Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.07.2008, 09:46   #1
Flowsener
 
Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige ) - Standard

Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )



Hallo,

ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit der Suchfunktion unter Windows XP. Wenn ich die Suche öffne erscheint zwar das große Fenster wo auch der kleine Avatar unten links zu sehen ist, allerdings sind keine Eingabefenster zu sehen. Ich habe die Suchfunktion nicht oft gebraucht und mich deswegen auch blöderweise nicht mehr drum gekümmert.

Gestern allerdings ist auch noch ein weiteres Problem dazu gekommen. ICQ hat mich quasi "gezwungen" von ICQ 5.1 auf das neue ICQ 6 umzusteigen. ( Konnte ICQ nicht mehr öffnen ohne ein Pop-Up zu umgehen in dem die einzige Möglichkeit war das Fenster und somit auch ICQ zu schließen, oder das Update zu machen.)
Jedenfalls habe ich jetzt ICQ 6 und das Problem hier besteht darin, dass die Optionen nicht vollständig angezeigt werden, quasi so ähnlich wie bei der Windowssuche, hier 2 Screenshots:

Das Allgemeine Menu wird eigentlich normal angezeigt:

http://i12.photobucket.com/albums/a2...ICQScreen1.jpg

alle weiteren Untermenus werden dann nicht mehr angezeigt:

http://i12.photobucket.com/albums/a2...ICQScreen2.jpg

So, ich hoffe es war jetzt keine unnötig lange Schilderung.

Noch schnell die Daten zu meinem System: Windows XP Professional mit SP 2 ( und den neusten Flash- und Java-Updates )


Und nun endlich der HJT Log-File:


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Sunny (02.07.2008 um 15:31 Uhr)

 

Themen zu Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )
anzeige, daten, gebraucht, hijack, hijackthis, icq, icq 6, kleine, links, log-file, micro, neue, neuste, nicht mehr, nicht mehr öffnen, pop-up, problem, professional, schließen, schnell, suche, system, trend, update, windows, windows xp., windowssuche, öffnen



Ähnliche Themen: Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )


  1. Fehlerhafte Netzwerkbibliothek macht iOS-Apps angreifbar
    Nachrichten - 21.04.2015 (0)
  2. Problem bei Internetbrowser/ Werbung und falsche Anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (5)
  3. fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (5)
  4. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  5. Veraltete/leere/ bzw. fehlerhafte Verknüpfungen
    Alles rund um Windows - 10.05.2013 (4)
  6. Chrome will automatisch suchen, Seitenaufbau teilweise sehr langsam, Windowssuche öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (5)
  7. Fehlerhafte Weiterleitung bei Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (1)
  8. Win7 fehlerhafte Videowiedergabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  9. AUSWERTUNG OTL Logfiles - Windowssuche Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (3)
  10. Fehlerhafte Weiterleitungen bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (4)
  11. Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
    Diskussionsforum - 17.04.2011 (1)
  12. Fehlerhafte Google Verlinkung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (4)
  13. Fehlerhafte Verknüpfung cuumaj.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  14. Windowssuche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (1)
  15. kryptische Nachrichten in Icq6! möglicherweise aus Russland?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2008 (0)
  16. Fehlerhafte Partitionierung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.08.2004 (19)

Zum Thema Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige ) - Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit der Suchfunktion unter Windows XP. Wenn ich die Suche öffne erscheint zwar das große Fenster wo auch der kleine Avatar - Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.