Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lpcloudsvr0100.com Virus
Internet-explorer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Bei mir haben sich in den letzten Tagen ab und zu im Chrome-Browser (aktuellste Version) neue Tabs mit Downloadangeboten für angebliche "Sicherheitsupdates" geöffnet, wobei zuletzt eine Adresse mit "Lpcloudsvr0100.com" im Fenster angezeigt wurde. Meine Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Registrierungschlüssel "PUP.Optional.InstallCore.A"; Chrome lädt Seiten nicht richtig
Internet-explorer - Hallo! Seit vorgestern lädt Chrome viele Seiten nicht mehr richtig, bricht einfach ab, stürzt ab. Neuinstallation schon probiert. Addons deaktiviert, inkognito-Modus getestet. Keine Chance. Selbst dieses Forum geht nicht. (Bin gerade mit Internet-Explorer unterwegs). Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Konnektivitätsproblem beim Laptop
Internet-explorer - Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen IP-Anschluß und somit auch den Speedport W921V. Das Internet auf dem PC läuft super. Nur, mein Laptop ASPire one von Acer nicht mehr. Das Problem: Die WLAN-Verbindung zeigt hervorragende Qualität 98% an. Sobald ich aber über Firefox oder Internet-Explorer...
Netzwerk und Hardware
nation zoom lässt sich nicht löschen
Internet-explorer - Hallo zusammen, ich habe mir den Virus "nation zoom" eingefangen. Das Scannen über mehrere Virenscanner (Malwarebytes, Eset, AVG) hat zwar einige Bedrohungen gefunden, aber das Löschen hat bisher nichts gebracht. Die Startseite von Firefox und Internet-Explorer zeigt immer die Nation Zoom-Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz Internet Explorer und Firefox gelegendlich auch mit Bluescreen Win7/SP1
Internet-explorer - Erst mal guten Tag, jetzt bin ich auch betroffen und zwar stürzt der Internet-Explorer oder auch Firefox ab mit einer Problemmeldung und manchmal auch der ganze Rechner mit Bluescreen. Lenovo TC-A57 Betriebssystem:Windows 7 Enterprise Sp1 Intel Core TM 2 DUO CPU E8200 2,66 GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen - wie werde ich ihn los?
Internet-explorer - Hallo! Bei mir auf dem Bildschirm ist soeben das typische Bild des Bundespolizei-Trojaners aufgetaucht, allerdings hat er sich (noch) nur auf den Firefox beschränkt, welchen er gesperrt hat, ich kann keine weiteren Tabbs öffnen, versuche ich es, kommt die Aufforderung Geld zu bezahlen, da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo-Virus
Internet-explorer - Hallo, bei mir öffnet sich seit kurzem immer der Internet-Explorer von selber. Wenn ich diesen schließe öffnet er sich sofort erneut mit der Seite www_getwindowinfo Ist dies ein Virus? Wenn ja, wie werde ich diesen wieder los? Eigentlich benutze ich keinen Internet-Explorer und ich kenn mich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
Internet-explorer - Liebe Trojaner-Experten, ich habe mir heute im Internet leider diesen Virus eingefangen.:stirn: Sobald ich firefox öffne kommt *ihr browser ist gesperrt* bundespolizei. Über den Internet-Explorer kann ich noch ins Internet. Ich habe danach Comodo Antivirus scannen lassen aber leider geht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Firefox - "Ihr Browser hat gesperrt" - Bundespolizei
Internet-explorer - Liebe Trojaner-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet den Bundespolizei-Virus in Mozilla Firefox eingefangen. Er wird nur sichtbar, wenn ich das Firefox-Fenster öffne. Dieses lässt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen. Ich habe versucht, meinen PC mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Suche Begriff --> finde Treffer --> falsche Weiterleitung
Internet-explorer - hi zusammen, ich suche in google nach "mietpark weiden". Als Ausgabe erhalte ich den regulären Google-Eintrag "Mietpark Weiden - Mieten - Bühnen, Stapler, Kräne..." Ebenso Unterpunkte "Kontakt", "Impressum"... Fahre ich z. B. über das Wort "Impressum" mit der Maus drüber, zeigt es den auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch, Windows 8
Internet-explorer - Guten Tag, Bei mir erscheint seit einiger Zeit links am Internet-Explorer "Topic Torch". Nach einer kurzen Google-Suche habe ich erfahren, dass dies wohl nichts gutes bedeutet. Könnte mir bitte jemand die nächsten Schritte erklären, um "Topic Torch" wieder zu entfernen. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Internet-explorer - Hallo, bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe. :headbang: Nach Rücksprache mit einem Bundesamt in Berlin habe ich dann Windows 7 neu aufgespielt und kann jetzt wieder einigermassen mit dem Rechner arbeiten...... habe aber Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner vor 3 Tagen
Internet-explorer - Liebes Forum, ich hatte vor 2-3 Tagen einen GVU Trojaner auf den Rechner, welcher eins meiner Konten blockierte. Mit hilfe von 3 Freunden und zig Foren und stundenlanger Arbeit konnte ich den Trojaner entfernen. Leider habe ich täglich mit Überbleibsel des Trojaners zu kämpfen. Heute hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do blockiert alles! Programm deinstallieren nicht möglich etc.etc.
Internet-explorer - Hallo! Ich bin absoluter Neuling und Anfänger hier, habe auch schon einige Threads zum Thema Snap.do gelesen. Nur leider half mir keines davon. Ich schildere daher neu: Meine Tochter wollte sich auf ihrem eigenen PC etwas zum Thema "Minecraft" herunterladen - angeblich ein kostenloser Download....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent.ad auf Laptop gefunden, white-screen nach Start von WinXP
Internet-explorer - Hallo liebes TB :) Ich habe den sehr alten Laptop von meinem Opa gerade hier, da dieser einige Probleme macht. Erstmal bootet der Rechner ganz normal, nach dem Windows Ladebilschirm allerdings führt der Rechner eine Datenträgerüberprüfung durch. Nachdem diese abgeschlossen wurde kommt man...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Win7-Anmeldung
Internet-explorer - Hallo Trojaner-Board-Team, beim surfen ist mir der Internet-Explorer abgestürzt und mein Bildschirm wurde weiss. Meine verschiedenen Neustartversuche - auch vom abgesicherten Modus - waren erfolglos - es erscheint immer wieder kurz nach dem Neustart und dem Willkommens-Bild der weisse...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 auf dem Rechner
Internet-explorer - Ein Kollege hat mir gesagt, dass in seinem Internet-Explorer immer das Tool qvo6 geöffnet wird. Ich habe dann bei Google den Begriff eingegeben und mehrere Seiten aufgerufen. Auf einer Seite war eine Anleitung zur Entfernung von QVO6 angegeben und dann wurde empfohlen zur Sicherheit Spyhunter 4...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 virus internet explorer windows vista
Internet-explorer - Hallo, ich bin neu hier, und habe (Jahrgang 1953) wirklich wenig Ahnung bzw. Erfahrung, schon an der (Sprache, was z.B. ist ein thread? ) Anleitung für die "vorbereitenden" Regeln und damit an dieser Vorbereitung "scheitere" ich: Unter Schritt 3 wird verlangt: keine Verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
Internet-explorer - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass sich im Internet-Explorer immer wieder Popup-Fenster öffnen. Meistens links unten und ab und zu auch rechts unten. Es sind irgendwelche Werbungen. Das ist echt nervig, da sie meistens schnell wiederkommen, nachdem man sie geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Werde search.conduit nicht mehr los
Internet-explorer - Habe mir den freeAudioConverter geladen und offenbar nicht aufgepasst. In meine Internet-Explorer (10) Startseite, hat sich "search conduit" fest eingenistet und lässt sich auch nicht mehr über die Addon-Verwaltung eliminieren. Brauche dringend Hilfe, bin kurz davor, den Rechner zu formatieren...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.InstallBrain und PUP.CrossRider.SSK in Ordner Anwendungsdaten
Internet-explorer - Hallo, zunächst hoffe ich, dass dieses Thema jetzt nicht als Crossposting gilt, da ich gestern schon dieses Thema http://www.trojaner-board.de/132913-trojan-flashkiller.html eröffnet hatte. Danach habe ich mich mehr in die Materie eingelesen und bin mir ziemlich sicher, dass man mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- / Ukash-Trojaner ausschalten
Internet-explorer - Habe Nutzungsbedingungen gelesen. Habe aber keine Frage sondern einen Lösungsvorschlag: (Ich will niemandem ans Bein p****** sondern einen möglichen Weg zeigen ohne dass man das System neu auftsetzen muss.) Ich habe den Schädling ausgeschaltet. Es war aber Glück im Spiel. Vielleicht klappt...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
Internet-explorer - Hallo zusammen, wie ich schon beim recherchieren gesehen habe, bin ich heute nicht der einzige, den der GVU-Trojaner erwischt hat. Ich bekomme ein schönes Bild von meiner Webcam und im Bildschirm erscheint auch mein Standort - schon irgendwie gruselig. Mein System Windows XP Servicepack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
Internet-explorer - Hi :) Ich habe seit Gestern bei meinem Computer ein, vielleicht unwichtiges, Problem entdeckt. Wenn ich den Internet-Explorer damals geöffnet habe, hat sich das Programm sofort geöffnet, seid Gestern aber dauert es ungefähr 3-4 Sekunden, bis das Fenster da ist. Mag für den einen oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlinkt auf Spamseiten bei Google Suchanfragen
Internet-explorer - Hallo Zusammen, wie ich bereits gelesen habe, existiert mein Probelem öfters. Seit der neuesten Firefox Version, werden ich bei Google-Suchanfragen oft auf Spam-Seiten verlinkt. Beim Internet-Explorer ist das nicht der Fall. Den Firefox habe ich daraufhin wieder gelöscht. Bei einem Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.