Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.ADH.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2012, 16:02   #1
hilfesuche7
 
Trojan.ADH.2 - Standard

Trojan.ADH.2



Hallo,

Norton 360 teilt mir mit, dass Trojan.ADH.2 gefunden wurde. Es kommt die Meldung, dass er jeweils (4 Mal ) auftauchte und ISOLIERT wurde, ein weiteres Eingreifen sei nicht notwendig.

Isoliert, reicht das? Kann oder müsste ich den nicht irgendwie ganz aus der Quarantäne löschen? Ist mein PC jetzt wirklich frei, wenn Norton 360 mir sagt, dass kein weiteres Eingreifen notwendig sei?

Ich danke für Antworten, Posts zum gleichen Thema helfen mir irgendwie nicht weiter, was für ein Trojaner ist das? Im Virusnamen steht was von internet-explorer, den habe ich wirklich auch genutzt.
Danke für ausführliche Antworten und dass ihr mir da weiterhelft.

gruß hilfesuche7

Alt 25.09.2012, 10:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.ADH.2 - Standard

Trojan.ADH.2



Zitat:
Norton 360 teilt mir mit, dass Trojan.ADH.2 gefunden wurde. Es kommt die Meldung, dass er jeweils (4 Mal ) auftauchte und ISOLIERT wurde, ein weiteres Eingreifen sei nicht notwendig
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 29.09.2012, 17:30   #3
hilfesuche7
 
Trojan.ADH.2 - Standard

Trojan.ADH.2



Hi cosinus,
wie ich logs einstellen kann, verstehe ich nicht.
Einen Screenshot habe ich erstellt, nur ist die Datei zu gross, als Anhang könnte ich den Screenshot hochladen. Kann ich den Screenshot mit einem Programm verkleinern. Oder du hast eine ausführlichere Vorgehensweise für Logs einstellen, so dass ich verstehe wie das geht.
Danke.
__________________

Alt 01.10.2012, 12:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.ADH.2 - Standard

Trojan.ADH.2



Steht das nicht im Handbuch deines Virenscanners?!
Wir können hier nicht zu jedem der Dutzenvirenscannern die es auf dem Markt gibt eine bebilderte Anleitung posten, etwas Eigeninitiative ist da auch vom Hilfesuchenden erforderlich!

Sinngemäß ist das aber bei jedem Virenscanner gleich - im Hauptmenü der Software muss es einen Punkt über Berichte/Protokolle (evtl. auch Ereignisse) geben

Antwort

Themen zu Trojan.ADH.2
antworten, ausführliche, gefunde, greifen, hilfesuche, inter, interne, internet-explorer, isoliert, löschen, löschen?, meldung, posts, quarantäne, reich, thema, troja, trojan.adh.2, trojaner, virus, virusname, weiteres, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Trojan.ADH.2


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. Win.Trojan 588749, Win.Trojan.Bamital 1158, Win.Trojan.Agent 382794
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (21)
  3. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  4. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  5. Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
    Mülltonne - 28.03.2013 (0)
  6. Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (3)
  7. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  8. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  9. Wohl mehrere Viren: Rootkit.0Access Trojan.Zaccess Trojan.RansomP.Gen Trojan.Agent bzw. TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (13)
  10. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  11. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  12. Spam mails vom computer? Trojan.sirefef, Trojan.dropper, trojan.small, etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  13. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  14. Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  15. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  16. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  17. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)

Zum Thema Trojan.ADH.2 - Hallo, Norton 360 teilt mir mit, dass Trojan.ADH.2 gefunden wurde. Es kommt die Meldung, dass er jeweils (4 Mal ) auftauchte und ISOLIERT wurde, ein weiteres Eingreifen sei nicht notwendig. - Trojan.ADH.2...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.ADH.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.