Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusname

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NSIS-Setup-Datei, Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A) wird erkannt
Virusname - Hallo, ich habe ein Setupprogramm mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt. Das ist auch schon diverse Male ausgeführt worden. Jetzt erkennt GDATA "Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A)" in der Exe-Datei. Windows SmartScreen meckert ebenfalls. Auf Rechnern, auf denen das...
Diskussionsforum
Meldung von ZoneAlarm: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto erkannt
Virusname - Hallo, ich habe von dem Antivirus-Programm Zone Alarm gerade die Meldung erhalten, das ein Element erkannt wurde. :stirn: Dateiname: 7BEN+EPs.exe.part, Virusname: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto Außerdem steht da als Status: Behandelt Bedeutet das nun, dass der Trojaner weg ist? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2
Virusname - Hallo, Norton 360 teilt mir mit, dass Trojan.ADH.2 gefunden wurde. Es kommt die Meldung, dass er jeweils (4 Mal ) auftauchte und ISOLIERT wurde, ein weiteres Eingreifen sei nicht notwendig. Isoliert, reicht das? Kann oder müsste ich den nicht irgendwie ganz aus der Quarantäne löschen? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusname: ? / alg.exe
Virusname - Ich habe den Virus "keine Ahnung wie er heißt" jedenfalls ist es die Datei alg.exe. Nach jedem Start, mindestens 50 mal probiert ist er immer wieder da nachdem meine Antivir die Datei gelöscht hat. Kann mir jemand sagen wie der registry Eintrag lautet um die Datei ein für alle mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.