Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Posts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Hugipon gef. v. SuperAntiSpyware
Posts - Betreibe 3 Notebooks unter XP, auf allen läuft u.a. Windows Defender und SuperAntiSpyware (SAS). Auf 2 davon wurde heute von SAS der Trojaner Hugipon jeweils 50-fach in der Registry gefunden und problemlos in Quarantäne geschoben. Windows Defender brachte keine Meldung. Über Google fand ich viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abschied
Posts - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so...
Lob, Kritik und Wünsche
Der Trojaner Vundo/Gen wiedermal...
Posts - Hi Ich hab mir diesen dummen VundoGen Trojaner eingefangen. :heulen: Zwar hab ich schon viele der posts hier durchgelesen aber ich denke mal, dass für jeden Fall eine relativ individuelle Lösung gesucht werden muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ich mir jetzt Hijack runterladen...
Mülltonne
Reboot Virus!
Posts - Hallo leute leider leider habe ich mir einen Reboot Virus eingefangen Könnt ihr mir vllt helfen? Ich habe schon veruscht ihn im Autostart zu löschen aber diese Reboot datei ist geschützt.Ich wollte mir heute eigendlich noch Antivir runterladen. Nach ein parr Reboots so 6 an der zahl kontne...
Mülltonne
Problem beim neu aufsetzen
Posts - Also ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen aber der PC startet einfach nicht von der CD.Natürlich hab ich mir die Posts übers neu aufsetzen durch gelesen.Und hab auch F8 gedrückt damit ich ins BIOS komme hab dort auf CD Rom gedrückt aber bin wieder ganz normal aufs Desktop gekommen also so wie...
Alles rund um Windows
Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
Posts - Hallo, weiß vielleicht hier jemand, was es mit Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus Screen Saver auf sich hat? Ein a-squared-Scan hat mir angezeigt, daß sich die beiden in meiner Registry eingenistet haben: Value:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir bei der Auswertung !
Posts - Hallo liebe Boarder! Habe einen gebrauchten Laptop gekauft mit dem Betriebssystem MS Vista! Habe nun einen e scan gemacht und brauche nun hilfe bei der Auswertung und bei der möglichen Fehlerbeseitigung. Ausserdem würde ich gerne eine detailierte Anleitung haben, über das Neuanlegen eines MS...
Log-Analyse und Auswertung
RavMon.exe als Trojaner angezeigt
Posts - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte oder meinen USB-Stick an meinen Rechner anschließe geht AntiVir mit folgender Meldung auf: Trojaner RavMon.exe (TR/Agent.Abt.7) oder SVCHOST.EXE erkannt Lösche ich diese Datei über deas AntiVir Programm, so kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Parite.B , Win32.Heuric1714 Hilfe
Posts - Ich habe seit gestern Abend diese 2 Trojaner oder Viren was das sind. Ich habe keine Ahnung was sie machen aber seit gestern geht meine Parititon D nicht mehr (eigene Festplatte) Okay jetzt nach dem CHKDSK gehts wieder puhhh Hab mir dann mal Ad-Ware 2007 geladen und durch gescannen lasse....
Mülltonne
PC-Security Programme!
Posts - Hallo, Ich wollte mal fragen was ihr so Virenscannern, Anti-Spyware und Firewall Programmen so nutzt und welche ihr empfehlen könnt. Ich selbst habe, Anti-Malsoftware: Spybot - Search & Destroy Anti-Virensoftware: Avira AntiVir Personal Edition Classic Firewall: Comodo Firewall Pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sccfg.sys
Posts - hi.... ich habe ein problem mit o.g. datei. habe sie mit avg anti-rootkit entfernt. rechner neu gestartet. avg drüber. gefunden: sccfg.sys. wie bekomm ich dieses luder endgültig vom rechner???? habe schon einige posts gelesen, aber nirgends gefunden, wie man diese mistdatei endgültig los...
Mülltonne
Überfodert mit networm-i.virus@fp! Wer kann helfen?
Posts - Ich habe seit heute diesen Trojaner auf meinem Laptop, der mich mit einer Spywareseite verbinden will und schrecklich stresst, weil ich grad Tag und Nacht arbeiten muss und keine Ahnung habe, wie ich dieses Teil wieder los werde! Ich weiß, dass ich nicht die erste bin mit eben diesem Problem, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um beantwortung des letzten posts
Posts - ich habe vor einer ganzen weile eine frage gepostet leider hat man mir aufgehört mir zu antworten :confused: ich hatte nur noch um eine antwort gebeten die den eindruck zu den logs und dem problem zusammenfasst und mir sagt um was es sich nun handelt ...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht Backdoor Greybird?
Posts - Hi! Ich hatte bis vor kurzem nen Backdoor Greybird auf der Platte (trotz Virenscanner). Wer meine früheren Posts hier im Forum kennt, der weiß, dass ich schon mal große Probleme mit Trojanern hatte (u.a. Straftaten über meine IP-Adresse). Ich wollte jetzt mal wissen, was dieser Greybird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritik
Posts - ich weiss, das hier früher mal der link zum automatischen auswerten der logfiles gepostet war. ich verstehe nichr, warum der nicht sticky ist, sondern irgendwo unter all den anderen posts vergraben wurde. nach dem erstellen des logs wäre das für mich immer der 1.link den ich besuchen würde. kg
Lob, Kritik und Wünsche
Zwischbild
Posts - Leider werden in 50% aller Fälle einfach nicht die Informationen über das Sytem gepostet, die zwingend benötigt werden. WEnn man nicht immer nachfragen muss, dann wird den antwortetenden usern doch extrem die arbeit erleichtert und manche threads kommen nicht gleich unter die Räder. Meine Idee:...
Lob, Kritik und Wünsche
Qualität des Boards
Posts - Ich muß mal meinen Unmut äußern: Imho sinkt momentan die Qualität des Boards doch etwas. Fragenstellende bekommen Antworten von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung oder die automatische HJT-Auswertung entdeckt haben.Vllt. änderts sich ja nach dem Ende der Sommerferien. :juul: Aber ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Wünsche
Posts - @ all Wie wäre denn mal ein Bewertungssytem für die Posts die man so "verbricht"? Bewerten kann dann nur ein angemeldeter User, so kann man leicht ein Spamming mit negativen/positiven Votes verhindern. Dardurch würde man ein aussagefähigeres Profil erhalten, welches nicht nur die schiere...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Windows Update
Posts - Hallo alle zusammen. Hab mir grad Windows zum 2ten mal neu installiert. Beim ersten mal hab ich mir schon beim Windowsupdate gleich nen paar RBots eingefangen :pfui: Hab hier jetz die zahlreichen Posts zur tftp.exe gelesen. Kann ich dem ZoneAlarm da sagen dass die aufs Internet zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RBot.**
Posts - Hallozusammen, wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab. Nu isses so, dass sich anfangs auf meinem neuen Laptop während einem online-Gang ca 8 (!) Würmer eingenistet hatten. Nach dem installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"
Posts - Kann es sein, dass wenn man im Profil eines Users auf "erstellte Beiträge anzeigen" klickt, beim Suchen der Beitäge nur nach dem String des Benutzernamens und nicht nach der ID des Benutzers im Profil gesucht wird? Ein Beispiel ist der Benutzer Zulu. Geht man dort im Profil auf "erstellte Beiträge...
Lob, Kritik und Wünsche
ports offen
Posts - hi beim Anti-Trojan Report worde festgestellt das 161 posts offen sind und die ports:Port 4092 offen. Möglicher Trojaner. WinCrash Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie, Blazer 5 was bedeutet das?.habe win xp und einen breitbandanschluß.please help
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro
Posts - also hier mal ne frage wegen des ganzen viren und trojaner zeugs.. ich habe bei dem kauf meines boards eine software von...trend Micro in vollversion beckommen..und würde gerne eure meinung dazu hören. da ich auf diesem gebiet nicht gerade der hellste bin erhoffe ich von euch ein tipp zu lesen ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.