Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.02.2008, 10:12   #1
l4nig3r
 
Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist - Standard

Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist



Hallo,

Ihc glaube mal stark, dass ich mir eine Art Trojaner, bzw. Virus eingefangen habe.
Ich habe jetzt ein anderes Hintergrundbild, mehrere dubiose Verknüpfungen zu äußerst merkwürdigen "Anti-Viren-Software"-Downloadseiten und wenn ich schon nur normal auf eben jenen Desktop klicke, öffnet sich ein Internet-Explorer, der mich wohl auf irgendeine Seite bringt - da ich den IE dann aber immer wieder schnell schließe, weiß ich nicht, auf was für eine Seite ich gelange. Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass ich das "neue Hintergrundbild" zur Seite verkleiner kann und dahinter sich mein alter Desktop verbirgt.
Außerdem kommt in regelmäßigen Abständen ein Dialogfenster, welches ich im Anhang hinzugefügt habe.

Könnt ihr mir helfen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist-unbenannt2.jpg   Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist-unbenannt.jpg  

 

Themen zu Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
alter, anderes, anhang, dahinter, desktop, dialogfenster, eingefangen, explorer.exe, gefangen, gen, immer wieder, infiziert, infiziert?, interne, internet-explorer, klicke, link, mehrere, merkwürdige, neue, schließe, schnell, stark, troja, trojaner, verknüpfungen, virus, virus eingefangen, öffnet



Ähnliche Themen: Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist


  1. Internet Explorer meldet einen angeblichen Interpol-Virus; Windows 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (17)
  2. Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (23)
  3. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund & spielt einen Sound ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  4. Explorer infiziert. Win32/Gataka.B Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  5. Trojanerbefall: Bundespolizei; explorer.exe infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  6. Zehn auf einen Streich -- Microsoft patcht Internet Explorer
    Nachrichten - 30.03.2010 (0)
  7. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  8. nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (8)
  9. Explorer.exeverursacht einen Fehler und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (1)
  10. Explorer infiziert / jfiehayd.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2008 (2)
  11. explorer.exe hat einen fehler festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2007 (8)
  12. Explorer.exe infiziert???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (3)
  13. Explorer.exe von Worm.Bage.n infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (10)
  14. Explorer hat in <unbekannt> einen Fehler verursacht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2005 (5)
  15. explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen
    Alles rund um Windows - 31.08.2004 (1)
  16. explorer.exe infiziert ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2004 (6)
  17. Trojan.Adclicker hat explorer.exe infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (11)

Zum Thema Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist - Hallo, Ihc glaube mal stark, dass ich mir eine Art Trojaner, bzw. Virus eingefangen habe. Ich habe jetzt ein anderes Hintergrundbild, mehrere dubiose Verknüpfungen zu äußerst merkwürdigen "Anti-Viren-Software"-Downloadseiten und wenn - Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist...
Archiv
Du betrachtest: Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.