Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Geister Backdoor macht mir sorgen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2007, 22:55   #1
Esrae
 
Geister Backdoor macht mir sorgen! - Standard

Geister Backdoor macht mir sorgen!



Guten tag zusammen =)

Ich ich hätte heute beinahe durch einen falschen Link eine datei herunter geladen, bei der mir Antvir eine backddor programm enzeigte welche ich löschte.

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\t841p8j9.default\Cache\BFC33051d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/BeastDoor.205.B' [BDS/BeastDoor.205.B] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

allerdings befindet sich in meinen eigenen Datein Ordner nun eine datei namens "launcher" dabei handelt es sich um die potenzielle viren datei die ich NICHT heruntergeladen habe. Diese datei ist 0 byte groß, lässt sich aber nicht löschen da sie immer von einem anderen benutzer oder programm verwendet würde.

Kann mir wer Auskunft geben ob von dieser Geisterdatei nun gefah r ausgeht und wie ich sie am besten wieder los werde?

Alt 01.06.2007, 23:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Geister Backdoor macht mir sorgen! - Standard

Geister Backdoor macht mir sorgen!



Versuche die Datei umzubenennen und dann zu löschen. Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du es mit dem proggi unlocker probieren.

Unlocker 1.8.5 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools

Gruss
__________________


Alt 02.06.2007, 11:57   #3
Esrae
 
Geister Backdoor macht mir sorgen! - Standard

Geister Backdoor macht mir sorgen!



Hui ist n tolles Programm =)

Vielen dank!
__________________

Antwort

Themen zu Geister Backdoor macht mir sorgen!
aktion, anderen, antvir, backdoor, benutzer, besten, cache, datei, einstellungen, falsche, firefox, gen, guten, handel, heute, link, lokale, mozilla, namens, nicht löschen, ordner, programm, unerwünschtes programm, viren, virus, zusammen




Ähnliche Themen: Geister Backdoor macht mir sorgen!


  1. BKA Trojaner macht auch mir Sorgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (21)
  2. Bekannter Trojaner macht mir immer noch Sorgen Teil 2 :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (12)
  3. Bekannter Trojaner macht mir immer noch Sorgen:-(
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  4. Was passiert hier??? Es macht mir Sorgen!!!
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  5. Heftiger wurm macht mir sorgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (1)
  6. svchost macht Sorgen, Browser manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (0)
  7. Die Geister die ich rief werd ich nun nicht los, W32/Sality mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (3)
  8. TR/Dropper macht mir Sorgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2008 (1)
  9. drop.agent macht sorgen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (4)
  10. ck.maxifiles.com macht mir Sorgen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (53)
  11. Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  12. AppWrap - und andere Geister-Links auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (13)
  13. Backdoor.Trojan macht Outlook.exe unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (1)
  14. Was macht Backdoor Greybird?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2005 (1)
  15. psecure.exe macht mir sorgen - was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)
  16. Geister Sober?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (2)

Zum Thema Geister Backdoor macht mir sorgen! - Guten tag zusammen =) Ich ich hätte heute beinahe durch einen falschen Link eine datei herunter geladen, bei der mir Antvir eine backddor programm enzeigte welche ich löschte. In der - Geister Backdoor macht mir sorgen!...
Archiv
Du betrachtest: Geister Backdoor macht mir sorgen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.