Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost macht Sorgen, Browser manipuliert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2008, 22:16   #1
shizzophate
 
svchost macht Sorgen, Browser manipuliert - Standard

svchost macht Sorgen, Browser manipuliert



Hejho,
knoedfried hat hier weiter unten ein Problem beschriebn, mit dem auch ich zu kämpfen hatte. Genau wie er hab' ich leichtsinnig mir einen virus eingefangen aber den Fake erkannt und AnitVirus08 nicht installiert sondern den Quatsch runtergehauen und die Reiter in der "Anzeige" wieder aktiviert und diesen Bildschirmschoner/Hintergrund-Virus gelöscht.
Allerdings das Problem mit dem verfuschten Browsern. google.de-Suchen verlinken mich auf unseriöse Seiten etc. Nachdem ich in der Kommandozeile "netstat -a -o" eingebeben hab' um mal zu sehen ob da was vor sich geht, stellte ich fest dass über ein und die selbe PID mehrere hundert Verbindungen auf "SCHLIESSEN_WARTEN" standen. Hinter der PID stand "svchost.exe". Naja, hab den Prozess gekillt und den Shutdown aufgehalten und nu geht's.
Beim Neustart treten aber die Probleme wieder auf.
Kann mir da jemand helfen? ich hab mal so aus jucks mithilfe der Windowssuche nach "svchost" gesucht und nur die eine im System32 gefunden. Ich bin mit meinem englisch am Ende, wenn ein Hijack-log unbedingt nötig ist, liefer ich den auch aber vielleicht kennt ja einer schon des Rätsels Lösung..?

Danke schonmal,
julian

Antwort

Themen zu svchost macht Sorgen, Browser manipuliert
anzeige, browser, down, englisch, erkannt, fake, gesucht, installiert, mehrere, netstat, neustart, nicht installiert, problem, probleme, prozess, seite, seiten, shutdown, svchost, svchost.exe, system, system32, unbedingt, unseriöse seiten, verbindungen, virus, virus eingefangen, windowssuche



Ähnliche Themen: svchost macht Sorgen, Browser manipuliert


  1. Svchost.exe macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (23)
  2. BKA Trojaner macht auch mir Sorgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (21)
  3. svchost.exe macht 100% Systemauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (1)
  4. Bekannter Trojaner macht mir immer noch Sorgen Teil 2 :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (12)
  5. Bekannter Trojaner macht mir immer noch Sorgen:-(
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  6. Was passiert hier??? Es macht mir Sorgen!!!
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  7. Heftiger wurm macht mir sorgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (1)
  8. Spyware detected Background&Browser manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (1)
  9. TR/Dropper macht mir Sorgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2008 (1)
  10. drop.agent macht sorgen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (4)
  11. ck.maxifiles.com macht mir Sorgen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (53)
  12. Geister Backdoor macht mir sorgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (2)
  13. svchost.exe macht probleme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  14. svchost.exe macht probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2006 (1)
  15. svchost.exe macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (1)
  16. svchost macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (1)
  17. psecure.exe macht mir sorgen - was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)

Zum Thema svchost macht Sorgen, Browser manipuliert - Hejho, knoedfried hat hier weiter unten ein Problem beschriebn, mit dem auch ich zu kämpfen hatte. Genau wie er hab' ich leichtsinnig mir einen virus eingefangen aber den Fake erkannt - svchost macht Sorgen, Browser manipuliert...
Archiv
Du betrachtest: svchost macht Sorgen, Browser manipuliert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.