Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste und Win Menu läuft als würde man was drücken
Windowssuche - Hallo an alle, ich habe ein Problem dessen Beschreibung nicht einfach ist. Wenn ich den PC starte wirkt alles in Ordnung, nach wenigen Minuten treten die Fehler auf. Wenn ich auf der Taskleiste etwas mit Rechts anklicke, zB Chrome/Explorer etc, dann bewegt sich etwas nach oben so als...
Alles rund um Windows
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Windowssuche - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt keine Dateien mehr herunter
Windowssuche - Hallo, Ich hoffe das ist die richtige Sektion dafür. Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr herunterladen. Ich kann zwar Downloads starten, in der Zeit wo sie heruntergeladen werden werden sie auch im Downloadordner oder anderem Speicherort angezeigt. Sobald der Download abgeschlossen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Virenmeldung: Malware APPL/BProtector.Gen
Windowssuche - Hallo, ich arbeite mit einem Windows 7 System mit aktuellem Virenscanner. Avira hat mir so eben eine Virusmeldung angezeigt (siehe Anhang). FRST64 habe ich bereits heruntergeladen und ausgeführt. Imfolgenden der Inhalt von FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.Datamngr von Malewarebytes erkannt
Windowssuche - Guten Abend, seit ca. 1/2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Windows 7 bei jedem herunterfahren Updates installieren will. Es fährt dann aber ganz normal herunter und startet auch wieder ganz normal, also ohne Update konfiguration. Beim nächsten herunterfahren das gleiche... Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird ferngesteuert?
Windowssuche - Hallo zusammen, gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war am Laptop am surfen und schaute dann kurz zum TV, auf einmal sah ich das sich auf einmal die Windowssuche öffnete und "bou" eingegeben wurde. Der Mauszeiger bewegte sich! :eek: Ich erinnere mich noch an die Bibliothek und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Facebook.vbs" im Autostart und auf USB-sticks
Windowssuche - Hallo liebe Trojanerboard user und Helfer. Auch ich brauche Hilfe mit dem "facebook.vbs", der sich (wie wohl bei so manch anderen) über einen Kopierladen bei mir eingeschlichen hat. Ich hoffe, ich habe die Anleitung zur Themenerstellung gut genug verstanden und schicke hier alle nötigen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
Windowssuche - Hallo Zusammen, ich hab mir scheinbar etwas eingefangen. der Rechner lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Im "Normal"modus erscheint das grünlich-türkise Windows-Hintergrundbild und der Mauszeiger. Ansonsten wird nichts geladen. Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AUSWERTUNG OTL Logfiles - Windowssuche Absturz
Windowssuche - Hallo, habe OTL Logfiles erstellt und würde mich über eine schnelle Auswertung freuen. Vielen Dank schonmal im voraus :crazy: 1. OTL.Txt OTL logfile created on: 16.01.2012 11:21:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\JP\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Komische .exe-Datein in msconfig!
Windowssuche - Hey, ich habe eben bei der Suche "msconfig" eingeben um die Startprogramme ein bisschen zu reduzieren. Da hab ich ein paar komische Funde gemacht. .exe-Programme die sicherlich nicht von Windows sind. (Hersteller: Unbekannt) Ich habe diese Datein gegoogelt und manche sagen, das seien Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir löscht Trojaner nicht, ich bin absoluter Laie, Lofile inside :(
Windowssuche - Hallo, bitte habt Mitleid und Geduld mit mir, ich hab keine ahnung, wer wie was ich tun muss. Mir wurde gesagt, ich soll ein Logfile erstellen, erst dann könne mir geholfen werden: Mein Problem: Antivir meldet Trojaner, die kann ich im Quarantäneordner einsehen, aber nicht löschen, dachte das...
Log-Analyse und Auswertung
Scrnsave.exe
Windowssuche - Hallo erstmal. Ich habe - wie wohl die meisten hier - ein kleines Problem mit einer kleinen Anwendung, oder was immer das auch sein mag. Ich habe mir heute mal den Laptop meiner Mutter vorgeknöpft,weil sie mit ihm eínige weniger nennenswerte Probleme in letzter Zeit hatte und bin, nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Java Trojaner
Windowssuche - Hiho. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem, besser gesagt wohl einer zusammengehörenden Gruppe von Trojanern. Normalerweise wär' mir das vielleicht gar nicht aufgefallen, da ich nie irgendwelche Meldungen deswegen bekam, aber letztens als ich Ad-Aware mein System scannen ließ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach öffnen einer scr datei fehlermeldung in csrss.exe
Windowssuche - Hallo, Heute Nacht hat irgendwer mit einer russischen IP allen Studivz freunden von mir eine nachricht geschickt. Natürlich hat meine Freundin diese nachricht geöffnet und die dort als "hochzeitseinladung.scr" bezeichnete datei runtergeladen und versucht zu öffnen. Als ich davon erfahren habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formnavigator-was ist das?
Windowssuche - Hallo... Habe folgendes Problem: Habe in der Windowssuche nach MSNüberresten geguckt...habs inzwischen wohl komplett runter,nur da wurde etwas gefunden namens "formnavigator" oder so ähnlich. Von Openoffice glaube ich.Ich habe das mal geöffnet und dann kam eine Meldung: Das Teil kann IE 8...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet Trojan.Downloader, verdacht auf Fehlalarm?
Windowssuche - Hallo liebe Trojaner, Wie schon im Titel erwähnt fand Malwarebytes den Trojan.Downloader in der datei Die Google suche brachte einen treffer. Zitat. "ab Firefox 3.0 Ab dieser Version gibt es die Datei downloads.rdf nicht mehr. An ihrer Stelle ist die Datei downloads.sqlite getreten. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte blick drüber werfen (files missing?)
Windowssuche - Hallo, ich würde euch nur mal kurz bitten nen blick ins Log zu werfen und mir ggf. zu sagen wieso bei vielen Windows *.exe im Log steht "files missing" obwohl ich sie gefunden habe (per normalen windowssuche bzw. im angegegeben verzeichnis) Danke ********** Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
svchost macht Sorgen, Browser manipuliert
Windowssuche - Hejho, knoedfried hat hier weiter unten ein Problem beschriebn, mit dem auch ich zu kämpfen hatte. Genau wie er hab' ich leichtsinnig mir einen virus eingefangen aber den Fake erkannt und AnitVirus08 nicht installiert sondern den Quatsch runtergehauen und die Reiter in der "Anzeige" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )
Windowssuche - Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit der Suchfunktion unter Windows XP. Wenn ich die Suche öffne erscheint zwar das große Fenster wo auch der kleine Avatar unten links zu sehen ist, allerdings sind keine Eingabefenster zu sehen. Ich habe die Suchfunktion nicht oft gebraucht...
Mülltonne
Hijack zeigt Programme an die WIndows nicht findet
Windowssuche - Hallo! Hatte bzw. bin mir nicht sicher ob ich noch Trojaner auf dem Pc habe! Beim Windowsstart erscheint die Meldung, dass das Modul: C:\Windows\system32\pwucnpsk.dll nicht geladen/gefunden werden kann!! Desweiteren ergibt sich aus der Auswertung des HiJackThis logfiles, dass eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe bei: VB.CO.Leftover / Fujacks-type Worm / Exe.Corrupted
Windowssuche - liebes trojan-board team, nach neuer einspielung eines images (c: ) auf meine system partition (c: ) habe nochmals eScan nach euerer anleitung komplett durchlaufen lassen. einziges problem: start im abgesicherten modus ist bei mir nicht möglich systemwiederherstullng ist bereits vor erstellung...
Mülltonne
Tojaner dyfuca & small.lz
Windowssuche - Hallo, ich habe zwei hartnäckige Trojaner gefunden, die ich einfach nicht entfernen kann! :pfui: TR/Dldr.Small.LZ (Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen/PA/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/content.IE5/ON61UFGN) TR/DlDR.Dyfuca.Ct (Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen/PA/Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agent.is, swizzor.co und neuinstalation nicht möglich
Windowssuche - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit folgenden Symptomen bekommen: IE öffnet keine Seiten mehr, Systemwiederherstellung nicht möglich, es öffnet sich nur ein weisses Fenster, Schaltfläche für Standbymodus ist nicht aktiv. AdAware und PestPatrol haben nichts gefunden, Antivir meldete zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bräuchte auch mal eure hilfe bei hijack-logfile
Windowssuche - Hi erstmal! Auf meinem Rechner gehen ganz dubiose Dinge ab. Wenn ich Windows (2k) starte öffnen sich gleich 2 irc clients, die ich ganz bestimmt nicht installiert habe. Ausserdem finde ich Ordner wie: C:\WINDOWS\system32\btar (mit einer mproweb.exe) C:\WINDOWS\PCHEALTH\UploadLB\Binaries...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht
Windowssuche - Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich neuerdings den Arbeitsplatz, die Verzeichnisse oder Laufwerke doppelklicke öffnen diese nicht sondern der Explorer oder die Windowssuche geht auf. Ich hatte nichts verändert, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dieses wieder zurück bekomme? Also...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.