Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Posts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht löschbare Chrome Erweiterung und Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen
Posts - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Erweiterung in Google Chrome, die nicht ausschaltbar und löschbar ist. Sie hat keinen Namen und wird in zahlreichen Posts beschrieben. Auch das Auftreten von Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen scheint üblicherweise und so auch bei mir, zu den...
Mülltonne
SpyBot Search and Destroy
Posts - Hallo, ich bin grad am Systemaufräumen. Ich hätte eine Frage zu SpyBot Search and Destroy. Habe dieses Programm irgendwann mal genutzt. In Posts habe ich gelesen es soll mehr Schaden als nutzen anrichten. Löschen oder nutzen? Zur Zeit schütze ich mein System mit ESET. Danke im Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Posts - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
Aufräumen tut weh - aber es muß manchmal sein
Posts - Hallo Board-Team, zuersteinmal: großartige Arbeit! Aber zum Thema: Es geht mir hier um ein allgemeines Foren-Problem: Alte Threads (die teilweise immer noch hilfreich sind), sind aber trotzdem nicht immer auf dem aktuellen Stand, weil sie als geschlossen gelten. Ich habe mich gerade...
Diskussionsforum
fake Windows Sicherhaitsalarm Avira findet nichts
Posts - Hallo, ich wollte etwas downloaden und war sehr unaufmerksam. Immer wenn ich jetzt Firefox öffne dann kommt ein Stimme und ein Fenster in dem ich mein Passwort eingeben soll. Ich habe schon andere Posts gesehen, die ähnlich sind, aber ich möchte hier nichts überstürzen, weswegen ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Posts - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Posts - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm Meldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Posts - Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit einem blauen Bildschirm. Ich habe eine solche Meldung noch nie bekommen. Ist dies ein Virus, oder tatsächlich von Microsoft? Was muss ich tun? Habe ich wirklich einen Fehler auf dem PC? Da ich keinen Plan von der PC Technik habe, habe ich...
Alles rund um Windows
Großartiger Support dank Cosinus!
Posts - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias schwingt die Forenkeule
Posts - Halli hallo, mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund? Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Posts - Vielen Dank M-K-D-B für deine Hilfe und Beratung!! Auch für die schnellen Antworten auf meine Posts möcht ich dir danken! Ich fühl mich sehr erleichtert und bin froh, dass ich deine Hilfe beanspruchen durfte! :)
Lob, Kritik und Wünsche
14 Viren in SQL (TXT) Datei gefunden aber Kaspersky meldet keinen Fund
Posts - Ich blicke nicht durch was kann das sein? Hat da jemand einen Tip. Es handelt sich um eine Tabelle mit Posts von einem WodPres Blog, also reiner Text. Wie kann ich da was finden? LG Horst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Posts - Danke an Cosinus für seine Hilfe bei meinem Malwareproblem. Die Anweisungen waren verständlich und einfach. Antworten auf meine Posts waren immer schnell da. Bin froh, dass das Problem schnell und einfach erledigt werden konnte.
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an M-K-D-B
Posts - An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Matthias. Mir wurde schnell und sehr kompetent geholfen. Lange Wartezeiten zwischen meinen Posts und den Antworten gab es praktisch nicht. Und nun läuft wieder alles wie es sollte. :daumenhoc:applaus: Gruß Mokam
Lob, Kritik und Wünsche
Ist es weg? FRST-Scan bei BrowseFox-FAD-Fehler
Posts - Hallo alle Zusammen! Freundliche Helfer aller Art! Ich schreibe euch hier mein FRST-Log, das ich mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgeführt habe. Dieses schreibe ich, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zur kurzen Erklärung. Ich habe bereits die Trojaner-Reinigung durchgeführt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
system_Thread_exeption_not_handled
Posts - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys) Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen...
Alles rund um Windows
Toller Support von cosinus zur Behebung meines Problems
Posts - Ich möchte mich bei cosinus für die tolle Hilfe bedanken. Super schnelle Reaktionszeiten auf meine Posts, Schritt für Schritt Anleitungen die man garnicht falsch verstehen kann und am wichtigsten das Endergebnis: Mein Rechner/System ist tiptop!. So muss es sein. Vielen, vielen Dank!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
noch ein .vvv-ransom
Posts - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Chrome öffnet unerwünschte Tabs z.B. bei Anklicken von Links
Posts - Hallo liebe User, ich habe das Problem unter Windows 7, 64-Bit-Version, dass seit geraumer Zeit im Browser Chrome sich beim Anklicken von Links usw. unerwünschte Tabs öffnen. Z.B. sowas wie "Tradeexchanges.org" oder so ähnlich. Ich habe bereits einige Posts durchgelesen und habe diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Posts - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Posts - Hallo liebe Trojana Board Comm. Ich bin neu hier, hab aber schon einige Posts gelesen, von daher hoffe ich das ich hier gleich alles richtig mache. :pfeiff: Mein Problem: Google Chrome öffnet immer mal wieder einfach so neue Tabs mit Werbung. Auch wenn Chrome zu ist, öffnet es sich und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
Posts - Vielen Dank an Schrauber für die tolle Unterstützung :dankeschoen: und Geduld (!) bei der Suche nach der englischen Stimme auf meinem Laptop, die nicht aufhören wollte, mit mir zu reden. Schrauber hat fast zwei Wochen täglich auf meine Posts geantwortet. Sogar ich als absoluter Nichtswisser in...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware, Spyhunter und co
Posts - Guten Abend, folgendes Problem: hab mir beim Runterladen einer Software Adware eingefangen. Um diese wieder loszuwerden werden habe ich dann Spyhunter runtergeladen (nicht sehr schlau wie ich nun festgestellt habe :)) dannach funktionierte nichts mehr, Outlook schleppend, Internet schleppend etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka / Professionelle Rettung aus der Not
Posts - Hallo deeprybka, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die erstklassige und professionelle Hilfe zur Lösung meines Trojaner-Problems bedanken! Ohne Deine Unterstützung hätte ich meinen Rechner jetzt nicht wieder zur Verfügung. :daumenhoc Perfekte Problemlösung, sehr schnelle...
Lob, Kritik und Wünsche
Klebrige Flüssigkeit im Rechner was tun?
Posts - Heyo, heute hab ich mal schön den Bock abgeschossen. Ich habe beim drehen meines Schreibtischstuhls ein offenes Glas mit Gurkenwasser vom Schreibtisch auf meinen Rechner gestoßen und die ganze Suppe ist quer übers Gehäuse und natürlich auch komplett ins Innere verteilt worden, dank einem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.