Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2014, 21:58   #1
Hades_1994
 
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) - Standard

Problem: fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)



Hallo zusammen,

ich habe mir "Office Home and Student 2013" gekauft, welches ja nicht mehr als Datenträger-sondern als Download- verkauft wird. Die Installation habe ich mit der sich in der Verpackung befindenden Anleitung durchgeführt. Im Einzelnen bedeutet das:

1. Ich habe wie verlangt www.office.com/setup besucht.

2. Ich habe den 25-stelligen Product Key aus der Verpackung korrekt eingegeben.

3. Ich habe ein Microsoft-Konto erstellt und mich mit diesem eingeloggt.

4. Ich habe nach dem Login über die grüne Schaltfläche das Setup gedownloadet.

5. Ich habe geduldig die Fortschrittsanzeige beobachtet. Am Ende folgte die Meldung "Alles erledigt! Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Internetverbindung nun trennen!"

6. Ja und jetzt? Während der Installation konnte ich merkwürdigerweise keinerlei Optionen auswählen (Dateipfad etc...). Ich habe das Setup geschlossen. Desktopverknüpfungen sind nicht vorhanden, und auch sonst keine Spur von Word, Excel. etc... Was habe ich falsch gemacht? Ich bin auf dem Gebiet eigentlich kein Anfänger, aber die vielen kacheln von Windows 8 verwirren mich doch etwas :-) Ich habe keinen Zugang zu den erhofften Office-Programmen finden können.

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wo mein Fehler liegt oder was ich übersehen habe. Vermutlich habe ich einfach nur ein Brett vor'm Kopf, wie man so schön sagt
Nur leider brauche ich Office sehr bald für eine Hausarbeit. Deswegen bitte ich hier um Erleuchtung! Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Gruß Hades

Alt 02.01.2014, 00:14   #2
Alois S
 
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) - Standard

fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) Anleitung / Hilfe



Hallo,

wenn du rechts oben unter "Search" - "Everywhere" in das Suchfeld "Office" oder "Word" eingibst, erscheint dann etwas? - oder öffne mal ganz einfach ein Word-Dokument, testweise.


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 02.01.2014, 13:29   #3
Hades_1994
 
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) - Standard

fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) Details



Die meisten Dinge sind einfacher, als man denkt Vielen Dank schon mal bis hierhin. Es ist alles installiert, hab es über die Suchfunktion gefunden. Das ist aber doch ein wenig verwirrend, weil einem wie bereits gesagt nicht mitgeteilt wird, wo sich das bereits installierte Programm denn nun befindet und man auch keinen Installationspfad wählen konnte. Eine Frage hätte ich noch:

Ich möchte die Programme nicht jedes Mal über die Suchfunktion öffnen, weshalb ich sie schon meiner Appliste hinzugefügt habe. Wie erstelle ich denn unter Win 8 jetzt eine Desktopverknüpfung? Die habe ich bisher nicht finden können
__________________

Alt 02.01.2014, 15:00   #4
Alois S
 
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) - Standard

Lösung: fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)



Zitat:
Wie erstelle ich denn unter Win 8 jetzt eine Desktopverknüpfung?
Nun, ich empfehle dir hierzu diese Anleitung mit Bildern:

http://techfrage.de/question/53/wind...inem-programm/

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 02.01.2014, 16:26   #5
Hades_1994
 
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) - Standard

Wie fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)



Danke Das war's auch schon, kann geschlossen werden.


Alt 02.01.2014, 16:30   #6
Alois S
 
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) - Standard

Wo fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) Lösung!



Bitte sehr!

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)

Antwort

Themen zu fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)
anfänger, anleitung, besuch, brauche, daten, einfach, einzelne, erstellt, falsch, fehler, gekauft, hallo zusammen, home, installation, internetverbindung, login, meldung, nicht mehr, office, office-programme, verbindung, verkauf, windows, zugang, zusammen



Ähnliche Themen: fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)


  1. Keine Downloads Internet möglich, Office 2013 funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (41)
  2. Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (57)
  3. Virus nach installation von "hdplugin_firefox.exe" - Office und andere Programme gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (29)
  4. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  5. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 20:57:45 Running f
    Mülltonne - 24.07.2013 (1)
  6. TechEd 2013: Visual Studio 2013 angekündigt
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  7. EXP/CVE-2013-0422, EXP/CVE-2013-0422, JAVA/Lamar.RR.2 (von Antivir gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (26)
  8. Win7 fehlerhafte Videowiedergabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  9. Fehlerhafte Weiterleitungen bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (4)
  10. Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
    Diskussionsforum - 17.04.2011 (1)
  11. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  12. Fehlerhafte Google Verlinkung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (4)
  13. Fehlerhafte Verknüpfung cuumaj.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  14. iexplore.exe im hintergrund und office installation?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (11)
  15. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  16. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  17. Fehlerhafte Partitionierung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.08.2004 (19)

Zum Thema fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) - Hallo zusammen, ich habe mir "Office Home and Student 2013" gekauft, welches ja nicht mehr als Datenträger-sondern als Download- verkauft wird. Die Installation habe ich mit der sich in der - fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)...
Archiv
Du betrachtest: fehlerhafte Installation von Office 2013 (?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.