dem Rechner habe. (laut meinen recherchen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer spinnt!
Internet-explorer - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem IE. Ich fahre den Laptop hoch, Verbindung von FritzBox zum Netz steht (zeigt er mir so an), Fenster für IE öffnet sich, aber mehr passiert nicht. Wenn ich ihn dann runterfahre und wieder und wieder hochfahre, klappt es irgendwann und ich kann über meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR/HTML.Malware - problem mit internet explorer in verbindung mit anitvir
Internet-explorer - moin. moin!!! wenn ich meinen internet-explorer öffne bekomme ich eine fehlermeldung von anitvir! der fehlercode ist: HEUR/HTML.Malware vielleicht kann mir jemand bei diesem problem helfen! muss dazu sagen dass ich keine ahnung von pc bzw. laptops habe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Internet-explorer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen des internet exploreres
Internet-explorer - Guten Tag :) Ich bin vollkommen neu hier und bin nur hier, weil ich durch die Suche in Google auf euch gestoßen bin. Es geht darum, dass seit vorgestern mir durchgehend der internet-explorer mit Werbungen aufgeht. Dazu hab ich hier auch schon etwas gefunden konnte doch mit einer "hijackthis"...
Log-Analyse und Auswertung
Programme werden geblockt, Internet wird auf alphaantivir.microsoft.com gelenkt
Internet-explorer - Hallo, ich bin in Panik. Auf dem PC meiner Frau werden alle Programme geblockt (Task-Manager, cmd.exe, ...). Es erscheint eine Meldung (Application cannot be executed. The file xyz is infected. Do you want to activated your antivirus software now?). Der Internet-Explorer wird stets auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE mit Werbung + Trojaner
Internet-explorer - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, bei mir startete immer wieder der Internet-Explorer mit Werbung. Daraufhin habe ich dann ein wenig recherchiert und auch einige Programme durchlaufen lassen. Unter anderem Avira, Malwarebytes (mit Entfernung der Infizierten Objekte) auch habe ich die von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Pidief und seine (?) Folgen - explorer.exe startet nicht - direkte Abmeldung
Internet-explorer - Hallo Trojaner-Board, Ich benötige Eure Hilfe, um systematisch zu überprüfen, ob ich die Plagegeister wieder los bin, die mein XP System befallen hatten/haben. Mit der Warnung vor dem im Titel genannten Trojaner fingen meine Probleme an und insgesamt bekam ich es mit folgenden Symptomen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fz1.exe Fz5.exe über ICQ-Link eingefangen
Internet-explorer - Hallo Trojaner-Board, gestern wurde mir ein Link in ICQ geschickt welcher ein Bild sein sollte. Als ich diesen angeklickt habe wurde eine Installation-Datei runtergeladen(ich war misstrauisch) aber habe sie trotzdem installiert:headbang:. Kurze Zeit später wurde automtisch an alle aus meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll
Internet-explorer - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe jetzt mal eine Frage bezüglich dieser Anzeige: www.abload.de/img/unbenanntzpbi.png Jedes Mal, wenn ich meinen Pc starte, kommt diese Anzeige. Bevor ich Malwarebytes benutzt habe, kamen sogar noch ständig Internet-Explorer Fenster, diese sind zum Glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malaware findet SpyPC 8.0, aber ich kann das Problem nicht lösen
Internet-explorer - Hallo, ich habe seit etwa 2-3 Wochen einen Trojaner auf meinem Rechner (XP Home). Gemerkt habe ich das, da sich ein Virenprogramm (ich kennen den Namen leider nicht mehr) mit einem Alarm gemeldet hat, das ich gar nicht installiert hatte. Ich habe dann im Internet nach diesem Programm gesucht und...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch eingeschränkte Administrationsrechte vermutlich durch Viren!
Internet-explorer - Hallo meine Lieben, hier meldet sich ein absoluter Computer-nicht-checker und habe folgendes Problem. Ich bekomme andauernd Virenmeldungen zu viele um jetzt jeden einzelnen zu nennen aber das größte Problme ist dieser hier "TR/Crypt.ZPACK.Gen" und es öffnet sich andauernd mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start von XP und klick auf Benutzerkonto bleibt er genau dort hängen
Internet-explorer - Hallo zusammen, heute morgen ging auf einmal mein Internet-Explorer nicht mehr. Ich benutze den selten, sondern surfe meist mit dem Opera. Da bin ich heute morgen nur auf Seiten rumgesuft, wo ich sonst auch unterwegs bin, zumindest ist mir nichts dubioses aufgefallen und mein "PC-Doctor" hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht dieser Trojaner ?
Internet-explorer - Hallo, ratloser Neuling sucht Hilfe/Antwort. Habe mir über einen USB-Stick meiner Nichte einen Trojaner? eingefangen. Nach dem Einstecken des Sticks hatte ich 5-6 mal eine Fehlermeldung bezüglich nicht vorhandener Laufwerke auf dem Bildschirm. Habe sie unbedacht weggeklickt. Erst dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelklick öffnet Systemplatte nicht, Virenprogramm lässt Update nicht zu
Internet-explorer - Guten Tag liebe Leute vom Fach, bin neu im Forum, weil ich wahrscheinlich ein Problem mit einem Virus bzw. mit einem Trojaner habe. Seit letzter Woche gehen folgende Funktionen bei meinem PC nicht mehr: Die Festplatten lassen sich im Arbeitsplatz nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung Vista muckt!!!
Internet-explorer - Moin zusammen, ich habe folgendes Problem; wenn's im falschen Themenblock gelandet ist, dann bitte verschieben! Insgesamt geht's bei mir um Internetverbindung, Vista und Firefox. Ich kann eigentlich problemlos ins Internet! Nur, wenn ich einige Zeit (die variieren kann!) auf ein und...
Alles rund um Windows
Roter Kreis/Weisses Kreuz; Internet-Explorer funzt nicht mehr
Internet-explorer - Ich weiss dass es schon einen anderen Beitrag zu diesem oder zu einem ähnlichen Thema gibt! Seit gestern habe ich auf meinem PC (nicht dieser) einen roten Kreis mit weissem Kreuz in der Taskleiste. Ausserdem funktioniert Inetexplorer sowie Firefox nicht mehr. Ich denke dass ich irgendwo einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 öffnet ständig neue Registerkarten!
Internet-explorer - Hallo, seit wenigen Tagen öffnet mein Internet-Explorer Version 7 ständig während des Arbeitens neue Registerkarten. Interessanterweise haben die Inhalte der automatisch öffnenden Registerkarte offenbar immer einen Bezug zu der aktuell von mir geöffneten Seite! Z.B. bin ich auf der Amazon-Seite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.