Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was macht Backdoor Greybird?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2005, 00:00   #1
MrEvil
 
Was macht Backdoor Greybird? - Standard

Was macht Backdoor Greybird?



Hi!

Ich hatte bis vor kurzem nen Backdoor Greybird auf der Platte (trotz Virenscanner).
Wer meine früheren Posts hier im Forum kennt, der weiß, dass ich schon mal große Probleme mit Trojanern hatte (u.a. Straftaten über meine IP-Adresse).

Ich wollte jetzt mal wissen, was dieser Greybird anrichten kann.
Kann man damit z.B. Proxy-Trojaner auf den Rechner kopieren?

Ich weiß nicht, wie lange der Trojaner drauf war, mein Vater hat ihn bei einem Check mit Steganos Anti-Spyware gefunden.

Alt 23.09.2005, 05:29   #2
stupormundi
 
Was macht Backdoor Greybird? - Standard

Was macht Backdoor Greybird?



Hallo, mrevil!
Guck´ mal hier:
http://us.mcafee.com/virusInfo/defau...virus_k=100938
Zitat:
...Opening an FTP server on the victim machine ...
Jedes backdoor Programm ermöglicht idR den Angreifer einen remote Zugriff von außen (=das ist der Sinn der Sache). Was der dann nachlädt, ist beliebig, je nach Absicht!
Ich kenne Deine Vorgechichte nicht, bei den von Dir angeführten Erfahrungen solltest Du schon entsprechend sensibilisiert sein und wissen was zu tun ist.
Viel Glück, stupormundi
__________________


Antwort

Themen zu Was macht Backdoor Greybird?
backdoor, check, forum, früheren, greybird, große, ip-adresse, kopieren, kurzem, lange, platte, posts, probleme, rechner, scan, scanner, steganos, troja, trojaner, trojanern, trotz, vater, virenscan, virenscanner, wissen




Ähnliche Themen: Was macht Backdoor Greybird?


  1. Pc macht was er will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (3)
  2. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. PC macht was er will?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (7)
  5. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  6. Maus macht was sie will
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (14)
  7. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. Pc macht was er will
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (0)
  9. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  10. Geister Backdoor macht mir sorgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (2)
  11. Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  12. Backdoor.Trojan macht Outlook.exe unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (1)
  13. Was macht die Avengine.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (1)
  14. Was macht a0190313376667.gif.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2005 (5)
  15. IE6 macht zicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (10)
  16. Wer macht mit ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.11.2002 (9)

Zum Thema Was macht Backdoor Greybird? - Hi! Ich hatte bis vor kurzem nen Backdoor Greybird auf der Platte (trotz Virenscanner). Wer meine früheren Posts hier im Forum kennt, der weiß, dass ich schon mal große Probleme - Was macht Backdoor Greybird?...
Archiv
Du betrachtest: Was macht Backdoor Greybird? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.